Beschwerde wegen Wowa Ente

• 1. Administrator: Wowa Ente

2. Verstoß: Voreiliges Bannen (Bearbeitet: tut mir leid für den fehler)

3. Deine Verstöße: Respektlosigkeit

4. Datum: 13.04.17

5. Andere Verstöße: keine

6. Betreffende Personen: Bill Juan (eded_1)

7. Beweise: Ich habe bloß einen Zeugen aber ich würde gern mit Wowa Ente reden da man sowas am besten nur persönlich klören kann

Einmal editiert, zuletzt von eded_1 (13. April 2017 um 14:48)

• "Wurde gebannt da ich bei einem Streit mit einem Admin anscheinend Respektlos war"

Das wirfst du also dem Administrator vor, weshalb du dich hier beschwerst?
    Ich verstehe nicht ganz, wozu die Beschwerde. Um ein Gespräch im TS kannst du Wowa sicher bitten, auch um Entbannung. Aber gegen ihn vorgehen, weil du scheinbar ziemlich gerechtfertigt gebannt wurdest... erscheint mir unpassend.

• 7. Beweise: Ich habe bloß einen Zeugen aber ich würde gern mit Wowa Ente reden da man sowas am besten nur persönlich klören kann

Genau Kinder! Wenn ihr etwas persönlich klären wollt schreibt eine ÖFFENTLICHE Beschwerde anstatt die Person nochmal so anzusprechen!

Externer Inhalt rs215.pbsrc.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • OT: was haben eigentlich alle gegen wowa ente :huh: (ich meine niemanden speziell aber schaut euch die Beschwerden an gegen ihn beschwert sich jemand nur weil er das tut was er soll)