Beschwerde gegen Ph{S} Rampage

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • 1. Administrator: Ph{S} Rampage

2. Verstoß: Nimmt die Rolle des Moderatores nicht ernst und ist dafür nicht geeignet. Bestraft Rdmer milde bis gar nicht, und wenn dann nur auf Anweisungen von höheren Teammitglieder oder Tipps von dem McO Co-Owner N1ghti , der während der Zeit auch da war und ihm die Situationen/Bestrafungen erklärt hat.

3. Deine Verstöße: Wurde Verbal etwas lauter, da ich praktisch jede Runde Rdmt wurde, und der Moderator dagegen nichts unternommen hatte

4. Datum: 27.04.2017

5. Andere Verstöße: Hat einen MassRDMer nicht vom Server verbannt, und nicht auf Nachrichten oder Voice Calls reagiert. Seine Antwort war ledigllich :"Könnt ihr euch nicht alle einfach mal benehmen, und die Kinderkacke sein lassen". Nach diesem wundervollen Satz, spielte er weiter auf dem Server und tat nichts dergleichen. Kein Ban folgte, keine Slays, einfach gar nichts. Später wurde mir dann auch mitgeteilt, dass er bereits 5 offene Reports hatte, die er schamlos ignorierte. Danach folgte auch noch ein Fall, in dem mich ein Detektiv bewusst mit einer SW 500 rdmt hat, als ich in der Traitor Rolle war. Nach meinem Report, die eine freche Antwort des beschuldigten enthielt, entschied er sich diese Person für 1 Runde zu slayen, und sagte daraufhin noch, das er eine Verwarnung kriegen würde. Wer hätte es gedacht, die Verwarnung fand nie statt, und die Person sass lediglich 1 Slay für einen RDM an einem Traitor ab, welcher eigentlich mindestens 2 Runden oder wie in diesem Fall (Meiner Meinung nach) einen Ban hätte kassieren müssen, da er es mit voller Absicht gemacht hat und es wiederholt an mir war. Meiner Ansicht nach kein so ein Moderator auch gleich wieder einen Userrang haben, da es einfach keinen Unterschied machen würde. Es ist auch nicht so, dass ich diese Beschwerde hier sofort geschrieben habe. Im Gegenteil, ich habe ihn öfters im Voice Chat und Admin Chat darauf hingewiesen, ob er doch bitte endlich etwas gegen die Personen machen könne, doch nix folgte. Von daher sehe ich mich gezwungen, das ganze hier im Forum zu machen.

6. Betreffende Personen: Luca und der Moderator Ph{S} Rampage

7. Beweise: [Screenshots, Video- oder Audioaufnahmen]

• Nicht nötig, da Rampage davon noch bestens Bescheid weiß, und das ganze kaum abstreiten wird. Falls er es doch tut, hätte ich Zeugen wie N1ghti und @phrozenballs die das ganze Geschehen mitverfolgt haben.
  • Lieber Luca ich finde wir sollten dieses Problem im Ts lösen anstatt darüber zu schreiben, da dass einfacher und persönlicher ist.

Abgesehen von deinem Problem mit mir sollten wir auch über deine Erpressung sprechen die auch ihren teil dazu beizutragen hat.

• Das ich ein Problem mit dir habe, ist aus der Luft gegriffen. Ich spreche hier von deinem Fehlverhalten, dass du als Moderator an den Tag gelegt hast, und von nichts anderem. Den Punkt zum Thema Erspressung sehe ich als sinnlos an, nur weil ich dich darüber in Kenntnis gesetzt habe, dass ich mich im Forum beschwerden werde, wenn du deiner Arbeit nicht endlich nachgehen würdest, was meiner Meinung nach auch gerechtfertigt ist, da du aufgrund deines Mod Ranges auch gewisse Pflichten mit dir trägst, denen du einfach nicht nachgegangen bist. Alles in allem ist das für mich eine Versuchung von dir, dich in ein besseres Licht zu rücken, damit das ganze für dich besser aussieht, aber darüber könnte man sich streiten. Wenn ich heute Abend zuhause bin, können wir jedoch gerne darüber im Besein einer deiner Co-Owner reden, um diese Sache zu klären.

• Ich würde dies hier allzu gerne im Forum geklärt haben und eine Stellungnahme von Ph{S} Rampage erbitten.

