Entbannungsantrag von James Davis

• 1. Steam-Name: [[Pisser]lulimaster1]

1b. Roleplay-Name: [James Davis]

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:70689774]

3. Grund der Verbannung: [Beleidigung und nicht Entschuldigen]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum ist mir leider nicht Bekannt/Permanent]

5. Anzahl an Verwarnungen: [34 Wenn ich mich nicht irre]

6. Ausführender Admin: [Kermit ]

7. Was habe ich gemacht: [Nach einem Ingame Support , der in meinen Augen , so nicht ok war , bin ich Wut entbrannt in den Ts gegangen zu Dennis @bloodpack123 und anderen Leuten, und beschwerte mich dort im (privaten) über Kermit. Doch in dieser Rage viel öfter das Wort „Hurensohn'' in Verbindung mit Kermit. Darauf hin wurde ich dann im Ts in Mcnuggets channel gemovet , und dort aufgefordert mich bei Kermit's Mutter zu entschuldigen , dies verweigerte ich .Daraufhin folgten dann Ts und Ingame Bann.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [In gewisser Weise vermisse ich den Server/(manche) Spieler , nun fragen sich wahrscheinlich manche Leute warum dann erst jetzt einen Antrag der Entbannung schreibe,doch dies hat einfach den Grund das ich schon länger eine Pause vom Rp Server geplant hatte.Doch nun möchte ich nochmal ein „Comeback'' starten , denn ich habe mich in letzter Zeit immer wieder selbst dabei ertappt daran zu denken , was man so auf dem Server erlebt hat , was für Leute man so kennen gelernt hat.Und in diesem Zug , betrat ich den Server mit einem 2. Account . Dabei traf ich einige Spieler von damals wieder, und ich merkte das ich doch gerne mal wieder Rp auf MG spielen würde.]

Nun ein Punkt der hier normalerweise nicht aufzufinden ist doch hier wird nun ein Text zum gebrauch der Wortes Hurensohn folgen.

Mein Gebrauch des Wortes Hurensohn.
    Nichts aber auch nichts rechtfertigt das nutzen des Wortes Hurensohn egal in welchem Zusammenhang oder in welcher Situation , man sollte nie eine unbeteiligte Person , wie in diesem Beispiel die Mutter in eine Streitsituation mit einbeziehen da , diese meist nichts für die Situation kann . Dazu kommt das durch das häufige aus spaß benutzen des Wortes sich im Hirn eine Toleranz für das Wort bildet , welche das Wort mit normalen täglich benutzen Wörtern gleichstellt. Durch das häufige nutzen eines solchen Wortes , schleicht sich dieses dann Schnell in den normalen Sprachgebrauch ein und wird dadurch oftmals in nicht passenden Situationen genutzt. Ich glaube bei mir führte das Spielen mit Leuten , die das Wort schon so in ihrem Sprachgebrauch hatten , dazu dies mir auch anzueignen .Durch das angewöhnen nutzte ich das Wort oft in nicht passenden Momenten wie zum Beispiel auf dem Server. Dort viel das wort öfter fast unterbewusst , in Momenten , wenn ich mich zum Beispiel über jemanden aufregte, fiel öfter die im Sprachgebrauch verankerte Version „Huensohn'' . Nun um auf die Situation mit Kermit zurück zu kommen , Die Aussage , dass er ein Hurensohn sei , fiel in Rage , natürlich rechtfertigt dies die Benutzung nicht doch der Faktor sollte bedacht werden. Ich möchte die mir hier gegebene Chance auch dazu nutzen , das Wort aus meinem Sprachgebrauch zu entfernen. Ich finde die Nutzung von Beleidigungen gegen unbeteiligte feige , da diese sich nicht wären können (Ja mein Gebrauch war auch Feige) . Ich habe das Wort viel zu oft benutzt , Im Real Life , sowie im Role Play , was so nicht geht , was ich auch ändern möchte , ich bin der Meinung das ich durch die Auszeit , die Nutzung so gut wie ausgerottet habe und Real Life und Role Play nun auseinander halten werde. Ich hoffe mir wird die Chance gegeben zu zeigen , dass ich dazu gelernt habe und mich verändert habe. Ich denke von mir selbst , dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und den Gebrauch des wortes „Abgeworfen'' habe. Es kann einfach nicht sein , dass man mit 17 Jahren sich nicht zusammen reißen kann , dies habe ich nun auch gemerkt , ich sah Rp immer als einen Ort wo man sein konnte , wer man sein wollte, doch in der Auszeit habe ich gemerkt , dass dies nicht der Fall ist , und man sich auch hier wenigstens in Sachen Artikulation , etc sich nicht benehmen sollte , wie der letzte Assi und sich zusammen reißen muss.

Nun diesen Teil werde ich nutzen um mich bei Kermit zu entschuldigen , was ich tat , geht garnicht und war echt unter der Gürtellinie
    Ich hoffe das du mir noch eine Chance geben wirst und mich beweisen lässt , dass ich mich geändert habe.
    Wenn das für dich ok wäre , würde ich dir eine Audio Datei erstellen in der ich mich bei dir und deine Mutter entschuldige , die du dann deiner Mutter abspielen oder
    schicken könntest.

Ich weiß , ich habe in der Vergangenheit viel scheiße gebaut , was sich in Verwarnungen und Banns wiederspiegelt nur ich hoffe , dass du mir hier nocheinmal verzeihen kannst ich dich , davon überzeugen kann , dass ich mich geändert habe.

• Also James...

Wir haben ja schon öfters zusammen auf Modern Roleplay gespielt.

Dennoch finde ich das du viel zu viel beleidigst und wenn du das dann noch bei einem Admin machst, denke ich hast du es verdient.

Trotzdem wäre ich für eine Verkürzung auf ca. 4 Wochen

• James ist ein guter Mann, mit einigen Auflagen sollten man ihn entbannen. Quasi als eine Art Bewährung.

Aufjedenfall dafür

• Fällt nocheinmal das Wort "Hurensohn" - Egal ob Ts oder RP-Server, kannst du dir gewiss sein, das die nächste Entbannungsanfrage erst garnicht geschrieben werden muss. Als ich dir sagte, du sollst mir eine DIN4 Seite schreiben, war die Rede nicht von zwanzig Leerzeichen nach einem Wort. Es ist deine wirklich letzte Chance. Wenn du also nicht wie ein Flüchling mit deinen Smurfs unterwegs sein willst, halte dich lieber an deine geschriebenen Wörter.

Sollte ein anderer User aus dem Team mitbekommen das du dieses Wort verwendest, darf er dich ebenfalls bannen. Selbstverständlich werden deine Smurfs automatisch mitgebannt.

Ich wünsche dir aufjedenfall einen neuen und guten Start auf dem DarkRP. Verhau es dir bitte nicht.

Entbannt.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage James Davis“ zu „Entbannungsantrag von James Davis“ geändert.