Neues Item: Traitorwaffe

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Abend,

Ich habe mir einfach mal ein paar Sachen angeschaut und diese hier finde ich selber sehr interessant.

Zusatzinfo/Bitte, den Schaden der Deagle noch etwas zu erhöhen, damit diese einen mit einem Kopfschuss auch direkt tötet.

• Also eine vierseitige Liste reinzupacken und zu sagen "such dir was aus" finde ich völlig bescheuert...

Von den drei von N1ghti vorgeschlagenen Items gefällt mir persönlich nur der Random Tester. Sofern es möglich wäre, dass dieser nur bei einer gewissen Spieleranzahl im Shop auftaucht könnte, wäre ich dafür, es mit dem mal zu probieren.
    Wobei es da wohl auch verdammt schnell salzig werden kann, falls ein Spieler, der ewig kein Traitor war, seinen Traitorpass entlarvt bekommt :P
    Ein "Random Inno Tester" wäre besser, wie ich finde. Also ein Detektivitem, das wie dieser Random Tester einen beliebigen Innocent als solchen bekanntgibt. Aber eben keine Traitoren.

• Von den Sachen siw N1ghti genannt hat mag ich am liebsten die ersten beiden da second Chance neue Möglichkeiten birgt und mit 25% nicht zu op ist erst recht wenn dete und traitor ihn haben. Der prop exploder wäre bestimmt mal lustig z.B auf Minecraft B5 bei einem diaerz das man wenn ein Innocent das nehmen will explodieren lässt.
    Und zu der Sache mit der deagle fände ich auch cool aber da icj eh nie kopfschüsse hingekomme macht es bei mir keinen Unterschied :D

• Prop Exploder ist eine nette Idee, ja, aber nehmt mal bitte eine etwas engere Map (gibt's auf PX einige) die voll mit Props ist. Sobald das T-Item einmal bekannt ist werden die Spieler völlig paranoid und voller Panik jedem einzigen Prop versuchen auszuweichen.
    Fördert zudem enorm den Campingaspekt, es wird IMMER irgendeinen Traitor geben der sich irgendwo hinhockt, nichts tut und wartet, dass irgendwann ein Inno vorbeikommt den er sprengen kann. Das ist schon bei manchen Traitorfallen extrem, bei diesem Item wird das absolut furchtbar werden.

Healingitems für Traitoren finde ich schon ausreichend vorhanden. Wir haben einen coolen Defi, der auch stetig optimiert wird, sowie den Kannibalismus um sich leicht anzuheilen.
    Im Extremfall kann also ein geschädigter Traitor sich mit ein paar Credits wieder hochheilen, falls er stirbt auferstehen und falls er erneut stirbt wiederbelebt werden.
    Nee...
    Vielleicht statt des Defis sobald nur ein Traitor vorhanden ist, aber das wäre dafür zu viel Arbeit.

In meinen Augen sind die nicht passend für die Server.

• Ich fände den
    -Lemonade + Lemonade Launcher: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=615091790
    recht gut, da es eine "Glasgranate" wäre, die bei Aufprall, und nicht nach einer gewissen Zeit explodiert.

Weiterführend würde ich meiner Meinung nach den
    - TTT - DeathFaker (nicht in der Liste von Gamefreak)
    http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=308966836
    hinzufügen, damit Traitor mehr Spielraum haben.
    Ist aber nur meine Meinung :3

• naja zum prop exploder campen ist nicht erlaubt aber du hast trotzdemrecht vor allem könnte da ganz schnell mal rdmt werden mit
    Zu second Chance Selbstmord ist doch sowieso verboten und mit dem deffi kann man auch sterben und sich wiederbeleben kassen beo second Chance ist halt nur 25% chance

Die beiden finde ich auch sehr gut:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=662342819

http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=671603913

• Hey Leute,
    Da ich gerne abends eine Private Runde TTT spiele, kann ich hier meine Erfahrungen zur Second Chance darstellen. Auf unserem Server läuft alles normal und Second Chance an sich auch. Allerdings gibt es dabei 2 Probleme. 1. Second Chance buggt ab und zu rum und dies gerade auf grafisch anspruchsvollen Maps. 2. Wenn man den Spawnpoint nicht auswählt, sondern sich Random spawnen lässt, gelangt man immer in die Nähe eines Innocenten.

MfG DiePsychologen

• synz

Hat den Titel des Themas von „Vorschlag für neue T-Items“ zu „Neues Item: Traitorwaffe“ geändert.