- Willkommen zu meiner Bewerbung -
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steamname lautet crayrino.
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay-Name lautet Justin Davis.
1c. Realer Name:
Mein realer Name lautet Justin L..
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:380068737.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Supporter_don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe den Server bereits mit 30€ unterstützt.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit Anfang des aktuellem Jahr (2017).
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 14:00 - Ende frei | 10:00 - Ende frei | 10:00 - Ende frei |
Diese Angaben können natürlich variieren, je nach privaten oder schulischen Gründen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Donator-Rang. Es werden jedoch noch Spenden folgen.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 01w 5d 19h 36m 32s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe das Razer Kraken 7.1 Chroma Headset.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich denke das der Server sehr einzigartig ist.
Ich habe schon oft versucht auf anderen Servern zu spielen, jedoch hat es mir gar keinen Spaß gemacht.
Modern Roleplay war bis jetzt der einzige Server der mir sehr viel Spaß gemacht hat.
10. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte gerne Supporter auf dem Server werden, da ich gerne Mitglied des Teams von Modern Roleplay sein möchte.
Außerdem unterstütze & helfe ich Spielern sehr gerne bei ihren Problemen / Anliegen.
Ich finde ich könnte eine Bereicherung für das Team sein, da ich oft bis tief in die Nacht online bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde ihr solltet mich annehmen, weil ich finde das meine Regelkenntnisse seit meiner letzten Bewerbung stark verbessert haben.
Außerdem habe ich eine relativ hohe Spielzeit und Erfahrung in Sachen DarkRP vorzuweisen.
Dazu könnte ich Spielern die in der Nacht online sind Hilfe leisten, da ich persönlich finde, das in der Nacht kaum Teammitglieder online sind.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich war noch nie Mitglied eines Garry`s Mod Serverteams.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war leider noch nie im Modern Roleplay Serverteam.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe momentan keine Probleme mit Nutzern, dazu möchte ich noch sagen, das ich früher Probleme hatte mit LinXiee und Luli, die ich denke ich bereinigen konnte. (Falls das nicht so sein sollte schreibt mich bitte an, damit wir es klären können)
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keinerlei Probleme mit Mitgliedern des Serverteams.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde bereits mehrfach gekickt mit der Begründung "AFK / Server voll.".
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, ich habe bereits eine Verwarnung nach dem Reset mit der Begründung "CMD-Abuse" bekommen. Bei diesem Vorfall bin ich an einem Auto rum gesprungen und habe aus Versehen mit F2 Wanted gesetzt. Vor dem Reset hatte ich zum Schluss 9 Verwarnungen. Die genauen Gründe weiß ich leider nicht mehr.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde in der Vergangenheit leider 4x gebannt. Die Gründe dafür waren. 2x RDM | Offlineflucht, 1x MassRDM (Ich hatte als Terrorist einen Anschlag an einem öffentlichem Ort gemacht (der sich im Nachhinein als nicht Regelkonform herrausgestellt hat.) Ich wurde jedoch sofort entbannt weil die Regel "veraltet" war.), Das andere mal weiß ich leider nicht mehr.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ja, ich habe bereits einen Demote kassiert. Leider oft unbegründet. Ich habe jedoch noch nie einen Job-Bann von einem Admin bekommen.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß ich habe in der Vergangeheit oft Fehler gemacht, jedoch habe ich mich gebessert und hoffe auf eine faire Rückmeldung.
Außerdem bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und hoffe auf positive und negative Kritik. :)