Beschwerde gegen Father Grigori

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Administrator: Father Grigori

2. Verstoß: Bugabuse und Trolling

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 07.05.2017

5. Andere Verstöße: Beleidigung

6. Betreffende Personen: Natchoface und ich

7. Beweise: Ich habe mehrere Screenshots und ein Video als Beweis, welche im Folgenden zu sehen sind.

Der Screenshot:

modern-gaming.net/attachment/2270/

Der Link zum Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• so begrüßt man mich ausm "Urlaub" -.- aber nagut also

Ich habe in diesem Video auf dem Server auf jedenfall übertrieben und möchte mich deswegen nochmal zu tiefst entschuldigen zu dem "fuck off" da war ich dann so langsam von deinem "ja ich Reporte doch wegen bugabuse und trolling" angepisst. Es tut mir auf jedenfall leid. Falls es von eurer Seite aus nicht zu verzeihen ist nehm ich ein Werkzeugset mit nach Buchenwald (konzentrationslager)

Einmal editiert, zuletzt von Father Grigori ()

• Angenommen

Nach einem Gespräch mit Edward und Magnum wo er sich ausdrücklich entschuldigte und uns Versprach sich zu bessern hat er eine Verwarnung erhalten, in der Hoffnung, dass er diese letzte Chance nutzt und sein Verhalten bessert.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über Father Grigori“ zu „Beschwerde gegen Father Grigori“ geändert.