Bewerbung zum Moderator von Beyhani

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Beyhani (kaktus_Fanta)

1b. Realer Name: David B.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:147074500

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin wieder Aktiv seit dem 11.4.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

14:45-21:00

15:30-21:00

16:20-21:00

14:45-21:00

14:45-23/24

9:00-23/24

9:00-21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 3 d - 0 h - 36 min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das RIG 600 Headset

9. Was halte ich von dem Server: Der PX Server ist ein sehr guter TTT Server mit guten Regeln und mit einer coolen Community. Außerdem finde ich das es auf dem Server eine sehr große Waffen, Skin und Map Auswahl gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich zurzeit sehr gerne und auch oft auf dem Server bin. Weil nicht immer ein Moderator Online ist und es immer wieder von manchen Neulingen oder auch von Älteren Spielern Regelverstöße gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Aktiv und Hilfsbereit bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Wahrscheinlich fürs afk sein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Server flucht (war aber nicht beabsichtigt)

16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich schon auf eure Kritiken. Verbesserungsvorschläge bitte Reinschreiben.

• Da macht der Beyhani nach langer Zeit eine Bewerbung...

+ Aktiv, Nett sowie Hilfsbereit.

+ Kennt die Regeln, keine Meldungen gegen ihn bekommen.

+ Allgemeine Voraussetzung erfüllt.

- Bewerbung ist halbwegs in Ordnung - Punkt 11 Mangelhaft ausgefüllt.

Im allgemein ist Beyhani ein Spieler den man diesen Rang anvertrauen kann, und wo man auch weiß das dieser mit diesem Rang keinen mist anstellen wird.

Dafür.

• Also meinerseits ist Beyhani ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Spieler den ich den Moderator Rang zutrauen würde. Ich habe bis jetzt keine Regelbrüche seinerseits gesehen und denke das er die Regeln kennt und beachtet. Mit ihm würde der Server auch stärker sein. Ich bin dafür das Beyhani aufgenommen wird.

LG King_ismet2001

• Ich kenne Beyhani nur vom S3 terraria Projekt aber da kam er mir direkt sympathisch vor ich bin für eine Annahme :)

• Er ist auf dem Teamspeak³ eine sehr freundliche und hilfsbereite Person.

Er ist immer sehr ruhig, achtet auf seine Wortwahl und lässt sich keinesfalls provozieren.

Wenn ich ihn mal auf PX erleben durfte, falls ich mal Online war hat er mich da nur noch mehr überzeugt.

Ich sehe ihn mehr als nur dafür geeignet den Posten eines Moderators zu vertreten.

• Netter Junger Mann, der sich stets an die Regeln hält und ein äußerst vorbildliches Benehmen an den Tag legt. Zudem hat er sich mit der Bewerbung etwas länger Zeit gelassen, und sich nicht wie die meisten schon nach 1 oder 2 Wochen beworben.

Annehmen!!11

2 Mal editiert, zuletzt von Luca ()

• Obwohl ich dich jetzt schon eine Weile kenne, werde ich dich trotz allem neutral Bewerten, genauso wie es die Schweizer immer machen.

Bewerbung:

Inhalt:

Der Inhalt ist für mich wirklich mager, am meisten bei Punkt 9.10.11 (die am wichtigsten sind, meine Meinung nach).

Gestaltung:

Schlicht, mag ich.

So zu dir:

Obwohl du 14 Jahre alt bist, bist du für dein Alter recht vernünftig, Respektvoll und man kann mit dir diskutieren. Was mir noch aufgefallen ist, dass du Hilfsbereit bist und Kontaktfreudig. Du kennst die Regeln gut und du hältst dich auch dran.

Fazit:

Ich bin dafür

Ps: Viel Glück meine Tochter.

• Kompetent, kompetenter, Beyhani!

Es gibt keinen User der diesen Rang so gut ausführen könnte wie er. Vom ersten Tag an ist Beyhani positiv aufgefallen. Ein nicer Dude wie er im Buche steht. Stehts lieb und nett und mit Humor dabei. Es gibt kaum jemanden der trotz Provokation und Intoleranz so ruhig bleibt wie er. Also meiner Meinung nach gibt es kein Dagegen nur ein Dafür.

Geistige Reife? Zu Jung? Kein Thema bei Beyhani! Mit ihm bereichern wir unser Team mit einem kompetenten und aktiven Mod. Mehr brauch ich auch nicht mehr zu sagen, als dass: Ich freue mich schon dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

#Dafür

MfG DiePsychologen

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator | Beyhani“ zu „Bewerbung zum Moderator von Beyhani“ geändert.