Sehr geehrter Herr Wolf,
die Ethikkommission hat sich nach einem Gespräch dafür entschieden Sie anzunehmen.
Sie erhalten die Nummer 4. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Im Namen der gesamten Ethikkommission
[E-05] "Nova"
Sehr geehrter Herr Wolf,
die Ethikkommission hat sich nach einem Gespräch dafür entschieden Sie anzunehmen.
Sie erhalten die Nummer 4. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
[E-05] "Nova"
Sehr geehrter Herr Kreton,
Sie erhalten die Nummer 1. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
[E-05] "Nova"
Sehr geehrter Herr Kreton,
die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.
Viele Grüße
[E-05] Nova
Da ist mir ganz klar ein Fehler unterlaufen. Nicht du solltest gebannt werden. Entschuldige bitte, ich kläre das.
Sehr geehrter Herr Wolf,
die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.
Viele Grüße
[E-05] Nova
Sehr geehrter Herr Schäfer,
die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten und sich dafür entschieden Sie abzulehnen. Sie sollten nicht unmittelbar nach einer Ablehnung vom Korruptionsbüro eine Bewerbung bei der Ethikkommission einreichen.
Viele Grüße
[E-05] Nova
1. Steam-Name:
Cinaya
1b. Roleplay Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr Cinaya Fortuna |
AGM |
Ärzteratsmitglied [14/14] |
| [E-05] Nova |
Ethikkommission | Vize Chairman [4/5] |
| Agent Aika Professor Eve |
GOC Orange Suit GOC Wissenschaftler |
Deputy Inspector [3/14] |
| E6 248 "Burnout" |
MTF | Lance Corporal [4/18] |
| Tanja Torte |
SHD | Security Guard [3/12] |
1c. Realer Name:
Ich heiße Ela.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:88062760
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 29 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 50 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit August 2020 auf diesem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin beinahe täglich auf dem Server für mehrere Stunden anzutreffen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Ich besitze momentan den Donator ++ Rang auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 11w 01d 14h.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?
Ich besitze das Mikrofon USB ARCHEER.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich bin nach all der Zeit immer noch begeistert vom Server. Ich war vorher nie ein Fan vom Rollenspiel und habe es eher immer belächelt bis ich hier angefangen habe. Der Server jagt mich sehr oft durch jeglichen Gemütszustand und bereitet mir nach wie vor viel Spaß und Freude.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Nach all dieser Zeit auf dem Server und anlässlich meines 100. Forenbeitrags finde ich, dass es nun an der Zeit ist sich für das Team zu bewerben. Als Teammitglied möchte ich meine Hauptfraktion (Mediziner) noch besser unterstützen, sollte etwas aus dem Ruder laufen oder sollten Aktivitätschecks anstehen und allgemein den Spielern einen geregelten Spielablauf ermöglichen und zur Seite stehen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine beiden Leitungspositionen bin ich bereits damit vertraut mich vorwiegend um andere Spieler zu kümmern und ein Ansprechpartner für diverse Anliegen zu sein. Wenn ich einem Spieler bei einem Problem helfen kann, dann tu ich das auch, da mir der Spielspaß anderer Spieler sehr am Herzen liegt. Darüber hinaus bin ich sehr gut mit den Serverregeln aufgrund verschiedenster Situationen im RP vertraut. Ich bin immer fair in meinen Entscheidungen und wäre somit eine tatkräftige Unterstützung für das Team.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich habe bereits Erfahrung im TS-Support und der Bearbeitung von Tickets gesammelt, da ich hin und wieder Game Master in MMOs war.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Teammitglied.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung.
Sehr geehrter Herr Lykow,
manchmal sind es eben doch die kleinen Details, die letzten Endes wesentlich zur Entscheidung beitragen.
Nach einem recht gelungenen Vorstellungsgespräch, waren wir der Auffassung Ihnen eine Chance zu geben,
allerdings fehlten der Ethikkommission einige Hintergrundinformationen zu Ihrer Person. Dazu gehören Ihr erst kürzlicher Rauswurf aus dem Team und einige im Zusammenhang stehende Verhaltensweisen, die wir als nicht angemessen für das Management sehen. Wir würden Ihnen empfehlen einige Zeit verstreichen zu lassen, bevor Sie sich erneut bewerben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg. Die Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Viele Grüße
[E-05] Nova
Sehr geehrter Herr Wolf,
die Ethikkommission hat sich dafür entschieden Sie abzulehnen.
Ethikkommission ≠ Korruptionsbüro
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.
Viele Grüße
[E-05] Nova
Sehr geehrter Herr Lykow,
Viele Grüße
[E-05] Nova
Sehr geehrter Herr Poroschenko,
die Ethikkommission hat sich dafür entschieden Sie abzulehnen.
Viele Grüße
[E-05] Nova
A: Dir wurde ein Amnestikum der Stufe 1 verabreicht. Du hast die letzten 6 Stunden vergessen.
B: Dir wurde ein Amnestikum der Stufe 2 verabreicht. Du hast die letzten 24 Stunden vergessen.
