1. Beschreibung:
D-Klassen haben wie im Titel beschrieben keine Nummern vor ihrem Namen.
2. Auslöser:
D-Klasse spielen
3. Datum:
10.05.2022 | 11:50 Uhr
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
1. Beschreibung:
D-Klassen haben wie im Titel beschrieben keine Nummern vor ihrem Namen.
2. Auslöser:
D-Klasse spielen
3. Datum:
10.05.2022 | 11:50 Uhr
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Außerdem geht so ein verhalten nicht, nur weil jemand die Vorlage nicht einhält und auch generell nicht, wie bereits von @mark272 erwähnt.
Warum gelöscht? Hier ist der Beitrag richtig.
Kann ich mir mal anschauen, ob das mit wenig Rechenleitung umsetzbar wäre.
Bin davon ausgegangen es wäre ungewollt, dementsprechend unter Bugs gemacht.
Wenns gewollt ist, passt es hier mehr, ja ^^
1. Beschreibung:
Sobald man in den Job wechselt, welchen man zuvor beobachtet hat, erhält man weiterhin die Benachrichtigung dafür.
2. Auslöser:
Bei der MTF bspw. trägt man sich recht oft in die Beobachtungsliste ein, durch die 8 Slots wird dort recht oft ein Platz frei, sobald man im Job ist, erhält man diese Benachrichtigungen jedoch weiterhin.
3. Datum:
09.05.2022
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Sobald man in den Job wechselt, welchen man zuvor beobachtet hat, sollte die Benachrichtigung automatisch aktiviert werden.
3. Begründung:
Bei der MTF bspw. trägt man sich recht oft in die Beobachtungsliste ein, durch die 8 Slots wird dort recht oft ein Platz frei, sobald man im Job ist, erhält man diese Benachrichtigungen jedoch weiterhin, weshalb ich vorschlagen würde, dass man automatisch entfernt wird.
1. Beschreibung:
ulx unnlr funktioniert nicht mehr
2. Auslöser:
Versuchen bei einer Person mit NLR diese zu entfernen. Unterschiedliche Personen haben dies bei einer Person versucht, nach mehrfachen Versuchen, hat dies trotzdessen nicht funktioniert.
3. Datum:
09.05.2022
Name der exekutierenden Person
[E-08] Canis, A1 904 "Falcon"
Name der exekutierten Person
[PR] Clark Obrien
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:1:215081766
Grund
- Schubst SCPs
- Tötet SCP-131
- Lügt im Verhör
Datum und Uhrzeit
08.05.2022 23:17
1. Beschreibung:
Sobald Code Red während einer Razzia / einem Lockdown geschaltet wird, wird bei Code Red statt wie normalerweise, dass dieser in unbestimmter Zeit endet, angezeigt, dass dieser im Zeitraum der Razzia / des Lockdown endet. Nach dem diese geendet sind, bleibt es aus 00:00 min stehen.
2. Auslöser:
Razzia laufen -> Code Red schalten
3. Datum:
07.05.2022
4. Fehlercode:
/ / /
5. Beweismaterial:
Bewerbung wurde vom Bewerber zurückgezogen.
Bewerbung entsprechend vom Bewerber zurückgezogen.
Sehr geehrter Herr Schulte,
Nach interner Beratung sowie dem Gespräch mit ihrer Wenigkeit, haben wir uns dazu entschlossen Sie anzunehmen.
Sie konnten uns beim Gespräch von Ihnen überzeugen, weshalb wir Sie herzliche im FIB willkommen heißen! Alle weiteren Informationen wurden Ihnen im Gespräch genannt.
Mit freundlichen Grüßen
[FIB-03] Frank Buschmann | Director
[FIB-01] James White | Assistant Director
Bin aus folgenden Punkten für Samstag:
Ausschlafen, gesamten Tag frei, am Abend ebenso genug Zeit, um bis in die Nacht Dinge zu unternehmen oder basically die ganze Nacht zocken, Sonntag kann man dann wieder ausschlafen und Hass auf Montag schieben
Guten Tag,
bereits oft habe ich auf Social Media oder in Diskussionen mit Kollegen gemerkt, wie viele differenzierte Meinungen es dazu gibt, welcher Wochentag am besten ist.
Deswegen stelle ich mal hier die Frage auf, welchen Wochentag ihr am besten findet.
5/10
Glaube so neunte Klasse, entsprechend vor circa einem Jahr
Wann hast du das letzte mal Geld, für etwas unnötiges, ausgegeben
7/10
In diesem Sammelthema sollen alle Witze, welche euch so einfallen oder ihr irgendwo gelesen habt gesammelt werden.
1. Achtet darauf, keine „Doppelposts“ (das Aufeinanderfolgen von zwei Beiträgen desselben Autors) zu erstellen.
2. Beiträge dürfen nur Witze enthalten, um darauf zu reagieren benutzt mit die die „Gefällt mir“- oder „Gefällt mir nicht“-Funktion.
3. Wie in allen anderen Themen gilt hier der Verhaltenskodex des Forums