Bewerbung zum Supporter von Maurice Buschmann

• . Steam-Name:Momo (URL:http://steamcommunity.com/id/OfficialReaZ/)

1b. Roleplay Name: Maurice Buschmann

1c. Realer Name: Maurice,S

2. Steam-ID: STEAM_0:1:163215808

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, folgt aber noch

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich habe den Server heute kennen gelernt, spielte aber davor Aktiv auf einen anderen DarkRP Server bis er geschlossen wurde

6b. Wann spiele ich in der Woche:

• Montags ab 14:30
    • Dienstags, Mittwochs ab 14:30
    • Mittwochs ab 12:30
    • Freitags ab 14:30
    • Samstags ab 12:00 - 00:00
    • Sonntags ab 12:00 - 20:00

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 1Stunde (über 300Stunden aufm anderen DarkRP Server (andere acc)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Coniux Headset

9. Was halte ich von dem Server: Der MG Roleplay Server ist einer der wenigen Server die mir echt gefallen und denken kann das die Zeit mit Modern-Gaming echt eine Coole und Schöne Zeit werden kann (muss) :c

10. Warum möchte ich Supporter werden: Da ich noch nie auf ein DarkRP Server Supporter war dafür Mod/Admin auf anderen Servern/Spielen war, würde ich gerne mal wissen wie das in Garrys Mod als Supporter abläuft u. Geht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet mich als Supporter_Don einstellen, weil...

Ich passe gut in Team rein, bin Humorvoll und Freundlich

Da ich mal Mod/Admin auf anderen Spielen war denke ich das ich gut aufgehoben sein werde, und noch mehr dazu lernen möchte

Die Supports bei mir sind immer nett, freundlich, und ich kann fast jeden weiterhelfen, oder die Probleme lösen

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supprter: Ja, war ich.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja. AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf jedes Feedback. Wenn fragen entstehen melde dich bei mir im Teamspeak3 Server oder schreibe mich per Email an : [email='[email protected]'][/email]

Vorlage von: Bradon Stark

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter von Maurice Buschmann“ geändert.