Bewerbung zum Supporter von Felix Hauser

• 1. Steam-Name: DrKleiner oder auch zu finden mit gspkleiner

1b. Roleplay Name: Felix Hauser

1c. Realer Name: Dominic Urban :thumbup:

2. Steam-ID: STEAM_0:0:22116557

3. Wie alt bin ich: 22 :thumbup:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, daweil noch 25€ will aber mehr spenden :D

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 29.03.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche zwischen 19 und 22 uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 1719 Stunden in Garrys mod 4 Stunden aktiv auf dem Server

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G933 Artemis

9. Was halte ich von dem Server: Spitze gut organisiert!

10. Warum möchte ich Admin werden: Um für den Server mit zu wirken, und meinen anteil beitragen zu können um den server sauber zu halten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich hilfsbereit, aktiv und gute laune bringe ^^

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja

13. Probleme mit Nutzern: Nein gehe jeden problem aus dem Weg.

14. Probleme mit Admins: Nein da ich mich immer an die regeln halte.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde gerne etwas zur besserungen und fixes beitragen. Und helfen den Server von RDM und weites sauber zu halten. Ich hoffe auf eine zusage oder eine ehrliche absage damit ich weiß woran ich arbeiten kann um diesen Tollen und ehren werten Posten!

• Guten Tag,
    ich kenne dich leider nicht aus dem RP was bei einer Spielzeit von 4 Stunden auf unserem Server aber auch sicher verständlich ist.
    Ich finde es gut dass du dich für den Posten des Supporters interessierst, empfehle dir jedoch noch ein bisschen Zeit in den Server zu investieren.

Deswegen erstmal dagegen.

MfG Minchon

• Bitte,

investiere bitte noch ein bisschen mehr Zeit in den Server.

Wenn du ca. 4-5 Tage Spielzeit hast, dann versuche es nochmal.

Aber dann spare auch nicht an Worten oder guten Formatierung in deiner Bewerbung.

• Hallo Dominic

ich würde dir auch erstmal raten mehr am Server aktiv zu sein. Damit meine ich die Spielzeit. Ich würde auch sagen das so ab 3-4 tagen Spielzeit du es nochmal versuchen solltest. Ansonsten hast du ja eine schöne Bewerbung abgegeben.
    Meiner Meinung nach finde ich den Grund für die anmahne weil du gute Laune bringst eher unpassend.

Deshalb bin ich Dagegen

Trotzdem wünsche ich dir noch viel glück und spaß auf Modern Roleplay

LG Benjamin

• Da du uns ja, aufgrund der Antwort von @mcNuggets in der Beschwerde gegen Miku, verlassen hast, kann ich das hier ja ablehnen und schließen.
    Überrascht mich übrigens nicht, dass du dein Verlassen dann noch groß angekündigt hast und mit einem Zurückziehen deiner „Spenden“ gedroht hast.

und das alles nur, weil du in einer Beschwerde ohne Beweise lieber mal nicht objektiv geblieben und das Ganze ins Lächerliche geschoben hast.

Na, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Und viel Erfolg beim Zurückziehen von Spenden die über Lastschrift laufen :whistling:

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Support“ zu „Bewerbung zum Supporter von Felix Hauser“ geändert.