1. Steam-Name:
xFrozenLPx
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:24782661
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator-Don.
4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel:
Ich habe dem Server bislang insgesamt 65€ gespendet.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
In diesem Punkt bin ich noch recht neu in der Community, da ich erst seit dem 07.03.2016 auf MCO spiele.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 02:00 | 17:00 - 02:00 |
17:00 - 02:00 |
14:00 - 02:00 |
14:00 - 02:00 |
Ich kann nicht garantieren, dass ich 100% der Zeit da sein werde, da ich gelegentlich einige Dinge zu erledigen habe. Dies sind jedoch meist die Zeiten, in denen ich Zeit für TTT habe.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein aktueller Rang ist [Donator++].
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit auf dem Server ist momentan: [00w 2d 05h 15m 00s]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich habe ein funktionsfähiges Mikrofon.
7b. Welches?:
Ein AKG Perception 120 USB Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server(optional):
Ich finde der MCO Server hat einen sehr guten Umfang was Content und Addons angeht wie z.B. das Sortiment des Shops, die Möglichkeit des unboxens und eine sehr gute Auswahl an Waffen.
9. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte gerne Moderator werden um diese Community und spezifisch dem MCO Team unterstützen zu können. Zudem sind am späten Abend 23Uhr + meistens keine Admins mehr anwesend weswegen viele neue *trollende* Spieler dann meinen alles machen zu können, was sie wollen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: