Bewerbung zum Moderator von Brandon Stark Ente

• Bewerbung als Moderator_Don

1. Steam-Name: ·PeePee· | Overwatch (URL: steamcommunity.com/profiles/76561198093476974/)

1b. Roleplay Name: Brandon Stark Ente

1c. Realer Name: Emre V.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:66605623

3. Wie alt bin ich: 22

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja | 50€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit Sommer 2016

6b. Wann spiele ich in der Woche:

• Montags ab 10:00
    • Dienstags, Mittwochs & Donnerstags ab 09:00
    • Freitags & Samstags ab 11:00 - 00:00
    • Sonntags ab 12:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++

7b. Gesamte Spielzeit: 3 Tage 14 Stunden (vordem Reset, über 2 Wochen)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G230

9. Was halte ich von dem Server: Der MG Roleplay Server ist einer der wenigen bzw. momentan der einzigste wo ich immer wieder sage das ich genau hier auf dem Server DarkRP meine Zeit verbringen und spielen möchte. Hiermit spreche ich mal einen Lob an die Leitung & an die Teammitglieder aus. Wie man auch immer mitbekommt gibt es regelmäßige Updates für den RP-Server und es freut mich zu sehen das immer weiter dran gearbeitet wird, etc. - es wird sehr gut optimiert btw. *g*

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich wieder sehr aktiv bin (und auch wieder arbeitslos - shit happens) will ich die Arbeit von den anderen Admins/S-Admins & auch von den überforderten Moderatoren abnehmen. Ich finde, dass ich gut ankomme bei den Spielern und auch bei den ganzen Supports da ich nicht sofort bestrafe sondern versuche eine Lösung zu finden was für beide Seiten in Ordnung wäre bzw. ist. Ich will dafür sorgen das keine Unruhe entsteht auf dem Server durch Trollkinder, Rdmer, Nicht deutschsprachige, usw.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich als Moderator_Don einstellen, weil...

ich bereits Vorkenntnisse besitze und finde, dass ich gut ins Team reinpasse.

ich schon mal Moderator auf dem RP-Server war und weiß was auf mich zukommen wird.

ich Supports immer ausführlich, freundlich und ohne parteiisch zu sein erledige.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja. (Afk)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja - 1x

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf jedes Feedback. Wenn Fragen entstehen bitte ich euch dies hier zu schreiben oder einfach im Teamspeak3 von MG vorbei zu kommen. In Hoffnung auf eine positive Rückmeldung bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit besten Grüßen.

• 10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich wieder sehr aktiv bin (und auch wieder arbeitslos - shit happens)

*Like*

Warst damals schon Mod.

Und da ich nicht das Kotzen bekommen habe, als ich deinen Namen las, bist du anscheinend nicht inkompetent.

Wenn ich stärker nach denke, habe ich sogar ziemlich gute Erinnerungen über dich.

#Dafür

• Brandon ist eine nette, sympathische, treue, freundliche, tolle Person
    Als ich ihn kennengelernt habe, wusste ich direkt das er nett ist.
    Auch als RP-Kollege (Wenn nicht lange) Haben wir uns immer gut verstanden.

#DAFÜR

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator_Don | Brandon Stark Ente | No. 2“ zu „Bewerbung zum Moderator von Brandon Stark Ente“ geändert.