Bewerbung zum Supporter von Raphael Colcin

• 1. Steam-Name: Circulus|HADES|BLACK

1b. Roleplay Name: Raphael Colcin (Terrorist : Abdullah Aliakbar)

1c. Realer Name: Raphael Klug

2. Steam-ID:

steamID STEAM_0:1:78937246

steamID3 [U:1:157874493]

steamID64 76561198118140221

3. Wie alt bin ich: 15 (22.02.2002)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 70€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 2 Jahre Oder 1 1/2

6b. Wann spiele ich in der Woche: 4 Tage seid Reset davor 3T

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator ++

7b. Gesamte Spielzeit:4T 1H 46min 15s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja (Standmikro)

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Maxxter Headset (Kopfhörer) | Audiviso Standmikrofon

9. Was halte ich von dem Server: Er ist gut. man braucht wenig Addons um hier zu spielen. Server-team nett und höflich. User machen was aus dem Roleplay und Regeln sind leicht und gut aufgebaut.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Da ich mich schon lange dafür einsetzen möchte das alle User spielspaß haben und Regelbrüche schnell und gut bearbeitet werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Kenne mich mit dem Regelwerk aus, und halte sie ein. Klar habe ich ein paar warns aber wer hat diese nicht?

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja (Moderator Leitung)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: ja - Habe damals (vor reset) Geranaten aus nem Auto geworfen. (Hab es aber auch eingesehen)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 2 : 1.NLR bruch 2. Failrp

15c. Wurde ich bereits gebannt: Erklärt Frage 15

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich weiß das diese nicht die längste oder ausfürlichste Bewerbung ist, aber das ist nicht der Job eines Supporters sondern das man den Usern hilft und die Regelbrüche behandelt. Ich weiß das ich vor 1/2 Jahr noch nicht der beste User war, aber ich kann euch eines versichern und zwar das ich alles daran legen werde das die User spaß haben und Regelbrecher ihre bestrafung oder Support bekommen.

Mit Freundlichen Grüßen

Raphael Colcin ;)

• Dann weiß ich nicht ob ich nen warn habe.

Dein Spaß, bzw Terroristen Name gehört meiner Meinung nicht in eine Bewerbung. Zudem hast du die punkte mager ausgefüllt. HAber dich auch noch nie gesehen

Darum bin ich dagegen

Habe den Namen darein getan da ich 50% mit dem Namen spiele und ich bin Jeden tag ab 13Uhr bis 22Uhr online

• Meine neutrale Meinung zu Raphael:

Guten Abend Raphael,

ich kenne dich leider nicht aus dem Roleplay, bzw. sagt mir dein Name (keiner der beiden) nichts.

Dementsprechend kann ich dich nur anhand deiner Bewerbung beurteilen, deswegen empfehle ich jeden und auch dir

sich etwas Zeit zu nehmen und die Punkte der Vorlage sorgfältig, lang und möglicherweise noch angenehm lesbar zu gestalten.

Mir fällt deine Spielzeit auf, welche nicht besonders lang ist und deine neuen Verwarnungen. Scheinbar wurdest du schon einmal verbannt, ein einmaliger

Bann ist kein großes Problem wenn jener schon länger zurück liegt und du eine gewisse Menge an neuer Spielzeit nach dem Bann ohne neue Probleme erspielt hast.

Alles in allem bin ich dagegen, empfehle dir noch ein wenig mehr auf dem Server zu spielen und es später erneut zu versuchen.

Mit freundlichen Grüßen Minchon

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Raphael zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter von Raphael Colcin“ geändert.