Beschwerde gegen Alberto Weber

• Admin: Alberto Weber STEAM_0:0:78654881

Verstoß: nach begangenem FailRP ist er nicht zum Support erschienen

Datum: 14.03.2016 um 19:50 bis 20:00

Betreffende Personen: Ich, Alberto Weber

Nähere Formolierung des Verstoßes:

Als Ich vor etwa einer halben Stunde mein Shipment Schrotflinten verkaufen wollte, und dass tat, ist Alberto als Obdachloser zu mir gerannt und hat mir das Geld gestohlen.. An sich nur ein RP verstoß..
    Dennoch hab ich nach diesem Ereigniss einen Moderator zu Hilfe geboten der dann auch kam, (zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht dass ein Moderator mich bestohlen hat)..
    Nachdem er mich zu sich Teleportierte, hat er mich gefragt wer mich denn FailRP's halber bestohlen hätte, womit ich mit Albertos Namen antwortete, der Zeitpunkt als der Moderator mich verwundert ansah
    und mir erzählte das Alberto Moderator wäre. Nach dieser Erkennung versuchte der Moderator Alberto zu erreichen so dass wir dieses Ereigniss besprechen könnten.. Alles gut oder? Nein! Denn nach
    zehn-minütiger Wartezeit war immer noch keine Spur von Alberto. Nach diesem Vorkommen hab ich Alberto noch mit Abständen geschrieben, Ich wolle diesen Vorfall besprächen worauf er später Offline ging.

• Hast du Beweise ich würde es dir glauben denn sowas denkt man sich nicht aus.Aber...ohne Beweise ist da nicht viel zu machen und wieso ist denn niemand gekommen ich meine es müsste doch 1 S-Admin oder so da sein.

• Ähhhm da musst du mich verwechseln xDD ich war mit Mudda im Ts und er hat mir ein paar Storys erzählt wo ich nicht zugehört habe. Offline bin ich gegangen weil wir ein wichtiges Administratives Gespräch hatten wo ich leider nicht ingame bleiben konnte weil es mich gestört hat. Ich habe aber definitiv niemand etwas geklaut das kann @mcNuggets bestätigen.

Aber ich kann dir trotzdem das Geld wiedergeben wenn du möchtest aber ich verspreche dir ich war das definitiv nicht!

• Hi,

De Erzählung von Ryuko stimmt. Ich habe Alberto mehrfach versucht von 19:50 bis 20:04 zu erreichen. Er ist trotz mehrfacher Anfrage nicht erschienen.

LG.

• Ähhhm da musst du mich verwechseln xDD ich war mit Mudda im Ts und er hat mir ein paar Storys erzählt wo ich nicht zugehört habe. Offline bin ich gegangen weil wir ein wichtiges Administratives Gespräch hatten wo ich leider nicht ingame bleiben konnte weil es mich gestört hat. Ich habe aber definitiv niemand etwas geklaut das kann @mcNuggets bestätigen.

Scheinbar liegt hier ein Missvertändnis vor.

Ich weiß nicht ob ich dich verwechselt habe, denn ich hab mir den Namen Arnold und Weber beim Wegrennen eingeprägt-

Einmal editiert, zuletzt von syntek ()

• Eine Verwechslung kann nicht vorliegen, da er zu der Zeit der einzige Hobo war.

• Ich war mit ihm im TS.

Tut mit Leid aber es könnten Zeitunterschiede ebenfalls vorliegen.. und man kann Garrys mod auch spielen, während man im TS ist

Weber tut mir Leid, aber ich bin mir ziemlich sicher dass du der Hobo warst... denn am Anfang dieser Diskussion hast du gepriesen du könntest mir das Geld doch zurück geben...

1. Woher kennst du die Summe ?
    2. Wieso solltest du ?

4 Mal editiert, zuletzt von RyukO ()