Im Ts3 ist es zwar persöhnlicher aber im Forum können es direkt die S-Admins sowie ich und Totobiii sehen anstatt später wieder irgendwelche Storys zu hören wo man am Ende mehr als 50% hinterfragen muss.

Wäre es eine kleine Sache könnte man es mal eben mit 2-3 Personen klären.

Da dies aber schwere Anschuldigungen sind würde ich es gerne mit allen die etwas darüber wissen N1ghti @phrozenballs und euch beiden klären.

Einmal editiert, zuletzt von Patermon ()

• Also die Beschuldigung das ich die Moderator Rolle nicht ernst nehme ist schon mal absolut falsch und mir das zu unterstellen nur weil ich einmal länger für deinen Report gebraucht und anfangs falsch gehandelt habe ist schon wirklich dreist. Dazu kommt noch das ich mich weder erpressen noch beleidigen lasse und auch nicht unter solchen Umständen handeln werde. Du selbst sagtest ich sei jemand der das spiel extrem ernst nimmt und dennoch soll ich meine Rolle nicht ernst nehmen? Das ist ein Widerspruch in sich und wie in den meisten fällen von Beschwerden umschreibst du die Situation auch anders als sie war.

Es stimmt ich habe länger gebraucht da einer der offenen Reports ziemlich undeutlich war und ich somit gründlich lesen musste um eine Lösung zu finden.

Dieser sowie ein weiterer Report kam vor deinem und somit hat er Vorrang denn ich werde dich nicht vorziehen nur weil du mal Co-Owner warst und bekannt bist.

Es stimmt auch das ich mir von N1ghti einen tipp habe geben lassen da es zu mir hieß bei Unsicherheit lieber fragen und das hab ich getan.

Die Aussage das ich rdmer milde bestrafe ist ebenfalls falsch da dein Fall der einzige ist der anfangs zu milde war aber kurz darauf von mir gebannt wurde. Der nächste Punkt ist das du dein Vergehen nicht richtig beschrieben hast. Du wurdest nicht JEDE Runde rdm gekillt und du bist auch nicht nur lauter geworden sondern hast angefangen die Familie des Spielers bis zu ihm und mir Persönlich zu beleidigen was übrigens auch ein Banngrund gewesen wäre.

Kommen wir nun zu der Verwarnung, die Verwarnung hat statt gefunden und zwar schriftlich per PN da es zu mir hieß wenn man den Befehl nicht richtig kennt sollte man es lassen was ich auch tat bis zu dem Moment als man es mir erklärt hat.

Ich versteh auch nicht wieso du einen Moderator wegen einem Fehler direkt um den Rang bringen willst. Ich persönlich glaube du hast entweder ein persönliches Problem mit mir oder du gönnst mir den Rang nach deiner Degradierung nicht.

Wenn du ein persönliches Problem mit mir haben solltest fände ich es angemessen davon in Kenntnis gesetzt zu werden damit wir dieses beheben können.

• Also die Beschuldigung das ich die Moderator Rolle nicht ernst nehme ist schon mal absolut falsch und mir das zu unterstellen nur weil ich einmal länger für deinen Report gebraucht und anfangs falsch gehandelt habe ist schon wirklich dreist.

Kann gut sein, dass du dein Rang einigermaßen ernst nimmst. Wenn dem wirklich so ist, dann bist du in meinen Augen einfach komplett ungeeignet für diesen Posten, da du im Gegensatz zu den anderen Moderatoren heftige Defizite aufweist.

Dazu kommt noch das ich mich weder erpressen noch beleidigen lasse und auch nicht unter solchen Umständen handeln werde.

Ist kompletter Bullshit. Ich habe dich kein einziges mal nur annähernd erpresst. Es ist witzig wie du darauf beharrst, obwohl ich eindeutig sagte, dass ich mich gezwungen sehe eine Beschwerde zu schreiben, wenn du nicht handelst. Dies tatest du nicht und hast die Quittung dafür erhalten. Beleidigt habe ich dich ebenfalls nie, sondern nur die Leute die mich rdmt haben, gegen die Du nicht vorgegangen bist.

Es stimmt ich habe länger gebraucht da einer der offenen Reports ziemlich undeutlich war und ich somit gründlich lesen musste um eine Lösung zu finden.

