1. Steam-Name: [|| Noel ||]
1b. Roleplay Name: [Noel Student]
1c. Realer Name: [Noel Grice]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:76021145]
3. Wie alt bin ich: [16]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja / 20€]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Wieder seit 2 Wochen [Vorher Aktiv seit dem 15. Dez. 2015]]
6b. Wann spiele ich in der Woche: [ Montag - Donnerstag : 15 - 22 Uhr; Freitag - Sonntag : 10 - 02:00 Uhr ]
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator+]
7b. Gesamte Spielzeit: [00w 4d 14h 00m; Da der Server oft resettet wurde kann ich dies nur mit einer Schätzung beantworten > Auf jeden fall 3 - 4 Wochen wenn nicht länger ! ]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ein Headset der Marke Logitech > Logitech G430]
9. Was halte ich von dem Server: [Der Server besteht aus vielen Gruppen von Spielern, die einen die das Spielen ernst nehmen und die anderen die das Spielen nicht so ernst nehmen. Man kann Spaß machen doch sollte immer wissen wo seine Grenzen liegen aber weis man dies nicht wird daraus ein Problem. Jetzt kommen die Supporter ins Spiel bei denen ich nichts Negatives bemängeln kann da bis jetzt alle die ich kenne ihren Job sehr gut machen. Im großen und ganzen möchte ich sagen es gibt Vor und Nachteile aber für viele dieser Nachteile findet man eine Lösung und genau deshalb finde ich den Server sehr beeindruckend. Die Positiven Punkte sie bemerkenswert höher als die Negativen was ich bedeutend gut finde und was man von anderen Servern nicht behaupten könne.]
10. Warum möchte ich Admin werden: [Den Spielspaß zu rauben finde ich nicht toll und ich bin auch strikt dagegen, na klar können mal fehler unterlaufen was auch schön und gut ist denn daraus lernt man, dies kann man alles klären kommt aber jedoch jemand mit falschen absichten und macht dies mit Absicht ist das nicht mehr akzeptabel. Ich finde es toll dem Server und andern Spielern zu helfen und folglich bewerbe ich mich hier.]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich habe eine 784-stündige Erfahrung im Bereich von DarkRP und kenne auch das Regelwerk sehr gut. Für mich haben auch die Spieler immer Vorrang, damit meine ich wenn jemand Hilfe braucht werde ich auf das RP "verzichten" und den Support einleiten / den Spieler helfen da dies für mich ziemlich wichtig ist.]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja - Mit bestimmten Personen in diesem "Team" kam ich nicht zurrecht und lag darauf freiwillig mein Amt ab der Owner bat mich zwar zu bleiben doch dieses "Team" bestand nur aus Hinterhältigkeit, Verrat und nicht wie es sich gehört mit Teamwork und Freundlichkeit]
13. Probleme mit Nutzern: [Nein - Ich komme so ziemlich mit jedem zurrecht]
14. Probleme mit Admins: [Nein - Da das Problem mit Mitch wurde ja gelöst wurde]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja - AFK]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [17 & RDM, CDM, FailRP ,Beleidigung im Support, RDT] [ Viele von diesen sind eine ehr lange Zeit [Ungefähr 7 Monate] her und einige waren
missverständnisse doch selbst ich kann nicht immer alles richtig machen.] ]
15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja - Prop Abuse, war aber ein Missverständiniss]
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]
16. Persönliche Stellungnahme: [Ich möchte mich im Vorraus für das Lesen meiner Berwebung bedanken und noch einen sehr schönen Tag und viel Spaß weiterhin wünschen. Auch wenn ich nicht angenommen werde bedanke ich mich für die Mühe und die Zeit diese Bewerbung zu lesen. Bitte seit nicht all zu streng mit mir, trotz der Verwanungen kann ich ja das Amt des Supportes sehr gut erledigen und ich meine nicht jeder ist ein unschuldslamm. Ich weis nicht ob es wichtig ist doch für diese Bewerbung und das bearbeiten dieser Bewerbung komme ich auf eine Gesamtzeit von 62 MIn.]