Beschwerde gegen Don Coleone

• 1. darf sich selbst verteidigen, sofern er verletzt oder angegriffen wird
    (Dabei ist er nicht, wie oben angeführt, auf die Hilfe Anderer angewiesen)

In meiner sicht wurdest du nicht verletzt . und hast auf dem hobo wie du gesagt hast mit einer glock 18 gezielt.

2. Ich habe dich milionen mal gefragt wegen ein Waffenschein hast du ignorriert ;)

3. bist auf hobos zu gegangen und hast sie auch beleidigt

also was willst du von mir ;)

• Ich denke das dein Argument

In meiner sicht wurdest du nicht verletzt . und hast auf dem hobo wie du gesagt hast mit einer glock 18 gezielt.

nicht unbedingt das beste ist da es viele Spieler gibt die Hobos schon für weniger abgeknallt haben. Ebenso ist es meines Erachtens auch nicht schlimm wenn der BM auf sie Zielt, das sie ja mit etwas nach ihm werfen was Schaden anrichtet und sich dadurch bedroht gesehen hat. Hätte er die Hobos An-oder Erschossen wäre das was anderes.

Ich habe dich milionen mal gefragt wegen ein Waffenschein hast du ignorriert

Ich würde zudem gern wissen auf wen diese Aussage bezogen ist (BM oder wer?)

bist auf hobos zu gegangen und hast sie auch beleidigt

Ich meine mich erinnern zu können das Hobos keine Rechte haben und der "Abschaum" der Gesellschaft sind weshalb das (eigentlich) legitim bzw. nicht verboten sein sollte (sofern im RP).

• Ich denke das dein Argument

nicht unbedingt das beste ist da es viele Spieler gibt die Hobos schon für weniger abgeknallt haben. Ebenso ist es meines Erachtens auch nicht schlimm wenn der BM auf sie Zielt, das sie ja mit etwas nach ihm werfen was Schaden anrichtet und sich dadurch bedroht gesehen hat. Hätte er die Hobos An-oder Erschossen wäre das was anderes.

Ich würde zudem gern wissen auf wen diese Aussage bezogen ist (BM oder wer?)

Ich meine mich erinnern zu können das Hobos keine Rechte haben und der "Abschaum" der Gesellschaft sind weshalb das (eigentlich) legitim bzw. nicht verboten sein sollte (sofern im RP).

1. ja aber so wie ich es gesehen habe war das einfach nur failrp

2. die Aussage ist aufn BM gerichtet.

3. Ja auf sie zu zulaufen ist aber bischen scheise als Bürgermeister auch im RP ist scheise .

Also finde ich es kindisch wie er drauf reagiert .

• Doppelposts sind weiterhin verboten, weswegen unten rechts ein Stift ist, mit der Beschriftung "Bearbeiten" daneben, womit du deinen vorherigen Beitrag bearbeiten kannst.

• Ich fasse zusammen:

• Luca hat die Obdachlosen aktiv durch zu gehen und beleidigen provoziert (dagegen gab es keinen Einspruch seitens Luca)
    • Luca wurde nicht direkt angegriffen/verletzt, da diese Schuhe ihn nicht getroffen haben ( Aussage DonCorleone, ebenfalls kein Einspruch seitens Luca)

Wenn mehrere Polizisten um dich standen, du dann aber trotzdem entscheidest selbst gegen den Obdachlosen vorzugehen - der offenbar eine gewisse Distanz von dir entfernt stand und eine Waffe ziehst obwohl keine unmittelbare Gefahr für dich besteht ist das leider nicht nachvollziehbar.

Wenn dieser Obdachlose also Schuhe durch die Gegend geworfen hat, hätte er doch eventuell auch die Polizisten treffen müssen? Das benutzen der Waffe sollte zum Eigenschutz benutzt werden, zum Beispiel wenn man ausgeraubt oder direkt attackiert wird. Es war in diesem Fall keine Gefahr für dich im Verzug, du hättest dich auch einfach weg bewegen können.

@1 hund als Bürgermeister hättest du deine Polizisten sofort auf die Obdachlosen schicken können um diese Festzunehmen, bzw. zu verwarnen.

Der demote war legitim und die Beschwerde ist damit abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Mike ()