SCP-294…
- darf nicht vorsätzlich für Raids, Gegenraids und das Capture the Flag verwendet werden.
Dementsprechend bei Breaches erlaubt zu benutzen.
SCP-294…
- darf nicht vorsätzlich für Raids, Gegenraids und das Capture the Flag verwendet werden.
Dementsprechend bei Breaches erlaubt zu benutzen.
In diesem Minispiel, soll es darum gehen, dass man eine Serie oder einen Film nennt, die Person darunter bewertet diesen von 0 - 10 und nennt einen anderen Film / andere Serie.
1. Man muss zwei Beiträge warten, bis man wieder etwas schreiben darf
2. Jegliche Wörter oder anderweitige Begrifflichkeiten, welche gegen den Verhaltenskodex verstoßen, sind verboten.
Person A:
Prison Break
Person B:
10/10
Haus des Geldes
Viel Spaß und ich beginne direkt mit der ersten Serie:
Elite
In diesem Minispiel, soll es darum gehen, dass sich eine Person eine Superkraft wünscht, die Person darunter macht diese sinnlos / weniger sinnvoll und nennt eine andere Superkraft
1. Man muss zwei Beiträge warten, bis man wieder etwas schreiben darf
2. Jegliche Wörter oder anderweitige Begrifflichkeiten, welche gegen den Verhaltenskodex verstoßen, sind verboten.
Person A:
Unsichtbarkeit
Person B:
Während man Unsichtbar ist, sieht man nichts
Durch Wände gehen
Viel Spaß und ich beginne direkt mit der ersten Superkraft:
Fliegen
Ich weiß nicht inwiefern das ganze gewollt ist oder nicht, jedoch werden oft random Sounds abgespielt, also diejenige, welche im Adminroom abspielbar sind für den Foundationalltag. Das Probleme dabei ist manchmal, dass 2 Sounds gleichzeitig bzw. kurz nacheinander abgespielt werden, sodass diese durcheinander kommen.
Hoffe das war soweit verständlich, was ich meine.
Sehr geehrter Herr Schulte,
vielen Dank für das Einreichen Ihrer Bewerbung, nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen SIe zu einem Gespräch einzuladen.
Hierzu bieten wir Ihnen dieses am 06.05.2022 um 19:30 Uhr an. Sollten Sie zur genannten Zeit keine Zeit haben, kontaktieren Sie mich bitte für einen Alternativtermin.
Mit freundlichen Grüßen
[FIB-03] Frank Buschmann | Director
[FIB-01] James White | Assistant Director
Würden entsprechend jetzt eine Runde zocken, wer Lust hat, einfach melden.
Derzeitig ist keine Bewerbungsphase für die Serpent's Hand offen. Über neue Bewerbungsphasen, wird du - > hier <- informiert.
|
[tabmenu]
Bei der GOC trage ich derzeitig den Namen "Whistler" und belege den Rang Senior Agent. [7/14]
|
[tabmenu]
Bei der Alpha-1 trage ich derzeitig den Namen "Falcon" und belege den Rang Third Squadron Commander. [2/6]
|
|
[tabmenu]
Beim CT trage ich derzeitig den Namen "James White" und beleg den Rang Containment Inspector. [7/17]
|
[tabmenu]
Beim MTF trage ich derzeitig den Namen "Käfer" und belege den Rang Sergeant. [7/18]
|
|
[tabmenu]
Mein aktueller Steam-Name lautet: [MG] Intrace
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:188473088
|
|
[tabmenu]
Das erste Mal auf dem Server war ich circa im Juni / Juli 2021, dort habe ich jedoch nicht wirklich aktiv gespielt. Ich habe seitdem eine etwas längere Pause durchlebt und spiele nun seit etwa 3-4 Wochen wieder aktiv auf dem SCP:RP.
Meine Spielzeit beläuft sich aktuell auf 01w 06d 00h:
17:00-22:00 Uhr
15:00-22:00 Uhr
16:00-22:00 Uhr
17:00-22:00 Uhr
14:00-23:00 Uhr
13:00-23:00 Uhr
|
|
[tabmenu]
Durch meinen Platz in der Alpha-1 konnte ich bereits viel RP des HM miterleben, was mir dabei jedoch am meisten Freude gemacht hat, war das RP der Ehtikkomission. Man hat Kontakt zu Wissenschaftler und erfährt einiges über Testideen, jedoch ebenfalls der Kontakt zu Personal reizt mich sehr. Ebenfalls ausschlaggebend ist, dass ich die Ethik unterstützen müssen und unethisches Verhalten in der Foundation sofort unterbinden möchte. D-Klassen werden oft zu leichtfertig umgebracht, obwohl man diese Situationen gelegentlich auch mit einem Taser regeln kann. Die von mir oben genannten Testideen sind natürlich nicht immer vertretbar, weshalb ich es mir zur Aufgabe machen möchte, Wissenschaftler zu belehren und generell Tests, mit unnötig verletzten, oder einem unnötigen Risiko für die Foundation zu unterbinden. Ums allgemein zufassen, möchte ich mehr gegen unethisches Verhalten innerhalb der Foundation vorgehen.
|
|
[tabmenu]
Wie bereits oben erwähnt, bin ich in der Alpha-1 tätig, sodass ich dabei lernen konnte, wie ich mich zu verhalten habe, sollte ein Angriff stattfinden oder ein SCP breachen, aber auch generell wie sich ein Mitglied des HM zu verhalten hat, konnte ich lernen. Des Weiteren würde ich von mir selbst behaupten seine sehr Kritikfähige Person zu sein, ebenfalls handle ich fair gegenüber Personal und bleibe ruhig, auch wenn es einmal stressig zu geht. Als letzten Punkt möchte ich noch erwähnen, dass ich eine präsente Person bin, weshalb ich mich gerne in der Foundation bewege, um so für allerlei Fragen zu Verfügung zu stehen.
