Bewerbung zum Moderator von Tim Von Habsburg

• Guten Tag liebe Modern Gaming Community,
    mit dieser Bewerbung möchte ich euch überzeugen, das ich für den Posten den Moderatoren gewachsen bin.

1. Steam Name: Squise I Nope. GRILLL

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay Name ist Tim Von Habsburg

1c. Realer Name: Mein echter name ist Tim N.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:126280252

3. Wie alt bin ich?: Ich bin bereits 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich als Moderator_Don.

5. Habe ich den Server bereits durch eine Spende unterstützt?: Ja, ich habe dem Server bereits mit 20 Euro unterstützt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Ich bin dem Server das erste mal gejoint am 13.9.2016 und spiele jetzt seit drei Wochen wieder aktiv auf diesem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche?: Was diesen Punkt angeht bin ich sehr flexibel. Ich bin fast jeden Tag der Woche auf dem Server zu finden. Oft spiele ich 1-5 Stunden auf den gesamten Tag verteilt spiele aber trozdem auch am Stück.

7. Habe ich den Server bereits unterstützt?: Ja, ich habe den Server bereits mit 20 Euro unterstützt.

7b. Gesamte Spielzeit: 0w 3d 9h 53min 34sek. (Vor dem Reset hat habe ich meine Spielzeit auf über 3 Wochen aufgebaut).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?: Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon ist in meinem Besitz?: Ich nutze das Logitech G430 Headset.

9. Was halte ich von diesem Server?: Dieser Server ist meiner Meinung nach der beste deutschsprachige DarkRP Server, welchen ich kenne. Er bietet viele Jobs welche zum Teil in Untergruppen gegliedert sind und es so ermöglichen in die Rolle der Guten oder Bösen einzutauchen. Es gibt ein kompetentes, hilfsbereites und natürlich freundliches Serverteam, das dir ermöglicht Fragen zu stellen und den Server verhilft das zu sein was er jetzt ist.

10. Warum will ich Teil dieses Serverteams werden?: Ich möchte eine administrative Person werden da ich mich mit vielen Personen gut verstehe und mich in andere Personen versetzen kann dazu dem Serverteam beim Supporten unter die Arme greifen und dem Support System eine etwas kürzere Wartezeit verabreichen möchte.

11. Warum solltet ihr euch für mich entscheiden?: Ich bin wie schon erwähnt flexibel und kann mich gut anpassen. Ich strahle positive Energie aus und bin hilfsbereit, freundlich und nett. Wenn eine Person ein Problem hat kann diese zu mir kommen. Ich verstehe Spaß bin auch gerne für ein Witz oder anderes offen, aber wenn es zur Sache kommt bin ich bereit und konsequent.

12. War ich schon Moderator auf einem Server?: Ich war schon Moderator auf einem Server und habe meine Erfahrungen zu Verhalten der Spieler beim Support und der Nutzung von Grundbefehlen bei gewissen Situationen geschult.

13. Habe ich Probleme mit Nutzern?: Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. habe ich Probleme mit administrativen Personen?: Ich habe keine Probleme mit teaminternen Personen.

15. wurde ich bereits gekickt?: Ich wurde bereits wegen Abwesenheit gekickt.

15b. Habe ich Verwarnungen erhalten?: Ja, ich besitze leider 6 Verwarnungen, aber dennoch 0 aktive.

15c. Wurde ich bereits gebannt?: Ich habe keinen Bann erhalten.

15d. habe ich bereits einen Job-Bann erhalten?: Ich wurde von keinem Job ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungsnahme:
    Danke an alle, welche sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung [color=#FFFFFF][color=#FFFFFF]bis auf das letzte Detail durchzulesen. Ich stehe für Verbesserungsvorschläge offen und
    [color=#FFFFFF]freue mich über jede Kritik.

[color=#FFA500][size=14]MFG Tim :)

• Man sollte sich vielleicht nicht unbedingt 4 Tage nach einer Ablehnung wieder bewerben. Da sich aus meinem Erkenntnissen in 4 tagen nicht so dermaßen viel ändert bin ich dagegen.

Es ist eine Ablehnung, welche im TS3 Gespräch geklärt wurde. Ich war mit den Regeln noch nicht ganz in reinem deswegen habe ich diese in den vier Tagen intensiv gelernt. Um wenn es zu einem erneuten Gespräch kommen kann mit diesen zu überzeugen. Daher kann sich etwas ändern

• Es ist eine Ablehnung, welche im TS3 Gespräch geklärt wurde. Ich war mit den Regeln noch nicht ganz in reinem deswegen habe ich diese in den vier Tagen intensiv gelernt. Um wenn es zu einem erneuten Gespräch kommen kann mit diesen zu überzeugen. Daher kann sich etwas ändern

Ich finde jedoch schon, dass man vieleicht etwas länger als 4 Tage mit einer erneuten Bewerbung warten sollte.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Tim Nr. 2“ zu „Bewerbung zum Moderator von Tim Von Habsburg“ geändert.