Bewerbung zum Moderator von Moritz

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [ξж₮εε | Moritz ©]

1b. Realer Name: [Moritz B.]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:76597752]

3. Wie alt bin ich: [14 Geburtstag am 03.06]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator_Don]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja Ungefähr 100 Euro wenn man vor den Reset mitzahlt sonst 25 Euro]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Jetzt Wieder seit dem 02.05.17]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [Immer Unterschiedlich da Meine Mutter zur Zeit nen paar Probleme hat]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Don+]

7b. Gesamte Spielzeit: [00w 02d 17h]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Irgendein Tonor]

9. Was halte ich von dem Server: [Gute Umsetzung, Macht sehr viel Spaß zu Spielen, Gute ständige weiter Entwicklung]

10. Warum möchte ich Admin werden: [Wo ich noch Admin war habe ich oft Komplimente gehört das ich das recht gut mache und deswegen wollte ich es nochmal versuchen mich zu Bewerben]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

[Ihr solltet mich annehmen weil, ich gute arbeit leisten kann, gerne Leute helfen / gerne mit Leuten was machen.

Da ich immer wieder sehe das Leute propkillen oder andere Regel Brüche betätigen und dann keiner was

gegen tun kann wollte ich es auch mal versuchen weil ich meist on bin wenn ich sowas sehe und ich nichts machen kann.]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja vom 9 November 2016 bis zum Januar]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja, Ich bin aus dem Serverteam gegangen weil mir zu der zeit Garrys mod nicht mehr so viel Spaß gemacht hat]

13. Probleme mit Nutzern: [Nein]

14. Probleme mit Admins: [Nein Und ich hoffe das ich auch nie welche haben werde]

15. Wurde ich jemals gekickt: [Hass gegen Homosexuelle]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Negativ]

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Der Server ist sehr gut umgesetzt ich habe immer sehr viel Spaß und fühle mich sehr wohl wenn ich auf dem Server spiele. Die Teammitglieder sind alle Freundlich. Ich treffe immer wieder sehr nette Menschen auf dem Server. Ich würde mich über Positive Antworten freuen aber akzeptiere auch Negative Antworten. Ich Akzeptiere Likes sowie Dislikes Bei Dislikes bitte ich auch um eine Antwort wär sehr nett dann weis ich was ich falsch gemacht habe.

Zum Schluss bedanke ich mir bei jedem der diese Bewerbung gelesen hat.]

Einmal editiert, zuletzt von Aniday ()

• Gesamte Spielzeit: [00w 02d 17h]

das ist sehr wenig fast schon zu wenig

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Jetzt Wieder seit dem 02.05.17]

das ist (stand 8.5.) 6 tage her. Also spielst du seit 6 tagen wieder aktiv.

Findest du nicht, du solltest noch ein bisschen warten?

ich finde, du solltest noch ein bisschen warten deswegen von mir ein

#dagegen

• Ich werde momentan verhindert zum Spielen zu kommen bzw. aktiv zu sein, deswegen bewerte ich nur deine Bewerbung.

- Mir gefällt es wie du sie geschrieben hast, ist wirklich mal etwas Neues.

- Rechtschreibefehler und Grammatikfehler, muss ich momentan noch beurteilen da ich nicht weiß ob du viel über dein Mikrofon interagierst

- Meiner Meinung nach sind Punkt 9, wie auch Punkt 10 mager ausgefüllt, was jedoch kein großes Problem darstellt, weil du die dir Wichtigen Punkte kurz und knackig aufgezählt hast.

Ich enthalte mich jedoch aufgrund zeitlicher Probleme momentan aktiv zu sein, was sich jedoch am Samstag ändern wird, spätestens dann kann man mich wieder antreffen ^^

Mit lieben Grüßen,

Sora

adc

Deutscher_Furry schrieb: 7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 00d 00h 00m]: 00w 02d 00h 40m.

Das stand in deiner Bewerbung Deutscher_Furry

War es zu wenig? - Nein, sie wurde angenommen.

Bleiben wir also fair ^^

• Hi Moritz

Da ich dich berreits schon oft auf den Server angetroffen habe, dachte ich mir dass ich auch mal was dazu schreibe. Erstmal zu dir. Ich kenne dich schon von früher und hab dich da eigentlich sehr positiv in Erinnerung, was jetzt natürlich immer noch zutrifft. Du bist ein sehr netter Spieler und zeigtest dich in meiner Anwesenheit immer als hilfsbereit. Auch in den Regelbereich kennst du dich sehr gut und genaustens aus, wie du mir schon öfters gezeigt hast^^. Aufgrund deiner Erfahrungen denke ich dass es sehr gut ist dich wieder als Adminstrative Person zu haben. Du halfest bereits schon anderen Moderatoren:thumbup: und zeigst dich immer als sehr kompetent. Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass sie im Durchschnittlichen mehr als ausreichend ausgefüllt ist. Aufgrund der vielen positiven Aspekte bin auf jedenfall für eine Annahme :).

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung Von Moritz“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Moritz“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Moritz“ zu „Bewerbung zum Moderator von Moritz“ geändert.