C: Dir wurde ein Amnestikum der Stufe 3 verabreicht. Du hast die letzten 7 Tage vergessen.
D: Dir wurde ein Amnestikum der Stufe 4 verabreicht. Du hast die letzten 4 Wochen vergessen.
E: Dir wurde ein Amnestikum der Stufe 5 verabreicht. Du hast deine gesamten expliziten Erinnerungen vergessen.
Nachtrag zu D: Statt D-Klassen wie manchmal in der Lore geschrieben monatlich zu terminieren, kann man sie dann einfach impfen.
Über die Nebenwirkungen kann man sich dann im RP austauschen und die neue Mischung "erforschen".
Wäre auch möglich, aber dann müssten wir uns wegen der Nebenwirkungen Gedanken machen, wenn D im jetzigen Zustand schon mögliche Hirnschäden beinhaltet, dann würde E definitiv bleibende Schäden hinterlassen.
1. Art des Vorschlages:
Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine kleine Änderung.
2. Beschreibung:
Wir haben bislang die Amnestika der Stufen A-D zur Verfügung. Folgende Texte stehen bei der Verabreichung von C und D:
C: Dir wurde ein Amnestikum der Stufe 3 verabreicht.Du hast die letzten 7 Tage vergessen.
D: Dir wurde ein Amnestikum der Stufe 4 verabreicht.Du hast die letzten 3 Wochen vergessen.
Mein Vorschlag wäre, dass man die Wirkung von C auf die 3 Wochen von D anhebt:
C (neu): Dir wurde ein Amnestikum der Stufe 3 verabreicht. Du hast die letzten 3 Wochen vergessen.
und bei D die Wirkung ändert zu:
D (neu): Dir wurde ein Amnestikum der Stufe 4 verabreicht. Du hast deine gesamten (expliziten) Erinnerungen vergessen.
3. Begründung:
Ein Amnestikum der Stufe C kommt momentan so gut wie nie zum Einsatz, ein Amnestikum der Stufe D hingegen wird auf zweierlei Arten verwendet. Zum einen, um den Zeitraum von 3 Wochen vergessen zu lassen, zum anderen, um Foundationpersonal zur D-Klasse zu machen. Streng genommen würden hier aber die 3 Wochen nicht ausreichen, da die entsprechenden Personen je nach Situation wesentlich länger das Wissen über die Foundation haben.
Bezüglich der Nebenwirkungen müsste man keine weiteren Änderungen im RP vornehmen und könnte sie wie folgt weiterhin beibehalten:
Nebenwirkung C: Sedierung, leichte Lähmungen
Nebenwirkung D: Sedierung, Lähmung, mögliche Hirnschäden
Sehr geehrter Herr Jonson,
die Ethikkommission hat nach einigen Überlegen beschlossen, Sie abzulehnen. Die Gründe möchten wir Ihnen etwas genauer erläutern, da das Ihre nun fünfte Bewerbung ist. Sie haben Ihre Bewerbung bzgl. der zuletzt genannten Kritikpunkte verbessert. Allerdings hat die Ethikkommission Sie auf der Site beobachtet und leider doch sehr unreifes Verhalten Ihrerseits gesehen, sodass wir der Meinung sind, dass Sie nicht gut im Management aufgehoben wären. Darüber hinaus hängen Sie ein Testprotokoll an, das im Grunde nur eine bloße Verschwendung von Ressourcen ist.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg, würden Sie aber bitten in naher Zukunft von Bewerbungen abzusehen. Sammeln Sie Erfahrung und zeigen Sie Kompetenz in anderen Rollen.
Viele Grüße
[E-05] Nova
Viele Grüße
[E-05] Nova
Sehr geehrter Herr Bergstein,
die Ethikkommission hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden. Wir wünschen uns, dass Sie sich mehr mit unserer Einstellung
gegenüber den D-Klassen auseinander setzen und die von Ihnen genannten "ethisch fragwürdigen Entscheidungen" beim nächsten
mal näher ausführen. Ich empfehle Ihnen unseren Fraktionsbeitrag.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Viele Grüße
[E-05] Nova
Sehr geehrte Frau Scholle,
die Ethikkommission hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden. Wir sind der Meinung, dass Sie mehr Erfahrung auf der Site sammeln sollten. Gerne würde ich mich aber persönlich mit Ihnen austauschen, um Ihre früheren Erfahrungen zu besprechen und mir ein besseres Bild von Ihnen zu machen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.
Viele Grüße
[E-05] Nova
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung ablehnen. Aus Ihrem Bewerbungstext ist nicht ersichtlich, dass Sie sich - wie gewünscht - mit den Aufgaben der Ethikkommission beschäftigt haben. Die angegebene RP-Story ist unterhaltsam, hat aber wenig mit der zu besetzenden Stelle zu tun.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Erfolg für Ihren weiteren Weg.
Viele Grüße
[E-05] Nova
Sehr geehrte Frau Scholle,
[E-05] Nova