Vorstellung von Däääx

• Guten Tag, wie Sie sicherlich bemerkt haben, lesen Sie eine Vorstellung. Wenn Sie zur dieser Erkenntnis gekommen sind, gratuliere ich Ihnen, da Sie scheinbar ein funktionierendes Gehirn haben. Darf ich Sie duzen? Ja? Das ist aber lieb von Dir.
    Nun mein Name ist zur Zeit [MG] Däääx [Fässerexperte]. Ich werde Dir jetzt aber nicht erklären, warum, wieso und weshalb dieser Name. Ich bin seit 2015 in der Community. Wie ich hierher kam? Nun, ich habe mit einem Klassenkamerad auf verschiedenen TTT-Servern gespielt. Als ich einen dieser Server verlassen habe, habe ich einmal zu oft die linke Maustaste benutzt und bin dadurch FireX beigetreten. Ich wollte eigentlich schlafen gehen, entschied mich aber weiterzuspielen. Das Forum habe ich im April entdeckt, da ich mich dann zum Moderator auf genannten Server beworben habe. Seitdem gammel ich hier rum.
    Von FireX habe ich mich aber nach knapp 10 Monaten abgemeldet. Später kam ich zu BaF und war dort kurz Moderator unter der Leitung von Andi und @Butmaen. Jetzt spiele ich eigentlich nur noch Spiele außerhalb von G-Mod und bin nur noch auf dem TS um mich mit Leuten zu unterhalten oder um äußerst dämliche Sprüche zu klopfen. Auch trügt der Schein, denn in Wirklichkeit rede ich nicht so, sondern etwas aggressiver. Meine Beleidigungen sind auch meist etwas kreativer und viele, die sich mit mir öfters unterhalten fragen sich wahrscheinlich, wie viele Schläge gegen den Kopf ich bekommen habe. Die Antwort ist "Ja".
    Falls Du unverständlicherweise auf einer unsachlichen Ebene mit mir unterhalten möchtest, kannst Du mich natürlich auf dem TS von Modern Gaming finden. Falls Du auch noch irgendwelche Videospiele spielen möchtest, bist Du des Wahnsinns komplett verfallen und kannst mich unter anderem bei Warframe, "Leage of Leagends", Path of Exile und selten bei G-Mod finden.

Mit unfreundlichen Grüßen,
    [MG] Däääx [Fässerexperte]

• Nein, ich habe keinen. Wenn es dich stören sollte, dann solltest du dich von hier entfernen. Andernfalls könnte es zu unnötigen Auseinandersetzungen kommen.

Fängt ja schon richtig Alman an.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Vorstellung von Däääx 2.0“ zu „Vorstellung von Däääx“ geändert.