Vorstellung von JeswiCan

• Vorwort: Ich weiß, dass ich schonmal eine Vorstellung geschrieben habe, aber diese hat sich eh niemand durchgelesen und ich finde diese war nicht sehr ausführlich. Auch ist seit dem sehr viel passiert. Es gibt viele Leute die mich hier noch nicht kennen und deshalb möchte ich mich hier erneut vorstellen.
    (Ja, diese Vorstellung wurde von Shiinsas Vorstellung inspiriert..)

Mein Name ist Can, ich bin zur Zeit 16 Jahre alt und komme aus Hannover, was in dem Bundesland Niedersachsen liegt. Meine Mutter kommt allerdings aus Tarnow in Polen und mein Vater kommt aus Trabzon in der Türkei (Dort lebt er übrigens auch seit fast drei Jahren :o, daher kommen die ganzen Witze über meinen Vater. :) )
    Ich besuche zur Zeit in einem Gymnasium die 10. Klasse und ich hoffe im Jahr 2019 mein Abitur abschließen zu können.

Irgendwann im April stoß ich auf Modern Roleplay und dort verbrachte ich sehr viel Zeit, irgendwann wurde ich Supporter, dies hielt zum Glück nicht so lang, da ich der wohl inkompetenteste Supporter auf Modern Roleplay war (Welcher Supporter fragt denn bitte im OOC Chat nach einer Regel?!?), zum Glück wurde ich Demoted.

Später spielte ich immer häufiger auf Build and Fight! und wurde dann dort auch als Moderator angenommen. Dort lernte ich dann auch unsere liebsten @HerrPixel @Lone_Wolf und @Andi. | Michael Scofield kennen und über die Zeit kamen noch viele Leute dazu! Irgendwann hielt es Lone Wolf (Warum auch immer) für eine Gute Idee mich zum Superadmin zu befördern und jetzt übe mich meinen Rang als faulster Superadmin auf ganz Modern Gaming aus.

Das war's mit meiner neuen Vorstellung, danke fürs durchlesen.

Edit (Danke Brandon): ISCCH HAB MIGRATIONSHINTERGRUND!!

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von JeswiCan Nr. 2“ zu „Vorstellung von JeswiCan“ geändert.