Entbannungsantrag von Royalcore

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo liebes Modern-Gaming Team,

ich wurde permanent gebannt wegen angeblichen Massen-RDM.
    Aus meiner Sicht hatte ich aber nur durch Unwissen einen Spieler getötet.

Trotzdem tut es mir sehr leid und ich hoffe ich darf bald wieder weiter spielen.

MfG

Royalcore

• Er hat weder seinen Ingamename genannt noch seine SteamID. Bringt nix hierdrauf herumzureiten, solange er sich nicht mit einer ausgefüllten Vorlage meldet.

Danach kann man schön darüber spekulieren ob er den falschen Server meint, sofern er dann immer noch nicht in der Liste zu finden ist.

• Die Vorlage ist abhängig von dem Server, von dem du entbannt werden willst. Modern Gaming besteht momentan aus fünf Garry´s-Mod-Servern, namentlich Modern Roleplay, Build and Fight, Ultimate Football, Phoenix Gaming und Minecraft Only, in dessen Unterforum wir gerade schreiben. In den jeweiligen Entbannungsanfragen-Sektionen der Server findest du die Vorlagen angepinnt als ersten Eintrag der Liste mit Threads. Hier findest du die Vorlage von Minecraft Only: Vorlage

Einmal editiert, zuletzt von Qualle ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage von Royalcore“ zu „Entbannungsantrag von Royalcore“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.