Bewerbung zum Admin von Brandon Stark

• 1. Steam-Name:

·PeePee· | Overwatch (URL: steamcommunity.com/profiles/76561198093476974/)

1b. Roleplay Name:

Brandon Stark Ente

1c. Realer Name:

Emre V.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:66605623

3. Wie alt bin ich:

22

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Admin_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

50€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ungf. Datum im Format 01.01.16]

Seit Sommer 2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: [ungf. Angaben: Tage & Uhrzeiten]

• Montags ab 10:00
    • Dienstags, Mittwochs & Donnerstags ab 09:00
    • Freitags & Samstags ab 11:00 - 00:00
    • Sonntags ab 12:00 - 23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Rang]

Moderator_Don

7b. Gesamte Spielzeit:

~ 1 woche

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

USB

9. Was halte ich von dem Server: [Darstellung der eigenen Meinung]

Ich weiß das Brandon dem Server sehr dediziert ist, immer wenn ich Online komme ist er Online.

10. Warum möchte ich Admin werden: [Überzeugende Begründung]

Weil er es einfach verdient hat, er hat seit seiner Bewerbung Ende März mehr als 1 Woche Spielzeit für MG investiert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Überzeugende Begründung]

Brandon hat noch nie einen Fehler gemacht und wird auch nie einen machen, ist einfach ein guter Mann

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Ja / Nein]

Keine ahnung

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Ja / Nein - Wenn ja, warum bin ich es nicht mehr?]

Ja Moderator

13. Probleme mit Nutzern: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

Nein

14. Probleme mit Admins: [Ja / Nein - Wenn ja, mit wem und warum?]

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

???

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]

Brandon: Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Ja / Nein - Wenn ja, warum?]

16. Persönliche Stellungnahme: [Text/Kommentar zur Bewerbung]

Muss nichts hinzugefügt werden!

• Ist der beste. JA DAFÜPÜHÜHÜR

++++++++++++++

bitte nicht heulen ist ja nur ein rang lololol verrät keine freunde haha geheime botschaft inv # gg bo re

• Ich melde mich mal kurz zu Wort. :)

Mike, danke dir für diese tolle mager ausgefüllte Bewerbung & auch ein danke an die Kommentatoren für die netten Wörter über mich.

Damit diese Bewerbung nicht als Troll abgestempelt wird möchte ich kurz was dazu sagen.

Ja, ich will Admin werden und die Herausforderung annehmen, dennoch wollte ich keine Bewerbung schreiben sondern auf einen Promote warten, damit ich sagen kann - schau Emre, guck Brandon, du Türke, du hast endlich mal was erreicht in deinem Leben, deiner MG Karriere.

Mike hat geschrieben dass ich noch nie einen Fehler gemacht hab - da muss ich ihn bisschen verbessern: Ich versuche keine Fehler zu machen.

Die Regeln der Server bzw. RP sind mir bewusst. Ab und zu passieren mir selber paar Fehler auf dem RP und auch ich schaue weiterhin in den Regeln nach ob ich richtig gehandelt hab im Support ob die eine bestimmte Regel noch immer so drin steht oder nicht bzw. ob es eine Änderung gibt oder nicht. Bevor ich irgendwas sage, schaue ich lieber nochmal in den Regeln nach und aktualisiere meine Kenntnisse bzw. mein Gedächtnis damit keine Missverständnisse entstehen.

Ich bin bereit als Admin den RP-Server bzw. das Team weiterhin kräftig zu unterstützen.

Wenn offene Fragen eurerseits gibt, dann nur her damit.

Pummelige Grüße,

Brandon Stark

• Bist ein sehr freundlicher Spieler und du verfügst über die nötigen Kompetenzen.
    Ich bin durchaus dafür.

• Brandon ist guter Mann

• kann die Regeln
    • freundlich zu Spielern und zum Team
    • macht gute Supports (hab zwar nur einmal zugeschaut aber ja, er ist Türke er macht das bestimmt gut)

ich hasse zwar Admin Bewerbungen aber Mike hat das ja gegen seinen willen gemacht (kappa) aber er hat es verdient

#Dafür

<3

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Admin_Don für Brandon Stark“ zu „Bewerbung zum Admin von Brandon Stark“ geändert.