Entbannungsantrag von Tom Toxic

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Tom Toxic

2. Steam-ID: STEAM_0:0:61558971

3. Grund der Verbannung: !p say abuse

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 woche ( 9:00/05.04- 9:00/12.04)

5. Ausführender Admin: Liniu

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe in einer runde als Innocent, wo nur noch ich und ein paar andere lebten (so wurde es mir angezeigt aber ich vermutete das nur noch ich lebte al innocent), überprüft ob die anderen noch lebten indem ich ihnen eine private Message geschickt habe (wie das ganze funktionierte seht ihr bei n1ghtis frage) und geschaut habe ob die namen grün oder Gelb waren. Ohne mich rausreden zu wollen will ich anmerken das dies ein einzelfall war, und ich in der runde mich immernoch so verhielt als wäre nichts gewesen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe eindeutig einen Fehler gemacht, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Aber trotzdem würde ich gerne auf MCO weiter spielen, da ich dort sehr viel Zeit verbringe und mir das spielen sehr viel spaß macht, daher entschuldige ich mich für diesen abuse und ich kann euch versichern das dies nicht mehr vorkommt.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Tom Toxic“ zu „Entbannungsantrag von Tom Toxic“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.