Beschwerde gegen Wowa Ente

• 1. Administrator: Wowa Ente

2. Verstoß: Er hat entschieden das meine KOS Linie weiter zurück muss obwohl ein anderer Admin der sogar dabei war (Minchon Longweng) gesagt hat das es ok Ist.

3. Deine Verstöße: Kein Verstoß von meiner Seite.

4. Datum: 26.03.2017 19:15

5. Andere Verstöße: Nein.

6. Betreffende Personen: Ich : Viktor Hössel und Mein Freund : Gerd Hauser

7. Beweise: Der Admin Minchon Longweng

• Was sollen denn bitte die Co-Owner hieraus entnehmen? Wenn ich z.B. etwas zusammenbauen will und Person A mir sagt es ist so richtig und Person B sagt es falsch haben beide was anderes gesagt. Ich sage Person C Bescheid, aber wie soll diese Person wissen wer richtig lag wenn kein Foto vom zusammengestellten Objekt existiert und er nur davon hört?
    Person A kann dann zu Person C sagen es war so in Ordnung, aber Person B kann dies verweigern und sagen es war nicht in Ordnung.

Was ich damit sagen will: Diese Beschwerde ist nutzlos, da keine Beweise vorliegen. Außerdem gehe ich davon aus, dass Wowa als Superadmin gute Regelkenntnisse hat.

• Tut mir leid aber ich verstehe nicht.
    Du beschwerst dich darüber das du deine KOS-Linie weiter zurücksetzen musstest? Dein ernst?
    Das ist einfach nur unnötig.
    Wenn ein Admin dir sagt das es richtig sei, aber dann der liebe Wowa das Gegenteil sagt kann man ihm schon denke ich vertrauen, oder?

• Ich habe dir eben gesagt das deine KOS-Linie viel zu weit weg vom Grundstück ist.
    Komm bitte auf den Ts³ damit wir das mit Wowa zusammen klären können.

• Dies ist zudem eine Unterstellung falscher Tatsachen, ich hab niemals gesagt dass die KOS Linie wie sie war in Ordnung sei!

• Beschwerde gegen einen ausgezeichneten Superadmin stellen und dann einfach nicht mehr antworten.
    Der Klassiker. Abgelehnt, weil Unsinn. Selbst wenn die Situation stimmen würde, hätte Wowa höheres Stimmrecht.