Bewerbung zum Supporter von Nico Demon

• 1.1 Steam-Name: Demon[Ger]

1.2 Roleplay-Name: Nico Demon

1.3 Realer Name: Nico L.

2. Steam – ID: Steam_0:0:168776656

3. Wie alt bin ich? Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich? Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet? Ja, ich habe bereits 10 Euro für den Server gespendet.

6.1 Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich spiele ungefähr seit dem 14.07.2016.

6.2 Wann ich spiele ich in der Woche? Ich habe keine festen Spielzeiten, ich spiele nach kurzer Pause wieder viel auf Modern Roleplay und auch gerne bis tief in die Nacht.

6.3 Gesamte Spielzeit: ca 2w 0d 10h vor dem Reset und 01w 01d 18h nach dem Reset der Spielzeit.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? Donator.

8.1 Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? Ja.

8.2 Welches Mikrofon besitze ich? Ein Mikrofon von Vivanco, genaueres weiß ich zur Zeit nicht.

9. Was halte ich von dem Server? Der DarkRP Server von Modern Gaming ist für mich der beste RP Server in ganz Garrys Mod! Das Serverteam ist sehr freundlich und unterstützen die Spieler bei ihrem spielen. Ich kann den Server auf jeden Fall nur weiterempfehlen.

10. Warum möchte ich Admin werden? Ich möchte gerne durch meine Hilfe das RP Team unterstützen, dann bei vielen neuen Spielern sind viele dabei die die Serverregeln oder DarkRP allgemein noch nicht kennen, diesen möchte ich helfen das Spiel zu lernen. An diesem Punkt möchte ich gerne dabei sein und dem Team durch meine Erfahrung im Spiel Arbeit abnehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin eine Person die gerne anderen Leuten hilft. Ich kann einen kühlen Kopf bewahren und verstehe dass auch jeder mal Fehler macht… Trotzdem erfülle ich meine Pflicht verantworungsbewusst und vor allem neutral und hilfsbereit.

12.1 War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? Ja, war ich. Bin ich jedoch nicht mehr!

12.2 War ich bereits Mitglied des Serverteams? Nein.

13. Probleme mit Nutzern und / oder Teammitglieder? Nein.

14.1 Wurde ich jemals gekickt? Ja wegen „AFK“ und „@Chat Spam“.

14.2 Habe ich bereits Verwarnungen erhalten? 3 Verwarnungen, 2 wegen RDM und eine wegen Propabuse.

14.3 Wurde ich bereits gebannt? Ja, ich wurde wegen Propabuse eine Woche gebannt.

14.4 Habe ich je einen Job-Bann erhalten? Nein.

15. Persönliche Stellungsnahme: Ich habe mir sehr viel mühe gegeben die Fragen umfassend zu beantworten, ich stehe gerne für Fragen bereit und würde mich auf Lob aber auch konstruktive Kritik freuen.

Mit freundlichen Grüßen Nico

• Neutrale Stellungsnahme zu Nico

Ich kenne Nico aus dem RP und auch Privat in Teamspeak³ und Whatsapp, dadurch kann ich ihn nicht komplett objektiv einschätzen,
    jedoch gebe ich mir ganz ganz doll mühe dies so gut wie nötig zu schaffen. :rolleyes:

Nico ist ein, netter und höflicher Spieler. Er ist mir gegenüber noch nicht ausfallend geworden und hat somit mir
    eine gewisse Reife bewiesen.

Ich hab über die Zeit mitbekommen, dass Nico schon andere Server mitgeleitet hat und dort auch viele unterschiedliche Aufgaben der Organisation hatte, vom Einrichten von Teamspeak³ Servern bis zu den Alltag des Supportes.

Zudem kommt das Nico eine sehr lange Erfahrung in Garrys Mod allgemein und auch auf Modern Roleplay hat.

Aus diesen Gründen, und weil Nico 1 sweeter Boi ist, bin ich für eine Annahme als Supporter.

Gruß Minchon

• Ich denke Senpai-Nico weiß ganz gut, auf was er sich einlässt. Es ist nie verkehrt, leute mit einem gewissen Engagement für das beraten und helfen neuer User, einen Platz als Supporter anzubieten. Auch wenn sich Nico anhört wie ein Pinguin, scheint ihn dies in seinem Aufgabenbereich nicht zu behindern, da er weiß, wie man sich artikuliert.

Ich bin aufjedenfall für eine Aufnahme in das Team.

• Ich habe ihn mehrmals am TS und am Server getroffen, habe mit ihm gemeinsam ein bisschen zeit verbracht und muss ehrlich sagen dass er:

- sehr freundlich
    - äußerst hilfsbereit
    - und sehr höflich ist
    sowie eine schöne Bewerbung abgegeben hat.

Ich kann ihn mir auch gut im Team vorstellen.
    in diesem sinne wäre ich für eine Aufnahme.

ich wünsche dir Viel glück und Spaß auf Modern Gaming

LG Benjamin

• Komm bitte morgen auf den Ts³ zu einem Bewerbungsgespräch.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung: Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter von Nico Demon“ geändert.