Vorstellung von Manuel

• In dem auch so langweiligen Real-Life lautet mein Name Manuel W. und mein Alter beträgt 15 Jahre. Geboren wurde ich am 25.03.2002 und dies im wunderschönen Saarland.

In meiner Freizeit bin ich sportlich sehr beschäftigt, ich spiele Fußball, Tischtennis und Badminton.
    Trotz all dieser sportlichen Aktivitäten setze ich mich noch immer am liebsten vor den PC und versinke in einer anderen Welt.
    In dieser Welt, die die nicht ganz so langweilig ist wie das Real-Life, schaue ich Animes und zocke mit Freunden.

Meine Lieblingsspiele sind...

... Garry´s Mod
    ... Borderlands 2
    ... League of Legends

Meine Lieblingsanime sind...

... Naruto (wer hätte es gedacht)
    ... No Game No Life
    ... Death Note

Wie kam ich denn überhaupt in diese riesige Community?

Als ich ein 13-jähriger Scheißer war, kaufte ich mir das Spiel Garry´s Mod.
    Als ich bemerkte dass es alleine nicht so viel Spaß machte, dachte ich mir dass ich doch einfach mal auf einen Server joinen kann, wo vielleicht jemand verrückt genug ist, um mit mir zu spielen.
    Ich jointe auf "Build and Fight"

Wieso ausgerechnet "Build and Fight"?

Eiskalt aber wahr.
    Ich jointe zuerst auf einen TTT-Server was mir allerdings keinen Spaß machte, da man mir eigentlich nicht richtig geholfen hat in diesen Modus reinzufinden.
    Danach entdeckte ich wohl den beliebtesten Spielmodus "DarkRP". Es war der "Modern-Roleplay-Server" von "Modern Gaming".
    Schlicht gesagt: Dieser Spielmodus machte mir so gut wie keinen Spaß und ich suchte einen anderen Server in einem anderen Spielmodus.
    Da es mir Spaß macht zwischen dem ganzen Gemetzel auch mal friedlich zu bauen, ging ich auf Sandbox und jointe irgendeinen Random-Server.
    Es war nicht "Build and Fight".
    Ich merkte schnell dass es nichts werden würde mit dem "Friedlich Bauen", da man mich immer tötete. Ich suchte einen Server wo ich das konnte und entdeckte "Build and Fight"

Das war erstmal die Geschichte.

Auf Steam lautet mein Name seit geraumer Zeit [MG]Gaara , deswegen überlege ich ihn bald abzuändern in den Namen "[MG]Sora", eine Figur aus dem Anime "No Game No Life"

Auf Steam kann man mich gerne adden.

Ich hoffe dass ihr mich armseliges Stück Dreck kennen lernen durftet und verabschiede mich nun von allen Lesern :D

Einmal editiert, zuletzt von Manu ()

• @Ronnie Flex

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spiel != Anime

Zudem God Eater der letzte Animemüll ist.
    Größte Klischees zu Anfang der Geschichte, kaputtes Game(l)play und langweilige Waffen.
    Das alles für nur 50 Euro.

Yu-Gi-Oh zeigt zu 95% des Spiels keinen einzigen Ausschnitt mit verfranzten Animes.
    Das Spiel ist eher ein Kartenspiel als ein Anime.
    Die Szenen mit Yugi Muto und seiner Popopiratencrew überspringe ich natürlich immer.

Wieder ein peinlicher Versuch, mich, den König von Modern Gaming zu diffamieren, Kermit.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Ich bin der Manuel“ zu „Vorstellung von Manuel“ geändert.