Klingt sehr glaubwürdig, wenn du während der ganzen Zeit fröhlich am spielen warst, und nicht einmal stillstandest, um dir die Reports überhaupt erst anzuschauen. Erst nach der Aufforderung von @phrozenballs dass du in den Spectator Mode gehen sollst, um endlich in Ruhe die reports machen zu können, hast du dich nach sage und schreibe 20 Minuten um meinen Report gekümmert. Aber klar doch, selbstverständlich waren die anderen Reports natürlich auch undeutlich, weswegen dir einfach die Zeit gefehlt hat, einen Troller zu verbannen.

Dieser sowie ein weiterer Report kam vor deinem und somit hat er Vorrang denn ich werde dich nicht vorziehen nur weil du mal Co-Owner warst und bekannt bist.

Habe ich nie verlangt. Zudem ist es mir neu, dass ich Co-Owner war?

Es stimmt auch das ich mir von N1ghti einen tipp habe geben lassen da es zu mir hieß bei Unsicherheit lieber fragen und das hab ich getan.

Wenn dir N1ghti erklären muss, dass du für einen T RDM mehr als 1 Slay geben sollst, dann weiß ich beim besten Willen nicht warum du mit so einer schlechten Kenntnis über das Strafmaß überhaupt erst Moderator wurdest.

Die Aussage das ich rdmer milde bestrafe ist ebenfalls falsch da dein Fall der einzige ist der anfangs zu milde war aber kurz darauf von mir gebannt wurde.

Du hast einen Massrdmer 15 Minuten nach seinem Massaker gebannt. Ich gratuliere dir, Top Leistung. Währenddessen hast du wahrscheinlich noch mit 2 oder 3 Px Leuten in Steam geschrieben, ob man jemanden dafür bannen sollte oder nicht.

Der nächste Punkt ist das du dein Vergehen nicht richtig beschrieben hast. Du wurdest nicht JEDE Runde rdm gekillt und du bist auch nicht nur lauter geworden sondern hast angefangen die Familie des Spielers bis zu ihm und mir Persönlich zu beleidigen was übrigens auch ein Banngrund gewesen wäre.

Schön das du gut lesen kannst, und nicht siehst dass ich ein praktisch davor gesetzt habe. Klar wurde ich nicht jede einzelne Runde rdmt, jedoch war es ca jede zweite und dass auf eine kackdreiste Weise. Richtig, ich fing an zu beleidigen, und warum? Mir platzte Schlicht und einfach ein Ei, dass diese Leute machen konnten was sie wollen, während dem du einen Scheißdreck dafür getan hast, um nur annähernd etwas zu verbessern. Du hast einfach in Ruhe weitergespielt, da du mit deinem Mod Rang ja nicht davon betroffen warst, und ein einwandfreies Spielerlebnis genießen konntest.

Kommen wir nun zu der Verwarnung, die Verwarnung hat statt gefunden und zwar schriftlich per PN da es zu mir hieß wenn man den Befehl nicht richtig kennt sollte man es lassen was ich auch tat bis zu dem Moment als man es mir erklärt hat.

Schön dass du in diesem Text immer und immer wieder beweist, dass du schlicht und einfach keine Ahnung davon hast, was man mit deinem Rang tun/machen soll. Bei deiner Einführung scheinst du wohl gerade besseres zutun gehabt zu haben, als zuzuhören.

Ich versteh auch nicht wieso du einen Moderator wegen einem Fehler direkt um den Rang bringen willst.

Will ich nicht. Dieser eine Abend hat einfach genug über dich ausgesagt, dass du nicht für den Rang geeignet bist, jedoch scheinst du das nicht einsehen zu wollen.

Ich persönlich glaube du hast entweder ein persönliches Problem mit mir oder du gönnst mir den Rang nach deiner Degradierung nicht.

Inwiefern soll ich ein persönliches Problem mit dir haben, wenn du mir ehrlich gesagt komplett egal bist? Ich habe mich noch nie mit dir auseinandergesetzt, und habe auch nicht vor das zukünftig zu tun. Diese Beschwerde bezieht sich auf deine Kompetenzen als Mod, und nicht auf deine Person. Degradiert wurde ich ebenfalls nie, sondern ich habe den Rang bei Totobiii abgegeben, da es mir aufgrund gewisser Leute gereicht hat. Aber schön das du hier verklickern willst, das ich degradiert wurde.

Wenn du ein persönliches Problem mit mir haben solltest fände ich es angemessen davon in Kenntnis gesetzt zu werden damit wir dieses beheben können.

