Steam-Name: [Bot]Ursa
1b. Roleplay Name: Sean Sheen
1c. Realer Name: Sean G.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:51579521
3. Wie alt bin ich: 17 Anfang Mai 18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 75€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 03,03,17 -Vor dem Reset auch eine Zeit lang
6b. Wann spiele ich in der Woche: Mittwoch bis Montag 11-15Uhr und 2.00- 5,00 Uhr Dienstag 11-18 Uhr 22-4Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator++
7b. Gesamte Spielzeit: 2d 22h wirdsich aber steigern ich bin im Moment nur auf der Suche Nach einer Aufgabe die mich auf dem Server beschäftigt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich? Logitech g36
9. Was halte ich von dem Server: Der Server bietet eine große Auswahl seine Fantasie und Roleplay angeschmort auszuleben. Im Vergleich zu vielen anderen Server ist das ein sehr großer positiver Punkt. Für mich ist der Server die Möglichkeit vom Stressigen Alltag zu entfliehen .Auf dem Server ist eine sehr nette aktive Community vertreten was ich sehr schätze.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich würde sehr gerne dem ModernRoleplay-Team unter die arme greifen um die Klasse des Server weiterhin garantieren zu können , da der Server selbst spät in der Nacht gut besucht ist und das zum Teil meine Onlinezeit beinhaltet würde ich selbst spät in der Nacht für Ordnung sorgen.
Es wäre mir eine Ehre dem Server dienen zu dürfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen? Da ich ein aktiver und freundlicher Mensch bin der sehr gerne neues lernt und sein wissen weitergibt. Da ich schon früh angefangen habe im Elterlichen Betrieb mitzuarbeiten habe ich ein gewisse Einstellung von Anstand und derartiges was vielleicht sogar eine Bereicherung für den Server währe. (nicht böse gemeint)
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Supporter war ich bereits.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein leider nicht würde mich aber sehr über eine Aufnahme freuen.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja als ich afk war
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1. RDM war als Terrorist unterwegs und habe mir einen nicht öffentlichen Platz herausgesucht was ich eingesehen habe und dem Admin vollkommen recht geben muss.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank fürs Lesen , ich hoffe ihr habt jetzt einen ersten Eindruck von mir und ich hoffe das ich in naher Zukunft der ModernRoleplay Community Dienen darf und viele nette stunden mit euch als Moderator verbringen darf.