Beschwerde gegen Mike Yahooodie

• 1. Administrator: Mike Yahooodie

2. Verstoß: FailRP [ • Provokation eines Polizeivorstoßes oder einer Haftstrafe ]

3. Deine Verstöße: keine

4. Datum: 11.04.17 ca. 13:00 Uhr

5. Andere Verstöße: keine

6. Betreffende Personen:Mike Yahooodie ( Dieb ) , Lukas Nussbaum ( Polizist ) , Leopold Latte ( Drogenkoch)

7. Beweise:
    Screenshots:
    https://steamuserimages-a.akam…1C89F5F9C892FC05F3123372/
    https://steamuserimages-a.akam…4A816DC5BB99503A3D0904EE/
    Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So was vorgefallen ist :

Ich hatte einen kleinen Streit( wenn man das so nennen kann) mit Leopold Latte da ging es darum das ich ja nur weil jemand 1sek. seine Waffe ausgepackt hat und ich ihn arrestet habe und er dann danach genau das selbe gemacht hat um *wahrscheinlich* zu provozieren(dazu die screenshots). So nun sagen wir 3min danach ist das passiert was auf dem Video zusehen ist er stellt sich direkt vor mich und versucht mit Taschendiebstahl mich auszurauben..... Also für mich war das reine Provokation und ich hab auch zuerst gezögert weil ich wusste was passieren wird aber naja ich muss ja meinem Job nachgehen.
    Ich find so ein kindliches Verhalten irgendwie nicht so passend für diesen Posten.

• Der is halt Topmad weil ich da war als Mike ihn beklaut hat , und ich sagte : Der fasst in ihre Tasche.
    Als er tot war hab ich gesagt : Oh , da hat aber jemand kassiert.
    Fällt auch zurück auf das Verhalten Leute bei kleinsten Vergehen zu inhaftieren.

Du darfst so Topmad sein wie du willst , aber weil ich schreibe dass du mich nicht abfucken sollst is es noch keine Beleidigung.

• sry Video war auf Privat gestellt hab es nicht gesehn und wie im Titel und im Beitrag ist es eine beschwerde gegen Mike das mit Leopold kann ich ja nicht beweisen

• Hallo Lukas Nussbaum,

es freut mich, dass du dir die ganze unnötige Zeit genommen hast um eine Beschwerde gegen mich zu schreiben.

Selbstverständlich möchte ich diese Situation mit dir aufklären.

Ich habe hierbei einen ganz üblichen Taschendiebstahl trick durcheführt, durch Unterhaltung und tanzen dir deine Taschen zu leeren.

Am besten kann man das an diesem dokumentarischen Video Einsehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir wird durch die Regeln nicht vorgeschrieben, wie ich deine Taschen leeren darf - und wenn du mich dann verhaften möchtest, dann darf ich dich nunmal töten.

Ich wünsche noch einen angenhmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

• @Mike wenn du jetzt so Reale bezüge bringen willst dann zeig mir doch mal wie jemand das bei einem Polizisten macht und das allein :)

• Mike neigt zu Scherzen und hier sind sowieso keine realen Bezüge von irgendeiner Bedeutung.
    Er hat einen Taschendiebstahl begangen , dich umtanzt und wollte flüchten als du es bemerkt hast.
    Du zückst den Taser , er knallt dich ab , du bist Topmad.

• wird die Beschwerde fallen gelassen oder wie sieht das aus? :)

• Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das unmöglich zu bewerten, da du die für den Sachverhalt wichtigste Stelle vorgespult, bzw. auditiv unkenntlich gemacht hast.
    Das offensichtliche Ausrauben eines Staatsbeamten, mit der Intention, diesen zu einer Sanktion zu treiben, um ihn legitim töten zu dürfen, ist in der Tat verboten.
    Allerdings heißt das nicht, dass das „Ausrauben von vorne“ immer gegen diese Regel verstößt, denn auch dabei ist ein verdeckter bzw. erfolgreicher Diebstahl möglich.
    Was also sagt Mike während dieser Zeit? Und, unabhängig davon, was man ihm zu Gute halten muss, hätte er dich nur töten wollen, hätte er das unmittelbar tun können.
    Er hat nicht sofort auf dich geschossen, sondern erst, als du seine Flucht vor dir unterbinden wolltest.

• Ich habe ihn laut voll gequatscht und ihn dazu gedrängt stehen zu bleiben, da man dadurch die Geräusche beim klauen nicht hören kann. Als ich erwischt worden bin, da ich offenbar durch Leopold verraten wurde, bin ich weg gelaufen. Er hätte mich nicht verfolgen müssen, das Resultat durch Diebstahl ist doch immer das gleiche? Hätte er nicht versucht mich zu Arresten wäre er nicht gestorben.

Das ist doch eine ganze normale Support Situation, was ist denn daran schwer zu bewerten?

Wenn er nicht sterben will, soll er nicht versuchen mich fest zu nehmen.

In Addition: Diese Beschwerde ist von Grund an eine farse, FailRP weil ich ihn beklaut habe? Dazu kommt, dass die Absicht dieser Beschwerde offenbar auf Grund der Differenzen zwischen Leopold & dem Threadersteller entstanden ist.

Zitat

Ich find so ein kindliches Verhalten irgendwie nicht so passend für diesen Posten.

Zudem Verhält sich der Threadersteller sehr toxisch und versucht offensichtlich einfach jemanden eine Strafe reinzudrücken aus den hervorgehenden Differenzen. Ich würde mich daher freuen und auch darum bitten, dass diese und folgende Bewschwerden von dieser Person sehr kritisch bewertet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Mike ()

• Ich würde sagen, in der Realität hätte er das mit den Händen bewältigt und nicht mit der Maus, aber vielleicht ja auch nicht :^/

Mike ist Rangelweltmeister, kann ich bestätigen.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Mike Yahooodie wegen FailRP“ zu „Beschwerde gegen Mike Yahooodie“ geändert.