Es existiert immer noch keins, auch wenn du diesen Punkt permanent ansprichst.

3 Mal editiert, zuletzt von Luca ()

• Kurze Korrekturen:

da es zu mir hieß wenn man den Befehl nicht richtig kennt sollte man es lassen was ich auch tat bis zu dem Moment als man es mir erklärt hat.

Da ging es um das Verteilen von Verwarnungen als Test, da diese natürlich wieder entfernt werden müssten und man DA, wenn man sich ganz blöd anstellt, tatsächlich einiges falsch machen kann. Syntek klärte allerdings kurz daraufhin auf, dass dieses Problem sowieso behoben ist und man das Ganze somit vergessen konnte.

Die Verwarnungsfunktion konnte trotzdem jederzeit verwendet werden, da es nur um das Zurücknehmen der Reports ging. Auch wenn es sich nicht sofort wieder erledigt hätte.

Bei deiner Einführung scheinst du wohl gerade besseres zutun gehabt zu haben, als zuzuhören.

Bei seiner Einweisung war die Verwarnungsfunktion noch nicht wieder eingeführt. Zur restlichen Funktionsweise siehe oben, scheinbar Missverständnis.

Wenn dir N1ghti erklären muss, dass du für einen T RDM mehr als 1 Slay geben sollst

Na ja, wenn es vollwertiger RDM war gibt's natürlich mehr. Aber heutzutage wird ja jeder Scheiß fälschlicherweise als RDM bezeichnet. Je nachdem wie der Kill ablief kann da tatsächlich ein Slay angemessen sein.

• Na ja, wenn es vollwertiger RDM war gibt's natürlich mehr. Aber heutzutage wird ja jeder Scheiß fälschlicherweise als RDM bezeichnet. Je nachdem wie der Kill ablief kann da tatsächlich ein Slay angemessen sein.

Das wollte ich damit natürlich nicht anzweifeln. Jedoch bin ich der Ansicht, dass es bei diesem Fall mehr hätte geben müssen. Der Dete lief nach Rundenanfang zu mir, und erschoss mich danach mit der SW 500. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man dort mehr hätte geben müssen. Zudem hielt es sich bei dem Beschuldigten um einen Wiederholungstäter, der mich bereits ca 20 Minuten zuvor rdmt hatte, als ich T war. Du warst dort auch derjenige, der ihm höchstpersönlich 2 Slays dafür gegeben hat ;)

Einmal editiert, zuletzt von Luca ()

• Also abgesehen von diesem Fall, ist Rampage ein wirklich kompetenter Mod. Wenn wir zusammen am Zocken sind, bearbeitet er auch die Reports richtig, ordentlich und kompetent.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, das sowas noch von dir kommt. Du bist der einzige der alles von mir gedisliked hat, da du mich einfach nicht ausstehen kannst. Dass du Rampage hier in Schutz nimmst, finde ich gut und schön von dir, jedoch ändert das nix an meiner Beschwerde und den Vorfällen, die vor 2 Tagen geschehen sind.

Als Beispiel hat er in meinem Beisein einen RDMer gebannt und dies nach nach wenigen Minuten.

Ok? Soll ich ihm dafür nun eine Medaille ausstellen, oder soll gleich ein Admin promote für diese grandiose und äusserst schwierige Aktion stattfinden?

Sicherlich ist es hier nochmal etwas anderes, weil du ein ehemaliges Teammitglied bist. Aber du hast auch Fehler gemacht und jemanden mal zu lasch, mal zu hart oder gar nicht bestraft. Da hat sich auch niemand beschwert

Im Gegensatz zu euch war das von mir jedoch von Anfang an ein Ehrenrang. Ich hab keine Einweisung erhalten, und habe mich eher selten auf den TTT Servern aufgehalten. Dass du mir vorwirfst, dass ich Leute mal zu lasch, mal zu hart oder erst gar nicht bestraft habe, nehme ich gerne zur Kenntnis. Jedoch wäre ich sehr froh über ein paar Detaillierte Beispiele, da ich mich an so etwas nicht erinnern kann. Zudem warst du praktisch nie auf dem Server, als ich da war, von daher weiss ich nicht woher du diese Aussage beziehst.

Edit: Wie es scheint hast du deinen Post gelöscht und deine Dislikes entfernt. Danke dir mein Bester

2 Mal editiert, zuletzt von Luca ()

• Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.