Bewerbung zum Moderator von Lerem

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Lerem

1b. Realer Name: Levin R.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:146164117

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 20 EURO

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 29.03.17

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag 2-4 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 22h 30m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode NT1-A

9. Was halte ich von dem Server: Was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut/super, ich habe noch keinen Konflikt (keinen großen) zwischen Team-Mitgliedern und Spielern gesehen und immer wenn ich Support brauchte, habe ich ihn sofort bekommen. Also bisher war alles super (fast keine lags bis auf wenn jeder 350 props oder so hatte)

10. Warum möchte ich Moderator werden: Weil ich den Server an sich schon sehr gut finde, jedoch meinen teil auch dazu beitragen möchte (z.B. Donaten, wollte ich noch mehr und auf den Server mit Aufpassen

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich insgesamt schon ca 300 Spielstunden bei Garry's Mod habe(habe 3 steam acc. wegen freunden dass die jz mitlerweile auf den alten spielen können) und ich schon etwas von der Pflicht als Moderator oder Auch Team-Midglied verstehe, hatte selber mal unterschiedliche Game-Server (leider noch nie Garry's Mod)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, hatte 2 eigene Arma server und einen Minecraft Server ;(;(:D:D:D:P

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, ich war AFK ||

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Naaa, jetzt nach einer Perfekten Vorlage habe ich nichts mehr zu Sagen geschweige denn zu Meckern :D;)

Einmal editiert, zuletzt von Lerem ()

• Also lügen tust du schon bei deinem Alter...
    Vor kurzer Zeit hast du mir im Ts erzählt das du 14 bist.
    Meiner Meinung nach hast du auch zu wenig von dir selbst geschrieben.
    Außerdem hast du viel zu wenig Spielzeit und spielst auch erst seit 1undhalb Wochen.

Dagegen

PS: Donaten ist nicht alles in einer Bewerbung

• Ich kenne dich nicht vom Server, liegt vielleicht daran dass ich seit 3 Tagen verhindert werde joinen zu können, allerdings sah ich dich zuvor nie.

Es gibt schon gewisse Voraussetzungen dass man sich bewerben kann, z.B. die Spielzeit, diese ist bei dir ziemlich wenig.

Insgesamt ist diese Bewerbung schön geschrieben, doch aufgrund deiner Spielzeit bin ich ganz klar dagegen.

@Felixgaming
    Das ist keine konstruktive Kritik von dir, klar, du hast angegeben dass er zu wenig Spielzeit hat, doch man fängt nicht an: "DU LÜGST"

• Ich enthalte mich mal noch aber bin zu 10% dafür das liegt scheinbar an den ganzen smileys die komplett unnötig sind >_>

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Moderator_Donator+ Bewerbung“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Lerem“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Lerem“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lerem“ geändert.