Entbannungsantrag von Justin Bukley

• 1. Steam-Name: DaaRk

1b. Roleplay-Name: Justin Bukley

2. Steam-ID: STEAM_0:0:108925899

3. Grund der Verbannung: Ich wurde gebannt weil ich angeblich Supportflucht begangen habe. (Kurze Beschreibung: Ich war in einem Supportgespräch mit Hoheit Ente glaube ich weil ich RDM't wurde dann hat mich Tobias Longweng wegen NLR-Bruch zu sich tpt und mit keinerlei Aufforderung zurück zu Hoheit tpt. Dann hat mich Hoheit wieder normal auf die Map gebracht und ich habe ca. 10 Minuten normal gespielt und dann bin ich offline gegangen. Als ich wieder online kommen wollte war ich gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde am 01.04.2017 gebannt und ich bin eine Woche gebannt worden

5. Anzahl an Verwarnungen: 20 keine Ahnung ich glaube sie sind 2-4 Monate her und wollte "neu" auf dem Server anfangen

6. Ausführender Admin: Tobias Longweng

7. Was habe ich gemacht: Ich bin in einem Supportgespräch offline gegangen. Ich wusste aber leider nicht das ich in einem war.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, weil ich neu auf dem Server anfangen wollte.

• Es war so: Erst holte dich Hoheit Harby Ente zu einem Supportgespräch, da ich nicht gesehen hatte das du schon tpt wurdest habe ich dich nach aufforderung von Harby wieder returned. Dann warst du eine zeit im Support von Harby aber da er mir nicht mehr bescheid gesagt hatte bist du geleaved. Und ich habe dich dannn 1 Woche wegen Supportflucht gebannt. Ich konnte in der Sit. nicht einschätzen ob der Support von Harby so lange gedauert hat und du geleaved bist weil du keine lust auf eine verwarnung hattest oder einfach vergessen hattest das da noch ein Support war.

Ich denke, du wusstet einfach nicht mehr das du noch in einem Support warst und deswegen gegangen bist.

Deswegen #Angenommen