Für wie viel Geld?

• Gar nicht wenn Furry Memes da sind :)))

Für wie vil würdest du @Zyra sagen das er ein gemeiner ist :(

• OT: Okay, wie Ronnie es schafft so einen Rollenwechsel zu machen ist wirklich beachtlich. Vom Mutterficker zum Furryfetischisten....

Gib mir 10 Cent und ich mach das

Für wie viel würdest du @Lukas_player02 mit Darko~ verkuppeln?

• Ich denke das könnte ganz lustig werden alsoo... 100 € (würde wahrscheinlich auch n bissle Arbeit sein)

Für wieviel € würdest du aufhören deine Lieblingssendung zu gucken?

• gar net, is kein fury

für wie viel geld würdest du aufhören animes zu schaun

• 0 Euro, ich stehe darauf Missbraucht zu werden.

Für wie viel Euro würdest du eine Waffel auf den Papst werfen, dabei "Bleistifte sind eine Erfindung Satans" rufen und dabei dir deinen Finger abschneiden und es einem Tintenfisch zum Candle Light Dinner geben?

OT: Eigentlich war das an Nicolay gerichtet haha

• 1000 € ich mag meine Finger :c

Für wieviel € würdest du das machen was Jeswican gemacht hat um so kaputt im Kopf zu sein? :D

• 0€ Ich bin kränker als er :p

Für wie viel € würdest du dir Boku no Pico anschauen [ALLE FOLGEN :O]

• OT:

0 Euro, ich stehe darauf Missbraucht zu werden.

Für wie viel Euro würdest du eine Waffel auf den Papst werfen, dabei "Bleistifte sind eine Erfindung Satans" rufen und dabei dir deinen Finger abschneiden und es einem Tintenfisch zum Candle Light Dinner geben?

OT: Eigentlich war das an Nicolay gerichtet haha

WTF :D so schlimm war meine frage doch auch nicht ;)

• Da die Kommas sagen das ich gefesselt bin würde ich ihn Kostenlos am Leben lassen da meine einzige chance selbst zu Überleben ist ihn zu fragen ob er mich losbindet.

Für wie viel Geld würdest du deine Adresse für alle einsehbar veröffentlichen (auf Modern-Gaming.net)

• 10€ wenn ich sie danach wieder löschen dürfte und keiner wüsste ob es wirklich meine echte ist :D

Für wie viel geld würdest du ein Bild von dir im forum veröffentlichen?

• 10€ und ihr dürft mein Gesicht sehen

Für wie viel würdest du einen Furry_Anzug von @Lukas_player02 anziehen

• Da keine Zeitbegrenzung da steht wie lange und ob in oder nicht in der öffentlichkeit mach ichs für 10€