Bewerbung zum Moderator von Killer

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Name ist [MG] Killer.

1b. Realer Name:

Mein Name ist Nico R.

2. Steam-ID:

STEAM_0: 0:502789695

3. Wie alt bin ich:

Ich bin grade 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ich habe bisher noch nicht gespendet, würde es aber in Zukunft eventuell tue.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 3 tagen, spiele ich auf den Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-19:00 Uhr16:00-19:00 Uhr14:00-19:00 Uhr14:00-19:00 Uhr14:00-19:00 Uhr17:00-19:00 Uhr14:00-19:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe: 3d 18h 13 m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset(Masagegon).

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach mag ich den Server wegen den verschiedenen Maps und den verschiedensten Playermodels. Außerdem ist das Regelwerk meiner Meinung nach sehr einfach gestaltet, so das man als Anfänger nicht unbedingt lange braucht, um sich die Regeln zu merken.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Mod werden, weil ich Verantwortung übernehmen will und ich die Mods bewundere, was sie alles machen müssen.

Und um den Server zu helfen, so gut wie ich kann

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne die Regeln auf diesen Server gut und wen ihr seht das ich mich daneben benehme bin ich bereit wen ihr sagt das ich nicht dafür gemacht bin aber ich werde mich respektvoll mit den anderen (Usern) oder Admin umgehen.

12. War ich bereits auf einem Spieleser Admin:

Leider nicht darum möchte ich gerne einer werden.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider auch noch nicht aber ich hoffe, dass ich einer teil von Serverteam werde.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mit keinen Nutzer ein Problem ich kann mich mit allen gut Unterhalten und spielen

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit anderen Mods Admins oder Co-Owner oder Owner

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt (aber ich glaube, ich wurde mall gebannt bin mir nicht sicher).

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe erst 1. Inaktive Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich glaube 1 mall aber öfters nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über Positive und Negative Kritik freuen, falls jemand noch weitere Fragen zur Bewerbung haben sollte. Kann Er/Sie sich gerne bei mir melden.

ich hoffe das ich angenommen werde

• Ali-Sensei

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Mod von [MG] Killer“ zu „Bewerbung zum Moderator von [MG] Killer“ geändert.
  • Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [MG] Killer“ zu „Bewerbung zum Moderator von Killer“ geändert.
  • Eigentlich schon frech sowas. Du schreibst einen Kommentar um ihn auf EINEN Flüchtigkeitsfehler aufmerksam zu machen? Wenn ich mir deine Bewerbung angucke, hast du auch ein paar gehabt.

Jetzt zu deiner Bewerbung und dir:

Ich kenne dich nicht groß, da ich nur ab und zu auf MO spiele und größten Teils auf PX, aber ab und zu habe ich dich auch gesehen. Eigentlich ein recht netter Typ, zumindest durfte ich ihn so kennenlernen.

In deiner Bewerbung hast du ein paar Flüchtigskeitfehler. Verbesser die am besten mal aus und ich sehe keinen großen Punkt der gegen dich sprechen würde.

Dementsprechend bin ich für eine Annahme, sollte nichts schwerwiegendes mehr kommen.

3 Mal editiert, zuletzt von ReaqzZ () aus folgendem Grund: Nein.

• Zu deiner Bewerbung:

Ich glaube ich habe ungefähr 1 Minuten gebraucht, um die Bewerbung durchzulesen und ich sehe 0 mühe in dieser Bewerbung, alles ist mit einem bis drei Sätzen ausgefüllt und auf schnelle abgeschickt.

Verhalten auf dem Server:

Dein Verhalten auf dem Server ist in Ordnung, bezüglich der RDMs und deinen Regelkenntnissen, jedoch bist du einer dieser Spieler die viel im Voice Chat ihre Stimme verstellen und Blödsinn machen, weswegen ich finde das du aufgrund deines Auftretens
    auf dem Server noch nicht reif genug für diesen Posten bist.

Ich bin ganz klar
    gegen eine Annahme.

• Seit 3 tagen, spiele ich auf den Server.

Du spielst seit fast 2 Wochen aktiv, wie kommst du auf 3 Tage?

Eine Frage an dich, du bist ja ziemlich negativ auf B&F (MRP auch) aufgefallen, mehrere Verwarnungen und noch einen (bestehenden?) Bann. Ich möchte gerne ein Statement zu deinem Verhalten auf anderen Servern kriegen.

