1. Steam-Name: Natchoface
1b. Realer Name: Dustin Hübner
2. Steam-ID: STEAM_0:1:126412744
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 60€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ungefähr dem 20.5.16
6b. Wann spiele ich in der Woche:
-Montags-Donnerstags:
öfters am Abend so ca. ab 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr
-Freitags bis Sontags:
in der Früh u ca. 9.00 Uhr 1 1/2 Stunden, Mittags um ca. 14:00 1 Stunde, Abends ca. ab 19:30 bis teilweise 1:00-2:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++
7b. Gesamte Spielzeit: 0w 100h 93m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitzt von JBL das E55BT Generalüberholt und Nutze davon das integrierte Mikrofon welches über eine gute Sound Qualität verfügt
9. Was halte ich von dem Server: Ich mag diesen Server sehr da er über sehr großen und vielfältigen Spielinhalte besitzt. Vor allem so Sachen wie der Shop und das Achievementsystem und vieles Anderes machen für mich den Server einzigartig und sehr Gelungen wodurch einem der Spielspaß nie vergeht.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich immer wieder zusehen muss wie andere Spieler die Regeln nicht einhalten und somit anderen den Spielspaß verderben oder sogar ganz wegnehmen (Propspammer). Ich möchte mit dem Rang mich fähig machen gegen solche Spieler vorzugehen und ihnen zu zeigen was es heißt fair zu spielen. Dabei werde ich natürlich selber ebenfalls fair und menschlich bleiben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich euch eine gute und eine Effektive Hilfe sein kann. Ebenfalls werde ich diesen Server somit nicht nur mit Spenden sondern auch mit meine Vertrauen helfen was mich sehr freuen würde dies tun zu können.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja als ich vor langer Zeit auf diesem Server gespielt habe wurde ich mal wegen einer kindischen :D Diskussion mit einem anderem User gekickt was wirklich Berechtigt da ich mich dumm und unnötig Verhalten habe.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 Stück
1. Wegen Trolling da ich mit Gottes kleiner Finger ich nicht aufgepasst habe und mich manchmal selbst getöte habe damit im Nahkampf.
2. Wegen Randome Spawnpoint da ich mir das Regelwerk nicht genau durchgelesen hatte und ich somit selbst Schuld war. Danach habe ich es mir selbstverständlich ordentlich 2mal durchgelesen. ^^
15c. Ja 1 mal vor ca. einem dreiviertel Jahr für Farming da ich mit meinem Freund mir eine Base gebaut habe und wir uns ab und zu gegenseitig getötet haben.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe dass ich Angenommen werde da ich mich sehr darüber freuen würde euch mein Vertrauen zu geben und Verantwortlicher für diesen Server zu sein. Dies würde mein Gewissen und somit den Spaß auf diesem Server deutlich steigern. ![]()
<3