Hallo, ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen und stelle deshalb eine Entbannungsanfrage
1. Steam-Name: Honey♥
1b. Roleplay-Name: Markus Wölf
2. Steam-ID: STEAM_0:0:38153568
3. Grund der Verbannung: FailRP/Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: Datum weiß ich leider nicht, ich schätze es ist der 01.05. gewesen. Dauer: 1 Woche 4 Tage 14 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Hoheit Harby Ente
7. Was habe ich gemacht: Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Das ist auch der Grund weshalb ich überhaupt erst einen Thread starte. Ich spielte am 01.05. auf der Karte bangclaw als Ölraffinerist. Ich holte mir keine Printer sondern nur 3 Ölbohrer (2 kleine und 1 großen). Ich stellte beide in ein von mir gekauftes Haus welches ich mit einer Fading-Door befestigte. Als ich das erste mal geraided wurde starb ich sofort, tötete aber noch einen der zwei Gangster. Der andere Gangster und der Boss nahmen beide der kleinen Ölbohrer mit. Ich spawnte neu und mein Komplize (Namen weiß ich nicht mehr, war aber auch Ölraffinerist) tötete den Boss der Gangster in meiner Basis. Als die NLR-Zeit abgelaufen war sah ich, dass erneut ein Dieb in meine Basis eingebrochen war. Ich erschoss diesen mit meiner AK, wurde jedoch sofort von einem anderen Dieb der auf der Straße stand erschossen. Als ich also nun 2 meiner 3 Ölbohrer verloren hatte (den 3. konnte man nicht stehlen da er so groß war), zwei gute Waffen sowie 15.000 Dollar durch die mehrfachen Tode entschloss ich mich, auch aufgrund der voran geschrittenen Zeit (musste im echten Leben noch wohin fahren), das Spielen für heute sein zu lassen. Ich ging davon aus, dass die Gangster die beiden Bohrer beim Dealer unter dem Haus verkauft haben und somit loggte ich mich guten Gewissens aus.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Mir sagen zwar die beiden Begriffe grob etwas, jedoch habe ich erst eine Spielzeit von einem Tag auf dem Server und kann sie deshalb nicht zu 100% zuordnen. Ich weiß nicht ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Falls ich etwas falsch gemacht habe möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich bin normalerweise ein Spieler der sich stets an die Regeln hält, um den maximalen Spielspaß für mich und meine Mitspieler zu ermöglichen (Siehe Verwarnungen). Ich habe mich sogar am besagten Spieltag extra noch einmal bei einem Admin über die Regeln beim Bauen von Basen erkundigt, damit ich keinen Regelverstoß begehe.