Beiträge von Intrace

Guten Tag,

aufgrund der Tatsache, dass das alte Thema weit aus zu lang geworden ist, eröffne ich das ganze Thema hier einmal neu.

Keine Sorge, an den Regeln hat sich soweit nichts verändern.

Regeln

1. Mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes muss das neue Wort beginnen

2. Man muss zwei Beiträge warten, bis man wieder etwas schreiben darf

3. Jegliche Wörter, welche gegen den Verhaltenskodex verstoßen, sind verboten.

Beispiel

Tür -> Regenbogen -> Nilpferd

Viel Spaß und ich beginne direkt mit dem ersten Wort:

Netzwerk

Alle Mechaniken auf dem Server sind an die Tickrate angepasst.

Sollte man mehr Slots wünschen, wird es wie in der Vergangenheit zu unglaublichen Lags kommen, vor allem beim Voice Chat oder beim PVP.

Gibt hierzu genug Beiträge die es nochmals im Detail erklären, warum es nicht weiter erhöht wird.

Ich denke das begründet sehr gut, warum eine Erhöhung über 100 Slots, vorerst nicht geplant ist, da es das Spielen durch massive Lags und Probleme zerstören würde.

Generell sind 100 Slots eine sehr hohe Zahl, auch wenn diese so gut wie immer voll sind, ist 100 nicht gerade wenig.

Bin dementsprechend dagegen und gehe auch mal davon aus, dass dieser Vorschlag sowie Zukünftige Vorschläge zu diesem Thema nicht angenommen werden.

Name der exekutierenden Person:

- [SD] James White

- [E-09] Panama

Name der exekutierten Person:

- [PK] Miguel El Burger

Steam-ID der exekutierten Person:

- STEAM_0:0:520110762

Grund:

- Massive Respektlosigkeit

- Nach Verhör den Ethikkomissar beleidigt. [Zitat: "Sag dem mal der hat kleine Eier"]

Datum und Uhrzeit:

14.04.2022 - 4:23

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Admiral CrazyMarcel  McCord  Fabio  GlanzVonGurke (Neu)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

McCord

Die SD-Einweisung :cool:

@Pentatron  Adler  Admiral CrazyMarcel  McCord

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Bewerbung zum SCP-Moderator von Intrace

1. Steam-Name & ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Reallife-Daten:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

4. Aktivitäten:

[tabmenu]

5. Rang und Spenden:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

6. Mikrofon :

[tabmenu]

7. Meinung zum Server:

[tabmenu]

8. Warum möchte ich Moderator werden?:

[tabmenu]

9. Warum sollten wir dich nehmen?:

[tabmenu]

10. Erfahrung in anderen Serverteams

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Probleme mit anderen Usern / Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

12. Sanktionen auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

13. Schlusswort

[tabmenu]

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

Liebe Community,

willkommen im Finale des Wettbewerbs "Mitglied des Winters"! Zwei tapfere Mitstreiter haben es ins Finale geschafft.

Nach langen Vorentscheidungen treten im Finale dieses Quartals @Sandro und @sin gegeneinander an. Nur einer kann unser Mitglied des Winters 2021 werden!

Die folgende Abstimmung läuft bis zum 14. April 2022, um 23:00 Uhr!

Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Name & ID:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?.

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivitäten:

[tabmenu]

6. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich nehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlusswort:

[tabmenu]

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Externer Inhalt www.youtube.com

McCord

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass ich in Episode 7 leider in der Story nicht weiter komme. Ich müsste eigentlich auf eine Plattform gehen, um diese Story fortzusetzen, jedoch gibt es diese nicht, sodass ich nicht der Story vorankomme. (Habe YouTube Videos vom Gameplay geschaut, wo ich geschaut habe, was man vorher tun muss.)

Es handelt sich hierbei um folgende Aufgabe:

So müsste es eigentlich aussehen:

Folgendes habe ich bereits probiert:

- Spiel neu gestartet

- Andere Planeten besucht

- Vergangene Aufgaben sowie Sidequests gespielt

- Spiel auf Fehler überprüft

- PC neu gestartet

- Gesamte Insel nach Informationen durchsucht, genauso wie das gesammte Gebäude

Ich konnte leider nichts im Internet dazu finden, weshalb ich hier auf Hilfe hoffe.