Guten Tag Team,
wie ihr mich kennt spiele ich sehr gerne auf eurem Server und da war ich grad mal aufm server werde von graf leopold ausgeraubt aber jedoch als hure mehrfach beleidigt weshalb ich ihn getötet habe aber auch nur weil ich mich nicht einfach beileidigen lasse mehrfach worauf er mir dann einen perma ban gab ein richtiges verhalten ??? ganz klar nicht
Ich bitte um eine Entbannung
Entbannungsantrag von Gopnik Hatsune
-
- Abgelehnt
- SenseiRysca
- Geschlossen
-
-
...und was genau möchtest du nun?
-
eine entbannung steht doch genau da
beleidigungen sind verboten und man sollte auf dem server zu jedem respekt haben aber nicht mehrfach beleidigen
-
Unmöglich und untragbar dein Verhalten.
Ich habe dir die Regel kopiert in der steht dass ich dich ganz klar im RP beleidigen darf.
Du hast unter anderem schwere Waffen als Bürger benutzt , RDM begangen , gegen die Admindrohungsregel verstoßen und mir mit einer Beschwerde gedroht.
Außerdem glaube ich dass du im Moment besoffen bist , keine Ahnung wie man solche Gedankengänge formt. -
-
ich bin schon sehr lange auf dem server als mitglied und kenne die regeln und das ich sowas bekomme niceeee
erstmals bin ich nüchtern zweitens find ich das ungerecht und das man sowas anders regeln konnte mit einer woche aber permaban ist das aller letzte
-
Echt ? Wie erklärst du dir dann sowas zu sagen.
Ich hab es dir doch kopiert , ich verstehe nicht , also ich kann es nicht verstehen , so ganz im Ernst.
Strg+F = Suchfunktion.
Gib dort ein Beleidigung und du wirst die Regelzeile finden die ich dir kopiert habe.
100% hast du dich besoffen , machen wir alle mal und so aber die meisten machen keinen Scheiss und nacher noch Radau weil sie gebannt werden.
Danke -
Ich bin sehr langes mitglied des servers war immer höflich aber beleidigungen waren schon immer auf dem server verboten 2tens sprechen sie keine vorurteile das ich besoffen sei 3tens erklären sie mir wo sie gelernt haben ein admin zu sein wenn sie nicht mal gerecht handeln können ich kenne viele die schlimmeres begonnen haben und bekammen verwarnung oder tage als ban aber wie gesagt perma ist das aller letzte erst recht wo es noch dazu mein lieblings server ist nur wie gesagt ich kenne es so das beleidigungen verboten sind !
-
Ich bin kein Admin , kenne den Owner, und bin sozusagen ein Freund des Hauses.
Admin sein hab ich auf mindestens 6 Servern gelernt , diesem hier inkludiert , in dem ich jeden Posten hier bereits belegt habe.Keine Ahnung aber mittlerweile hast du schon 3 mal gesagt du wärst langes Mitglied des Servers , kenn aber genug Leute mit mehr Spielzeit als 4 Tagen.
Und so langsam Frage ich mich auch ob du geringfügig oder stärker geistig beschränkt bist?
Ist kein Vorurteil , war nur eine Schätzung da du meinen Argumenten nicht folgen kannst.
Und ich weiß nicht wie ich es dir noch beibringen soll also liefere ich am besten Druckfestes : http://imgur.com/a/H29hP
Absatz 1c: Spielregeln -
Momo
Hat den Titel des Themas von „AUSNUTZUNG DER RECHTE + UNGERECHTER PERMA BAN“ zu „Entbannungsantrag von Gopnik Hatsune“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.