Bewerbung zum Supporter von Noel Student

• Ihr redet ja komplett an euch vorbei ^^ Shiinsa meint das man nicht 2 Posts nacheinander im Forum machen darf, was du eben gemacht hat und hat dich gebeten das eben zu beheben, er hat nicht über den Inhalt geredet.

EDIT: Ich sehe du hast es gemacht, aber du kannst auch gleich die Beiträge editieren, genau wie ich das gerade mache. Und du hast es gerade schon wieder gemacht...

• Das mit dem Post habe ich gerade bemerkt.

Ja wir hatten das im TS geklärt da mein Spiel gecrasht war.

• Ich wollte eigentlich nicht das das hier in einem Chaos endet xD Ich wollte / warte iegntlich nur noch auf meine Ablehnung/Annahme.

• Ich bin nicht gerade ungeduldig nur ich denke das hier ist so ein bisschen in Vergessenheit geraten. Ich hatte die Bewerbung gestern nacht um Zwei geschreiben und ich meine ja ich wollte niemanden dränger oder ungeduldig wirken.

• Schaue dir doch mal die Bewerbung von anderen Supportern/Moderatoren an. Es dauert halt ein wenig, bis sich die Leitung abgesprochen hat, ob eine Person jetzt geeignet ist oder nicht. Plane noch 2-3 Tage ein und dann ist eine Antwort der RP Leitung schon wahrscheinlicher.

Gerade als Supporter wirst du schon ein paar mal am Tag mit anderen Spielern im Gespräch sein und die sind meistens genauso geduldig, wie du jetzt. Das kann einfach nichts werden, tut mir leid.

• Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensche. Nur es geht darum das nach Annahme/Ablehnung meiner Verwarnungen entfernt werden.

• Gravel 22. Mai 2018 um 21:12

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter (Verbesserte Bewerbung)“ zu „Bewerbung zum Supporter von Noel Student“ geändert.