1. Steam-Name: [ξж₮εε | Moritz ©]
1b. Realer Name: [Moritz B.]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:76597752]
3. Wie alt bin ich: [14 Geburtstag am 03.06]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator_Don]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja Ungefähr 100 Euro wenn man vor den Reset mitzahlt sonst 25 Euro]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Jetzt Wieder seit dem 02.05.17]
6b. Wann spiele ich in der Woche: [Immer Unterschiedlich da Meine Mutter zur Zeit nen paar Probleme hat]
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Don+]
7b. Gesamte Spielzeit: [00w 02d 17h]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Irgendein Tonor]
9. Was halte ich von dem Server: [Gute Umsetzung, Macht sehr viel Spaß zu Spielen, Gute ständige weiter Entwicklung]
10. Warum möchte ich Admin werden: [Wo ich noch Admin war habe ich oft Komplimente gehört das ich das recht gut mache und deswegen wollte ich es nochmal versuchen mich zu Bewerben]
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
[Ihr solltet mich annehmen weil, ich gute arbeit leisten kann, gerne Leute helfen / gerne mit Leuten was machen.
Da ich immer wieder sehe das Leute propkillen oder andere Regel Brüche betätigen und dann keiner was
gegen tun kann wollte ich es auch mal versuchen weil ich meist on bin wenn ich sowas sehe und ich nichts machen kann.]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja vom 9 November 2016 bis zum Januar]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja, Ich bin aus dem Serverteam gegangen weil mir zu der zeit Garrys mod nicht mehr so viel Spaß gemacht hat]
13. Probleme mit Nutzern: [Nein]
14. Probleme mit Admins: [Nein Und ich hoffe das ich auch nie welche haben werde]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Hass gegen Homosexuelle]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Negativ]
15c. Wurde ich bereits gebannt:[Nein]
16. Persönliche Stellungnahme: [Der Server ist sehr gut umgesetzt ich habe immer sehr viel Spaß und fühle mich sehr wohl wenn ich auf dem Server spiele. Die Teammitglieder sind alle Freundlich. Ich treffe immer wieder sehr nette Menschen auf dem Server. Ich würde mich über Positive Antworten freuen aber akzeptiere auch Negative Antworten. Ich Akzeptiere Likes sowie Dislikes Bei Dislikes bitte ich auch um eine Antwort wär sehr nett dann weis ich was ich falsch gemacht habe.
Zum Schluss bedanke ich mir bei jedem der diese Bewerbung gelesen hat.]