|
|
[tabmenu]
Bisher wurde ich noch nie vom SCP:RP-Server gebannt.
|
[tabmenu]
Bisher habe ich keine Verwarnung auf dem SCP:RP-Server gesammelt, welche heute noch verfügbar sind.
|
|
[tabmenu]
Als Wunschnummer würde ich mir die E-03 wünschen.
|
|
[tabmenu]
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich habe mich dazu entschlossen dazu keine RP-Story zu schreiben, da es mir dazu schlichtweg an Kreativität fehlt. Ich habe im Vergleich zur alten Bewerbung soweit nichts verändert, da mir dies zum einen so gestattet wurde und ich recht viel Mühe in diese gesteckt habe.
|
Guten Tag,
aufgrund der Tatsache, dass das alte Thema leider archiviert und bisher nicht neu eröffnet wurde, habe ich mich mal entschlossen, dieses erneut zu eröffnen.
1. Jeder Beitrag muss eine Antwort sowie eine eigen Frage enthalten
2. Man muss zwei Beiträge warten, bis man wieder etwas schreiben darf
3. Wie in allen anderen Minispielen gilt hier der Verhaltenskodex des Forums
Person A: Apple oder Samsung?
Person B: Samsung. Sommer oder Winter?
Person C: Sommer. Eistee Zitrone oder Eistee Pfirsich
Ich fange mal an mit:
Basketball oder Fußball?
+1
Yannick ist eine äußerst ruhige & kompetente Person. In der GOC strahlt er durch seinen Posten als Offizier diese Fähigkeiten immer wieder aus und ist ein stets guter Ansprechpartner für allerlei Probleme.
Es ist bereits seine 5. Bewerbung zum Ziffer-Agenten, wodurch man merkt, wie sehr er diesen beitreten möchte.
Ich könnte mir keinen besseren Kandidaten für den Platz als Ziffer-Agent vorstellen, weshalb ich definitiv für eine Annahme bin.
Name der exekutierenden Person
James White
Name der exekutierten Person
[PK] Carmen Winstead
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:1:215081766
Grund
- Befreit sich mehrfach aus Handfesseln
- Befehlsverweigerung
- Putzt vieles Personal, trotz Befehl dies zu unterlassen.
Datum und Uhrzeit
01.05.2022 23:50
Name der degradierenden Person
James White
Name der degradierten Person
[PK] Fritzt Baum
SteamID der degradierten Person
STEAM_0:1:184834609
Grund
- Befehlsverweigerung
- Putzt vieles Personal, trotz Befehl dies zu unterlassen.
Datum und Uhrzeit
01.05.2022 23:50
Sehr geehrter Herr Tanaka,
vielen Dank für das Einreichen Ihrer Bewerbung, nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen Ihre Bewerbung auf Probezeit anzunehmen.
Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung und dessen Inhalt überzeugen, weshalb wir Sie mit Freuden im FIB begrüßen. Weitere Infos entnehmen Sie der erhaltenen Forum-Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Higashikata,
vielen Dank für das Einreichen Ihrer Bewerbung, nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen Ihre Bewerbung auf Probezeit anzunehmen.
Sie konnten uns mit Ihrer Bewerbung und dessen Inhalt überzeugen, weshalb wir Sie mit Freuden im FIB begrüßen. Weitere Infos entnehmen Sie der erhaltenen Forum-Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
Nachteile gäbe es definitiv.
Z.b das dadurch viel mehr Leute so schnell wie möglich aus der RP Situation flüchten wollen, um den Slot zu bekommen.
Oder sogar einfach mitten in der RP Situation, den Job wechseln.
Selbst wenn, wäre das trotzdem ein Regelverstoß, am Ende kann man auch unten sehen, wenn bspw jemand aus der E6 den Job verlässt, nur das man explizit eine Benachrichtigung für genau dieses Job bekommt.
Finde das aber an sich auch einen super Vorschlag. Finde deine Design Idee auch extrem schön, sodass das extrem gut ins Design passt.
Avia ist definitiv ein Guter.
Man merkt seine Kompetenzen vor allem im Team, aber auch durch seinen Rang im CT strahlt er immer wieder seine hohen Kompetenzen aus. Er bleibt ruhig und ist bereits im CT, und sonst auch, ein vertrauensvoller Ansprechpartner für allerlei Probleme, weshalb ich mir Avia sehr gut im O5-Rat vorstellen kann und definitiv für eine Annahme von ihm bin.
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Derzeitig ist es so, dass die Person, welche durch den Raidslot in einen Job gegangen ist, sobald der Raid zuende ist aus diesem rausgesetzt wird. Ich würde mir wünschen, dass wenn der Job nicht die normale Slotanzahl überschreiten, die Person nicht aus dem Job gesetzt wird.
3. Begründung:
Es stört gelegentlich, wenn eine Person aus dem Job, dass die durch den Raid gejointe Person trotzdem rausgesetzt wird und alle ihre Ausrüstung verliert.
4. Inhalte:
/ / /
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Grundlegende Idee vom ehemaligen Serverleiter, war folgendes zu verhindern:
Eine Person quittet den Server und verschenkt all sein Geld an verschiedene Personen.
Im generellen soll durch sowas die Wirtschaft weniger kaputt gemacht werden.
Wir beraten uns intern im Regelkomitee darüber, ob diese Regel beibehalten oder entfernt wird.