Bewerbung als Moderator auf dem Modern Roleplay Server
1. Steam-Name: Leerzeichen
1b. Roleplay Name: Pascal Landmann
1c. Realer Name: Pascal H.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:127026196
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja: 35€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich hoffe es geht in Ordung, wenn ich 6-7 Monate sage.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag, Mittwoch-Freitag 15:00-21:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 4d 12h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Speed Link Medusa XE
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde es ist ein sehr guter Server mit (meist) netten Leuten aller Altersgruppen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich freue mich darüber, Leuten bei Problemen zu helfen, und noch mehr freue ich mich, wenn diese Leute dann sagen, dass meine angebotene Lösung ihnen geholfen hat.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich bin hilfsbereit freundlich und nett zu jedermann. Ich beleidige niemanden, sondern erkundige mich erst über die Situation und beurteile dann. Außerdem wurde mir von einigen Spielern, denen ich geholfen hab empfohlen, mich als Moderator zu bewerben.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja 1 mal wegen zu lang AFK
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 4 Stück, wovon ich 2 in meinen ersten Spiel Tagen erhalten habe und die letzte mich nicht daran erinnern kann.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe, dass ich mit dieser Bewerbung das Komitee (oder die Forumsführung) überzeugen konnte, mich in den Kreis der Moderatoren aufzunehmen. Ich würde mich freuen, wenn dem so passieren würde.
gez. Pascal H.