Liebes Serverteam,
Ich spiele auf diesem Server jetzt schon ungefähr 4 Tage und finde ihn wirklich sehr gut. Doch leider bin ich ein neuer Spieler im DarkRP und mache dadurch noch einige Fehler.
Als ich heute meine ersten 3 Verwarnungen wegen RDM bekommen habe wurde ich aufgrund von RDM und Supportanlügen gebannt..
Es war so,dass mir mein freund Tim Kampen sagte, dass ich als Dieb, Leute beim einbrechen killen darf aber ich habe zu schnell reagiert und es wurde zu RDM gezählt. Das war der Grund für meine erste Verwarnung.
Aber der Bann Grund wahr, dass ich als Waffenhändler in der stadt mit meinen Kollegen zusammengearbeitet habe und wir einen Waffen und Schwarzmarkt Laden hatten. Etwas später wurde unser Laden von Terroristen in die Luft Gesprengt und wir wurden wütend. Als wir dann in unseren Laden zurückgingen stand dort ein Terrorist. Ich dachte er währe es gewesen und brachte ihn um. Daraufhin kam ein Admin und meinte ich hätte ihn ge RDM,T weil dort kein K.O.S Schild mehr war. Leider hatte mein Freund das Schild angebracht und es entfernt,wass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste. Daraufhin meinte ich es wurde mit in die Luft gesprengt und ich wurde Permanent Gebannt, weil diese Schilder nicht kaputt gehen können.
Ich würde mich furchtbar über eine Endbannung freuen , weil ich diesen Server wirklich sehr gerne mag ;(
1. Steam-Name:Focus
1b. Roleplay-Name: Chriss Kruse
2. Steam-ID: KP wo ich die finde
3. Grund der Verbannung: Supportanlügen RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Eigendlich warens 3
6. Ausführender Admin: Peter von Ente
7. Was habe ich gemacht: Steht in meinen Text
8. Warum möchte ich Entbannt werden: weil ich diesen Server Eigendlich übelst feier und es ein Anfänger Fehler war