Beschwerde gegen Alex Alcapone

• Also,
    ich war heute auf Modern-Roleplay und habe mit 3 Freunden eine Gärtner-Base gebaut, 2 (mich eingeschlossen) waren Sicherheitsmänner, die anderen 2 waren Gärtner.
    Wir hatten eine Zeit lang Alex Alcapone als Nachbar, dieser war auch Gärtner, nach ~30min wurde er Polizist hat sich einen Durchsuchungsbefehl für uns wegen "Waffen und Printern" geholt.
    Dann kam er zu uns rein und hat Delfin Bauer und mich abgeknallt. Darauf hin bin ich dann mit @TheadCastle in den Support gekommen, da ich diesen wegen RDM reportet habe(Alex Alcapone). Darauf hin meinte er ich hätte eine Waffe gehabt und deswegen hat er mich getötet ebenso Delfin Bauer. Darauf hin wurde der Support wegen Aussage gegen Aussage beendet. Ich hatte zum Glück eine Aufnahme davon, wie er uns beide getötet hat und wo wir ja angeblich Waffen hatten weswegen wir dann auch von ihm getötet wurden.

Aufnahme:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

----------
    Also ich finde, dass er im Support extremst dreist gelogen hat, ich weiß nicht was ihr dazu sagt.

PS: Ihr könnt auch Thad Castle wegen dem Supportgespräch fragen :)

• Ersten, halte dich bitte an die Vorlage. Zu dem RDM kann ich mir vorstellen, dass er den anderen Gärtner hinter dir gesehen hatte, welcher eine Waffe in der Hand hielt, und deswegen geschossen hatte.
    Gibt es Beweise, für den unbegründeten Durchsuchungsbefehl?

• Nein, ich habe keine Beweise gegen den Durchsuchungsbefehl. Außerdem hatte der Gärtner keine Waffe und ich habe ja sogar noch versucht mit Alex zu reden was man am Lautsprecher-Icon sieht, darauf hin hat er mich dann einefach abgeknallt mit der Begründung "Nimm die Waffe raus". Er meinte im Support ja außerdem, ich hätte auch eine Waffe draußen gehabt. Er hatte einfach keinen Grund mich zu erschießen....

Ersten, halte dich bitte an die Vorlage. Zu dem RDM kann ich mir vorstellen, dass er den anderen Gärtner hinter dir gesehen hatte, welcher eine Waffe in der Hand hielt, und deswegen geschossen hatte.
    Gibt es Beweise, für den unbegründeten Durchsuchungsbefehl?

Ach und falls du dich noch auf die anderen 2 die ihn dann umgebracht haben bezogen hast, die sind erst gekommen als ich gestorben bin, die waren eine Etage über mir :D

• In dem Video sieht man, dass er deinen Freund umbringt und dieser keine Waffe fallen lässt, für mich heißt das, dass er keine Waffe hatte und Alex ihn somit RDMt hat, also auch im Support gelogen.
    Frage an die Co-Owner, ist das Grund genug, Schluss zu folgern, dass er keine Waffe hatte und somit RDMt wurde?

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Alex Alcapone - Supprotlüge“ zu „Beschwerde gegen Alex Alcapone“ geändert.