Beiträge von Intrace

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Name & ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Aktivitäten:

[tabmenu]

4. Warum möchte ich Mitglied der Ethikkomission werden?:

[tabmenu]

5. Warum sollten wir dich nehmen?:

[tabmenu]

6. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

7. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

[tabmenu]

8. Schlusswort:

[tabmenu]

Guten Tag lieber Luki ,

da du selbstverständlich Deutsch sprichst und der Ban aufgrund der Sprache, nicht aufgrund von anderweitigen Regelverstößen ausgeführt wurde, werde ich diesen annehmen. Ich würde dich nur bitten, in Zukunft aufzupassen, wer wie auf deinem Account spielt und wünsche dir viel Spaß auf dem Server.

You unbanned steamid STEAM_0:0:613447356

Federal Investigation Bureau

Wer sind wir?

Wir sind das FIB auch bekannt als das Federal Investigation Bureau, unsere Mitarbeiter arbeiten heimlich in ganz Amerika. Seit über 113 Jahren sorgen wir dafür, dass unsere Exekutive den Kriminellen immer einen Schritt voraus ist. Somit sind wir kreativ und entschlossen und mit der modernsten Technologie ausgestattet, selbst wenn wir Old-School wirken.

Unsere Aufgaben

- Bekämpfung des Terrorismus -

- Informationsbeschaffung -

- Infiltration -

- Bekämpfung innerer Probleme -

- Aufklärung von Sondereinsätzen -

- Aufspürung von Staatsfeinden -

- Geiselbefreiung bei totalem Versagen der Verhandlungen -

Beitrittsvoraussetzungen

- Keine negative Einträge besitzen, weder PD intern oder im Strafsystem -

- Regelkenntnisse (PD / FIB) -

- Kompetenzen besitzen (Verschwiegenheit, Loyalität, Teamfähigkeit, Sozial etc.) -

- Aktivität und Motivation -

- Wenn möglich, Erfahrung besitzen -

- Volljährigkeit (im RP) -

- keine Vorstrafen besitzen

- PKW Führerscheingrundlegende -

- Kenntnisse im Gesetzbuch des Staate Los Santos -

Regelwerk

1. Es wird Situationsbedingt nach Mannstärke Streife gefahren
    2. Verkleidungen werden ausschließlich angelegt, wenn man eine verdeckte Operation absolvieren soll
    3. Mit Verkleidungen werden weder Personen ersetzt noch Aufgaben übernommen
    4. Das Gesetz von Los Santos wird immer und zu allen Zuständen eingehalten
    5. Agenten unter des Ranges eines Section Chiefs [9] dürfen keine Personen in das FIB Gebäude mitnehmen
    6. Personen, welche ohne Erlaubnis eines Section Chief [9]+ das Büro betreten können, sind weitere Agenten des FIB und Politiker in Begleitung eines mind. Special Agents
    7. Die Weitergabe von Informationen an Dritte ist ausdrücklich verboten und wird entsprechend bestraft
    8. Sollte elementare Arbeit zu verrichten sein, werden keine anderen Tätigkeiten ausgeführt
    9. Informationen, welche für die restlose Bevölkerung von Vorteil wären, werden an dessen Autoritätspersonen weitergegeben

Dienstgradstruktur

Interne Nummer Dienstgradbezeichnungen Abkürzung
    12 Director D
    11 Assistant Director AD
    10 Deputy Director DD
    9 Section Chief SC
    8 Senior Special Agent in Charge SSAiC
    7 Special Agent in Charge SAiC
    6 Supervisory Special Agent SUA
    5 Senior Special Agent SSA
    4 Special Agent SPC
    3 Agent A
    2 Probationary Agent PA
    1 Recruit R

Derzeitige Führungsebene

Dienstgrad RP-Name Forum-Name
    Director Sebastian Shepard Nils
    Assistant Director Max Anderson Intrace
    Assistant Director Yannick Fuchs Yannick
    Deputy Director Joseph Blackwell Kuromoyo
    Deputy Director Ice Dogg LinXiee

Drug Observation Agency

DienstgradRP-NameForum-Name
    CommissionerJohn Asturier Florian.
    Commanding AgentJurij Kurana
    Repo.

Hostage Rescue Team

DienstgradRP-NameForum-Name
    Commanding Combat Operator/ / // / /
    Leading Combat Operator/ / // / /

Federal Investigation Bureau

Guten Tag,

die Führungsebene des FIB hat sich dazu entschieden, ebenfalls die Möglichkeit anzubieten, sich Mündlich / Privat zu bewerben. Die Voraussetzungen von oben gelten natürlich weiterhin. Solltet ihr euch privat gemeldet haben, so erhaltet ihr die nötigen Informationen dort.

Bei Interesse bitte an mich per privater Konversation, Teamspeak oder Discord (Intrace#0001) wenden.

Wir freuen uns über jede Bewerbung!

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls sich hier leute vom MTF/A1 angesprochen fühlen - Warum seid ihr so Toxic? Egal ob es jz gegenuber SHD, Techniker, Putzkraft, CT etc. is

Ich denke, es hat weniger etwas mit Toxicity zu tun, sondern oft damit, dass man als bspw. A1er oft unnötig genervt wird, von Putzkräften oder ähnlichem, welche wirklich einfach nur Provokativ agieren.

Aber wirklich Toxic habe ich keinen aus der A1 bisher gesehen, solltest du jemanden erleben, der sich grundlos respektlos verhälst, solltest du dies bei einem zuständigen Unteroffizier / Offizier der jeweiligen Fraktion melden.

Cinaya

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.