Beiträge von Intrace

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen., da die Alpha-1 nicht ausreichend an Kapazitäten besitzt. Sobald ein Platz wieder frei ist, können sie sich gerne erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen., da die Alpha-1 nicht ausreichend an Kapazitäten besitzt. Sobald ein Platz wieder frei ist, können sie sich gerne erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
    Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
    Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 121 "Amarok".

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Staatsfraktionen

Fraktionsname Leitung Fraktionsbeitrag
    Federal Investigation Bureau Nils Fraktionsbeitrag | Federal Investigation Bureau
    Los Santos Police Department Burns Fraktionsbeitrag | Los Santos Police Department
    Los Santos Medical Department Galexrt Fraktionsbeitrag | Los Santos Medical Department
    Department of Justice JStriker / al1234 Fraktionsbeitrag | Department of Justice

Neutrale Gruppierungen

Galaxy Club Sunger / / /
    Nagata Performance / / / Fraktionsbeitrag | Nagata Performance
    Los Santos Downtown Cab Co. / / / / / /

Mafias

La Cosa Nostra / / / / / /
    Santa Rosa De Lima Mafia / / / / / /
    Mafia de Juarez / / / / / /
    Ndrangheta / / / / / /

Gangs

81 Tray Ballas/ / / / / /
    Aztecas/ / / / / /

Motorradclub

LostMC / / / / / /

Kartelle

Medellín Kartell
    Sesko263 / / /

Organisationen

Believe of Freedom / / / / / /
    Merryweather Marv Afton / / /
    Kennedy & Partner Nick / / /

Fraktionsverwaltung

Forum-Name Teamrang
    Momo / / /
    Burns Admin
    Florian Admin
    Kuromoyo / / /
    Gnaral Grunz Moderator
    RayMix / / /
    Fycx Superadmin
    Sesko263 Superadmin
    Palermo Moderator
    Michael Evans

Stand: 05.12.2022

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.
    Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
    Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 121 "Amarok".

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Nein sie sind nicht gleich stark, vielleicht von DMG her, aber nicht der RPM, Präzision oder TTK.

Ich rede hier aber nur vom Schaden, es macht aber an sich keinen Sinn, dass eine Pistole gleich viel Schaden macht, als eine Karabiner. Sonst macht es keinen Sinn eine Karabiner zu spielen, wenn die Pistole gleich viel Schaden macht.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Pistolen sollten um einiges schlechter gemacht werden

3. Begründung:

Derzeitig ist es so:
    Karabiner: 7 Schüsse auf Kopf -> Tot

Pistole: 7 Schüsse auf Kopf -> Tot

Karabiner: 14 Schüsse auf Körper -> Tot

Pistole: 14 Schüsse auf Körper -> Tot

Es macht entsprechend keinen Sinn, dass eine Pistole genauso stark ist, wie eine Karabiner.

4. Inhalte:

Clip kann bei Bedarf bereitgestellt werden.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das Spezialkarabiner sollte erneut mehr Schaden machen.

3. Begründung:

Bis vor kurzem hat man 4 Schüsse auf den Kopf gebraucht, wodurch man bei der Spezi gestorben ist. Nun liegt die Zahl bei 8, welches genauso stark ist wie eine Normale Karabiner ist und somit etwas den Sinn und Wert dieser Waffe verliert.

Die Waffen ist laut derzeitigem Stand lediglich 6 Personen zugesichert, zumindest dauerhaft erwerbar. Meiner Meinung nach sollte man dann als Kompromiss nach 6 Kopfschüssen sterben, um sie weiterhin stärker, aber nicht zu OP zu machen.

4. Inhalte:

n/a

Da ich ein interessierter Mensch bin, was Politik als auch Wirtschaft angeht ist mein Lieblingsfach das bei uns existierende PGW [Politik, Gesellschaft, Wirtschaft]

Hallo,

aufgrund personeller Umstellungen haben wir 5 freie Plätze, weshalb wir die Bewerbungsphase bis zum 03.07.2022 eröffnen.

Solltet ihr Interesse am FIB haben, könnt ihr euch erstmals unseren Fraktionsbeitrag durchlesen.

Um sich als Rekrut zu Bewerben muss man folgenden Voraussetzungen entsprechen:

• Volljährigkeit (im RP)
    • keine Vorstrafen besitzen
    • PKW Führerschein
    • grundlegende Kenntnisse im Gesetzbuch des Staate Los Santos

Solltet ihr Interesse am FIB hegen, bewerbt euch bitte im RP-Bewerbung Unterforum mit entsprechender Vorlage:

Die Bewerbungen werden von der Führungsebene des FIB zeitig bearbeitet.

Was muss ich tun, sobald ich angenommen wurde?

Melde dich zu deiner vorgegebenen Zeit für deine Erstausbildung. Je nach Kompetenz und Fülle der Bewerbung wird entschieden, ob man den "Proberang" Rekrut oder direkt Probationary Agent trägt.

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Hallo @Fynn_,

Leider müssen wir dir mitteilen, dass euer Konzept uns nicht überzeugt hat.

Bei Fragen meldet ihr euch bitte bei einem Mitglied der Fraktionsverwaltung.

Mit freundlichen Grüßen,

Intrace | Fraktionsverwaltung