1. Steam-Name:
xFrozenLPx
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:24782661
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator-Don.
4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel:
Ich habe dem Server bislang insgesamt 65€ gespendet.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
In diesem Punkt bin ich noch recht neu in der Community, da ich erst seit dem 07.03.2016 auf MCO spiele.
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 - 02:00 | 17:00 - 02:00 |
17:00 - 02:00 |
14:00 - 02:00 |
14:00 - 02:00 |
Ich kann nicht garantieren, dass ich 100% der Zeit da sein werde, da ich gelegentlich einige Dinge zu erledigen habe. Dies sind jedoch meist die Zeiten, in denen ich Zeit für TTT habe.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein aktueller Rang ist [Donator++].
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit auf dem Server ist momentan: [00w 2d 05h 15m 00s]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich habe ein funktionsfähiges Mikrofon.
7b. Welches?:
Ein AKG Perception 120 USB Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server(optional):
Ich finde der MCO Server hat einen sehr guten Umfang was Content und Addons angeht wie z.B. das Sortiment des Shops, die Möglichkeit des unboxens und eine sehr gute Auswahl an Waffen.
9. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich möchte gerne Moderator werden um diese Community und spezifisch dem MCO Team unterstützen zu können. Zudem sind am späten Abend 23Uhr + meistens keine Admins mehr anwesend weswegen viele neue *trollende* Spieler dann meinen alles machen zu können, was sie wollen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
Ich habe bereits einige Erfahrung als leitender und/oder supportender Admin auf einem TTT GMod Server, sowie auf anderen Spiele Servern (GTA SA:MP, Minecraft und ein paar anderen Spielen). Zudem bin ich zuverlässig und geduldig, was in einer administrativen Position natürlich immer wichtig ist. Gleichzeitig bin ich zwar stets für ein striktes einhalten der Regeln, verstehe jedoch genug Spaß um nicht bei jeder Kleinigkeit gleich mit Strafen um mich zu werfen.
11. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 20 Jahre alt.
12. Mein realer Name:
Timo S.
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schon mal Admin oder bin ich es noch:
Wie bereits erwähnt habe ich bereits Erfahrung als Admin gemacht und habe auch vor ca. 4 Jahren in einer englischen TTT Community für 3 Monate den Posten eines leitenden Admins übernommen (Serverleiter hat die Community geschlossen), jedoch bin ich aktuell in keiner anderen Community als Administrator tätig.
14. Probleme mit Admins:
Bislang fand ich alle MCO Admins denen ich begegnet bin sehr sympatisch und hatte auch keinerlei ernste Konflikte mit ihnen.
15. Probleme mit Spielern:
Ich habe keine Probleme mit irgendwelchen Spielern und trotz dass einige jüngere Spieler manchmal etwas anstrengend sind, habe ich genügend Geduld um auch mit diesen angemessen umzugehen.
16. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde bislang noch nicht gebannt und habe auch nicht vor dies jemals zu testen. ;)
16b. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde bislang ebenfalls nicht gekickt.
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, es liegen keinerlei Verwarnungen vor.
17. Persönliche Stellungsnahme:
Trotz dass ich noch ein relativ neuer Spieler dieser Communtiy bin, währe ich sehr erfreut darüber dem MCO Team aushelfen zu können und für ein angenehmes Klima auf dem Server zu sorgen. Ich würde mich überaus über positive Rückmeldungen der Teammitglieder freuen und trotz dass ich noch relativ neu bin, denke ich, dass ich ein guter Admin mit genügend Erfahrung bin und dem MCO Team hilfreich sein kann.
Mit freundlichen Grüßen: xFrozenLPx | Timo ;)