Konzeptvorschlag | Winslow Kartell

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• Über dich (OOC):

Hallo, mein Name lautet Florian, ich bin 17 Jahre alt, und spiele schon seit einigen Wochen auf ModernV.

Über dich (IC):

Mein Name ist Johnathan "John" Winslow, im laufe der Jahre haben wir das Weingut unseres Vaters geerbt, und leiten nun das Winslow Kartell.

Geschichte

Ziele

"Roleplay Fördern"

- Wir wollen durch unsere Art und unser Auftreten das Gang/Mafia RP fördern und Konflikte nicht mit Waffen beenden sondern erst das Wort ergreifen und im absoluten Notstand erst zu Waffen greifen wie es jede Fraktion tun sollte.

"Präsent sein"

- Wir werden auf verschiedene Art und weisen Präsenz im Staat zeigen, sei es durch Schutzgeld Eintreibungen oder anderen Aktivitäten

"Illegales Business"

- Das Winslow Kartell wird natürlich auch diverse Routen beanspruchen wollen. Zum Beispiel ist die Weed Route eines der Hauptziele des Kartells.

"Legales Business"

- Wir werden es uns auch zur Aufgabe machen Wein zu vertreiben und die Leute rund um die Weinroute Schützen damit, diese nicht Opfer von Überfällen werden.

"Diverse Dienste anbieten"

- Wir sind natürlich auch Vermittler oder besser gesagt können den Posten des Vermittlers gut repräsentieren, sprich falls wer ein Anliegen hat kann dieser auf uns zu kommen und wir kümmern uns drum . Zusätzlich gilt dies auch für andere diverse Aufträge , die jedoch geheim bleiben. Wir sagen mal so , wenn der Preis stimmt und das Winslow Kartell sich mit dem Auftrag zufrieden gibt wird sich um diesen Auftrag gekümmert.

"Beziehungen zu anderen Fraktionen"

Wir werden mit diversen Fraktionen gute Beziehungen aufbauen und diese pflegen. Werden aber auch bei Konflikten nicht zurücktreten.

"Untergrund Geschäfte"

wir werden die Untergrund Geschäfte managen und versuchen mit diesen gute Verbindungen zu erschließen, um dann Business mit den anderen Fraktionen zu machen.

Fahrzeuge

Wo wohnt ihr?

Rangordnung:

Rang Rang Name Beschreibung
    10 Boss Er ist der Kopf des Kartells, alle Entscheidungen werden von ihm abgesegnet.
    9 Underboss Der Underboss ist die Stellvertretung des Boss, sein Wort ist genau so schwer wie das vom Boss.
    8 Noble Consultant
    Der Noble Consultant ist der Berater des Underboss und steht im immer bei, diesen Rang zu tragen ist ein Privileg.
    7 Advisor Er ist der erste Rang der die Führungsebene bildet und wird hoch angesehen von den Mitgliedern, außerdem berät er den Noble Consultant in seinen Tätigkeiten.
    6 Reaper Der Reaper führt Exekutionen durch und ist für das "Verhör" von Feinden zuständig. Außerdem ist er für die Aufnahme ins Kartell zuständig.
    5 Assassin Sie sind die Assassinen des Kartells, sie führen Auftragsmorde leise durch, aber auch dinge die im Untergrund passieren.
    4 Knight Der Knight ist ein Kämpfer des Kartells und ist schon fest etabliert in der Fraktion.
    3 Sentinel Der Sentinel ist der Wächter des Weinfelds und beschützt das Weinfeld rund um das Kartell, zudem sorgt er für den Erhalt des Anwesens.
    2 Gatherer Der Gatherer ist wie der Name sagt ein Sammler, sprich ein vollwertiges Mitglied welches sich bewiesen hat.
    1 Novice Der Novice ist das Anfangsglied des Kartells und muss sich erst einmal beweisen.

Kleidung

Wir werden als Farbe Grau/Schwarz verwenden mit Augenmerk auf die Farbe Grau.

Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen:

Das Winslow Kartell macht es sich zur Aufgabe gutes und Faires Mafia-Rollenspiel zuführen, das zeigt sich indem wir versuchen das Gefecht zu meiden und die Worte schwingen zu lassen. Die Ränge haben eine Hohe und wichtige Bedeutung im Kartell, es soll eine Ehre sein in diesem Kartell zu sein. Außerdem stechen unsere Fahrzeuge heraus, welche auf RP-Basis gewählt wurden. Alles in einem ist das Winslow Kartell faszinierend aufgrund der Geschichte und der Tätigkeiten.

Schlussworte:

Ich hoffe euch hat dieses kleine aber feine Konzept gefallen konstruktive Kritik wird gerne gesehen bei fragen könnt ihr euch bei Crazy Joe | Florian.#4938 wenden in dem sinne einen schönen Tag.

• Ich bin der Meinung, dass dies ein gutes Grund-Konzept ist.

Allerdings wird es, wie auch jede Fraktion, aber besonders hier, schwierig alles umzusetzen.

Wie "Baum" bereits erwähnte, könnte es sein, dass euch die Drittpartei-Regel in den Weg kommt, zumindest was eure "Aufträge" angeht.

=> Einzige Möglichkeit wäre es nur größere Aufträge anzunehmen und dabei auch nur von bereits verbündeten Fraktionen. Denn jedes Bündnis muss mit der Fraktions-Verwaltung vereinbart werden.

Das mit dem Schutzgeld hingegen ist relativ simpel. Ihr mischt euch nicht in Angelegenheiten Dritter ein, sondern sammelt Geld von verschiedenen Personen, die ihr sonst vielleicht indirekt etwas bedroht. Kein direktes Bündnis, sondern ein einfaches: "Wenn du mir Geld gibst, lassen wir dich in Ruhe".

Ähnlich wie das dann bei der illegalen Route läuft die ihr vielleicht besetzt. Sie zahlen euch Geld und dürfen farmen.

Ansonsten finde ich, dass man noch etwas an der Kleidung arbeiten sollte, denn diese ist so ähnlich, dass man kaum unterscheiden kann:

"Wer ist vom Rang höher?". Mein Vorschlag wäre es, dass man die rote/schwarze Farbe nur bei den höheren Positionen mit einbringt und die niedrigeren ausschließlich grau/weiß tragen.

Schlussendlich denke ich, dass ihr das wohl irgendwie schafft, ansonsten lernt ihr und die anderen, vielleicht zukünftigen "Leiter" einer Fraktion, etwas daraus, wie man am besten ein Konzept umsetzt.

Viel Erfolg&Glück.

Freundliche Grüße,
    Jason

• Hallo Florian

ich finde dein Fraktions Konzept wirklich sehr gut besonders gut finde ich die Nationalität der Fraktion welche ich noch nie auf einem anderen Sörver gesehen habe außerdem wird durch die Fraktion der Handel von wein gestärkt welcher zur zeit so weit ich weiß nicht sehr gut benutzt wird aufgrund des nitrigen Einkommens

• Da man sich 2 Farben aussuchen kann, interessiert es nicht, dass Schwarz Fraktion XY hat. Es geht um die Kombination, sowie die drei Merkmale die sich in allen Kleidungen durchziehen, bspw. Maske.

Finde die Diskusion hier von Dritten als störend, weswegen ich das Thema erstmal schließe. Sollten wir als Fraktionsverwaltung noch fragen an dich haben Florian, kontaktieren wir dich.

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Thema geöffnet.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.