• Lukas wegen der Rechtschreibung ich habe LRS das heißt ich kann nicht so gut schreiben oder rechnen oder lesen

In unserer heutigen Zeit ist es ja nicht sonderlich kompliziert, seinen Text durch ein Programm auf Rechtschreibfehler überprüfen zu lassen, zumal dir Rechtschreibfehler ja auch schon im Forum angezeigt werden. Für eine ordentliche Bewerbung sollte man sich die nötige Zeit nehmen und seinen Text, auch trotz LRS (was übrigens Lese-Rechtschreib-Schwäche heißt und mit rechnen normalerweise nichts zu tun hat), auf mögliche Fehler untersuchen lassen.

Zur Bewerbung allgemein:

Ich finde die Bewerbung, wie Akane bereits erwähnt hat, relativ dürftig. Gerade die wichtigen Punkte Nr. 10 und Nr. 11 sind jeweils nur mit 1-2 Sätzen ausgefüllt. Da solltest du, meiner Meinung nach, nochmal nachbessern.

Abseits davon fände ich es noch gut, wenn du auf deine (inaktive) Verwarnung und deinen Bann, an den du dich anscheinend nicht genau erinnern kannst, eingehst. Es wäre insbesondere von Bedeutung, wegen welchen Grund du gebannt wurdest und wie lange der Bann zurückliegt. Die Verwarnung ist ja anscheinend schon länger her, da diese mittlerweile inaktiv geworden ist.

Zusammengefasst würde ich dir raten, noch etwas mit deiner Bewerbung zu warten, mehr Spielzeit zu sammeln und mit positiven Verhalten im Spiel deine Geeignetheit für den Posten unter Beweis zu stellen. Bei einer erneuten Bewerbung sollte auf jeden Fall mehr Zeit in die Bewerbung gesteckt werden und Rechtschreibfehler, soweit es dir möglich ist, ausgemerzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sako

• Lukas wegen der Rechtschreibung ich habe LRS das heißt ich kann nicht so gut schreiben oder rechnen oder lesen

Ich möchte jetzt nichts gegen dich oder deine Kompetenzen zum Moderator sagen, aber spricht nicht gerade das sehr dafür, dass du kein Moderator werden solltest?

Schließlich wird abgesehen von verbaler auch viel schriftliche Kommunikation mit Spielern auf dich zukommen.

Gerade häufige Rechtschreibfehler könnten da schnell ein sehr karges Bild von dir hinterlassen.

Trotzdem habe ich dich immer als netten Spieler empfunden und nie Konflikte mit dir und einer anderen Person erlebt.

Ich empfehle dir damit dringend deine Bewerbung auszubessern, gerade im Hinblick auf Grammatik und Inhalt.

LG,

DerHashKeks.

• Nur weil eine Person LRS hat, macht es diese noch lange nicht ungeeignet für einen Moderator-Posten. Reports bearbeiten, Befehle ausführen, im Voice-Chat präsent sein usw. braucht keine schriftliche Kommunikation und wenn man dann auch mal etwas per psay klärt oder im Support-Chat ist, dann stören ein paar Rechtschreibfehler nicht, solange der Inhalt verständlich ist. Zudem ist die Bewerbung für mich einwandfrei zu lesen gewesen und mir sind größtenteils nur Groß-/Klein-Rechtschreibfehler aufgefallen, also nicht Gravierendes.

Andere Qualitäten sind für Moderatoren viel wichtiger und es bringt auch nichts, wenn es jeder erwähnt. Es sind halt ein paar Fehler in der Bewerbung, und? Viel wichtiger ist das Verhalten und das Auftreten des Bewerbers.

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Guten Tag Killer,

Wir sehen dich aktuell nicht geeignet als Moderator. Eine gute Community-Resonanz hast du auch nicht. Wir würden dir empfehlen dein Gesamtbild auf dem Server zu bessern und auch auf anderen Servern, auf denen du aktiv spielst. Ein Teammitglied sollte ebenfalls auf anderen Servern nicht negativ auffallen, da dies ein schlechtes Licht auf das Serverteam und gegebenenfalls auf die Community wirft. Wenn sich das Bild von dir innerhalb der Community und des Serverteams verbessert hat darfst du dich erneut bewerben, aber bitte erst in frühestens 2 Wochen.

Somit, abgelehnt.

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.