Bewerbung zum Moderator von Lululuez

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [Lululuez(von 1&1)]

1b. Realer Name: Mein Name ist Luis D.

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:106792861]

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt.

3b. Wann bin ich geboren: Ich bin am 21.04.2002 geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereit 10 Euro für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Daran kann ich mich nicht erinnern.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Eigentlich kann ich jeden Tag aber es hängt auch davon ab ob ich Lust habe Garry´s Mod zu spielen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan bin ich Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Ich spiele seid 00w 02d 17h 37m (Eigentlich spiele ich noch länger aber solches wurde wegen einem Bug nicht angezeigt)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Logitech G230 aber werde mir in nächster Zeit ein neues Headset zulegen.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server sehr cool. Die Runden machen Spaß. Besonders dadurch dass so eine Vielzahl an Waffen und Traitor- items(bzw Detective-items) zur verfügung stehen.

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden da ich Lust habe nicht nur durch Spenden etwas zu dem Server beizutragen sondern auch indem ich meinen Mitspielern helfe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich weiß das ich des öfteren für eine Woche oder länger nicht aktiv bin aber trotz alledem möchte ich dem Serverteam und meinen Mitspielern hilfreich sein. Ich weiß dies ist ein starker Kritikpunkt aber ich werde jetzt aktiver sein um zu zeigen dass ich für den Posten geeignet bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein das war ich nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Auch das war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Es sind keine vorhanden.

14. Probleme mit Admins: Auch diese sind nicht vorhanden.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja da ich einmal zu viel im voicechat gesprochen habe.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß meine erste Bewerbung war etwas (um Gaming Pro zu zitieren) etwas mager und ich habe sie überarbeitet in der Hoffnung sie ist jetzt ausreichend um mich anzunehmen. Ich freue mich auf eire antworten und auf eure Kritik wie ich die Bewerbung noch besser schreiben kann.

• Als du im Sprach Chat gesagt hast das du eine Bewerbung schreibst wusste ich erst gar nicht ob ich Dafür oder Dagegen sein sollte.

Ich mache mir mal den spaß und nehme die mal auseinander,

2. Steam-ID: [STEAM_0:0:106792861 1:36:57]

Das 1:36:57] gehört nicht zur steam id

6b. Wann spiele ich in der Woche: [eig jeden tag wenn ich kann. Zeit unterschiedlich]

Du bist nicht jeden Tag auf dem Server, Ich sehe dich vlt einmal die Woche auf McO

7b. Gesamte Spielzeit: [Angezeigt:00w 02d 17h 37m Wirklich: 3d 10h 37 min(nicht angezeigt wegen einem bug)]

Warum Solte die anzeige mit der Spielzeit buggen ? Und generel ist dies sehr wenig Spiel zeit

10. Warum möchte ich Moderator werden: [Ich möchte etwas zum Server beitragen indem ich helfe, Probleme löse usw.]

16. Persönliche Stellungnahme: [Keine besonderen Äusserungen]?

Sehr mager ausgefüllt.

Also Ich bin dagegen dar ich dich Nicht einschätzen kann , sei aktiver und überarbeite deine Bewerbung dann ändere ich meine Meinung vlt noch

• Ich habe ihn auch nur sehr selten gesehen. 3 Tage Spielzeit finde ich an sich genug. Und naja die Bewerbung is (wie schon von anderen angemerkt) auch nicht soo gut. Da ich ihn aber seit ewigkeiten nichtmehr gesehen hab und andere ihn auch nicht oft sehen werde ich wohl für #dagegen stimmen.

• Ich habe die Bewerbung etwas überarbeitet und hoffe dass sie so besser geschrieben ist.

Warum Solte die anzeige mit der Spielzeit buggen ? Und generel ist dies sehr wenig Spiel zeit

Für eine kurze Zeit gab es einen Bug welcher verhinderte dass meine Spielzeit gespeichert wurde.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Moderator-bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lululuez“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.