Entbannungsantrag von Aimen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: AIMEN

2. Steam-ID:STEAM_0:0:190027698

3. Grund der Verbannung: Ghosting

4. Wie lange bin ich gebannt: vom 01.05 bis zum 01.06.17/vier Wochen

5. Ausführender Admin:phrozenballs

6. Was habe ich gemacht: Ich habe dem Doritos gesagt das er meine ggun aufheben soll die ich bei meinem Tod gedroppt habe. Da er aber nicht wusste wo sie liegt habe ich es ihm ausführlich erklärt. Er hat danach noch jemanden mit der ggun gekillt das hatte aber nichts mit mir zutun.

7. Warum möchte ich entbannt werden : Weil ich nicht wusste dass es ghosten ist wenn ich jemandem sage wo die ggun liegt. Dazu ist es in letzter Zeit mein Standard geworden nach der Schule auf den TS zu kommen und mit phrozen und anderen Leuten g Mod zu spielen vier Wochen ohne diesen Standard schaffe ich aber nicht.

LG AIMEN

5 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• 7. Warum möchte ich entbannt: Ich denke das esbesser wäre meinen Bann zu verkürzen weil es jetzt schon mein zweiter ist. vier Wochen sind aber etwas viel .

Sei froh, dass es nur 4 Wochen sind.

Es könnte viel viel schlimmer kommen (perma), da es schon der zweite Bann deswegen ist

Ich finde das du jetzt mal die Strafe absitzt, weil wie es aussieht hast du nicht aus deinen Fehler(n) gelernt.

Einmal editiert, zuletzt von Butman ()

• Also zu deinem Punkt 6. Da ich das alles mitangehört habe, hätte ich gerne eine Überarbeitung von Punkt 6, da du weit mehr als nur das gemacht hast. Außer du möchtest die ganze Wahrheit verschweigen.

Zu deinem Punkt 7. Es wäre besser deinen Bann zu verkürzen, da du zweimal in kurzer Zeit für dasselbe Vergehen gebannt worden bist? Scheint mir äußerst seltsam. Man sollte sich doch nach einem Bann wegen Ghosting, daran halten nicht zu ghosten. Und dann kriegst du den nächsten Bann auch noch 2 Tage später. Verständlich, dass du dir selbst eine Verkürzung wünschst, aber dass es besser wäre, wage ich in Frage zu stellen.

Nun gut. Da du ja weiterhin darauf beharrst, nicht gewusst zu haben, dass es Ghosting ist, obwohl du doch punktuell ihm erklärt hast, wo die Golden Gun an deiner Leiche liegt und ihr damit den letzten Traitor besiegt habt und du nebenbei auch noch im TS am "Ghosting-Beginn" geflüstert hast, verkürze ich deinen Bann nur auf 3 Wochen.

In diesem Sinne: Verkürzt

Einmal editiert, zuletzt von Oh just Alaska Fusel ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Aimen“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.