Habe jetzt auch Zugriff. Wäre dementsprechend auch dabei :)
Ich ebenso, hätte auch mies Bock drauf ^^
Habe jetzt auch Zugriff. Wäre dementsprechend auch dabei :)
Ich ebenso, hätte auch mies Bock drauf ^^
Da bisher niemand eine Antwort auf das Problem zu haben scheint, einmal die Frage, ob sich das Problem inzwischen gelöst hat oder weiterhin vorhanden ist?
Hat sich deine Frage soweit geklärt?
In Gruppe B treten meruhna und @sin gegeneinander an!
In Gruppe A treten @Sandro und DoppelD321 gegeneinander an!
Liebe Community,
willkommen im Halbfinale des Wettbewerbs "Mitglied des Winters"! Vier tapfere Mitstreiter haben es ins Halbfinale geschafft.
Diese werden rein zufällig in jeweils zwei Gruppen zu je zwei Mitgliedern gegeneinander antreten, also vergesst nicht runterzuscrollen, um in allen Gruppen abzustimmen!
Jeweils der Gewinner seiner Gruppe steigt ins Finale auf!
Die folgende Abstimmung läuft bis zum 10. April 2022, um 23:00 Uhr!
Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!
Folgende Mitglieder treten im Halbfinale gegeneinander an:
1. @Sandro
2. @sin
3. meruhna
4. DoppelD321
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Halbfinale. Haltet euch bereit, das Halbfinale wird demnächst beginnen!
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
| 1. Kontakt |
Teamspeak: Intrace
Steam: hex: Intrace
Discord: Intrace#8040
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:188473088
| 3. Ingame-Daten: |
Ich heiße eigentlich in jedem Beruf "James White", beim MTF trage ich den Namen "Käfer", jedoch spiele ich dort nicht aktiv.
| 4. Ziele: |
Mein hauptsächliches Ziel ist es als SCP-662 gutes RP zu machen, des Weiteren würde ich gerne alle Möglichkeiten des SCP ausschöpfen und somit hoffentlich auch anderen Spielern den Spielspaß weiterhin ermöglichen. Außerdem möchte ich versuchen mein Bestes zu geben, um mit diesem SCP das bestmögliche RP für alle rauszuholen.
| 5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
|
6. Wurde ich bereits gebannt: |
Bisher wurde ich noch nicht vom Server gebannt.
|
7. Wann spiele ich in der Woche |
17:00 - 22:00
15:00 - 22:00
16:00 - 22:00
14:00 - 23:00
13:00 - 23:00
13:00 - 22:00
| 8. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung, sollten weitere Informationen von mir benötigt werden stehe ich unter meinen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
Ich bin außerdem jederzeit offen für Kritik zu mir oder meiner Bewerbung.
| 1. Kontakt |
Teamspeak: Intrace
Steam: hex: Intrace
Discord: Intrace#8040
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:0:188473088
| 3. Ingame-Daten: |
Ich heiße eigentlich in jedem Beruf "James White", beim MTF trage ich den Namen "Käfer", jedoch spiele ich dort nicht aktiv.
| 4. Ziele: |
Mein hauptsächliches Ziel ist es als SCP-066 gutes RP zu machen, des Weiteren würde ich gerne alle Möglichkeiten des SCP ausschöpfen und somit hoffentlich auch anderen Spielern den Spielspaß weiterhin ermöglichen.
| 5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
|
6. Wurde ich bereits gebannt: |
Bisher wurde ich noch nicht vom Server gebannt.
|
7. Wann spiele ich in der Woche |
15:00 - 22:00
16:00 - 22:00
14:00 - 23:00
13:00 - 23:00
13:00 - 22:00
| 8. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung, sollten weitere Informationen von mir benötigt werden stehe ich unter meinen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
Ich bin außerdem jederzeit offen für Kritik zu mir oder meiner Bewerbung.
Ich denke zwischen 20 und 40€ ist ein Preis womit die meisten leben können, da sich das viele auch leisten können
Für extrem gute Spiele, wie bspw falls GTA VI rauskommt, isr denke so gut wie jeder bereit mehr als 40€ zu blechen. Aber dafür muss das Spiel auch extrem gut sein, dass es sich lohnt so viel Geld dafür auszugeben.
Aber im Normalfall kosten die wenigstens Spiele mehr als 40€, sodass man ja easy damit zurechtkommt, genauso wie es viele Free2Play spiele gibt.
Was sehr praktisch ist, sind Seiten wie mmoga, wo man spiele, weitaus günstiger bekommt oder die extremen Steam Sales wie bspw zu Weihnachten, wo jeder etwas günstig findet.
Im Normalfall warte ich bei neuen teuren Spiele 2-3 Monate, sollten die dann noch mit Updates versorgt und bespielt werden, kriegt man diese meist bereits günstiger.
Weißes Hemd, Schwarze Krawatte, Blauer Anzug, dazu einen passenden Gürtel sowie Braune Schuhe.
Kann man eigentlich nie was mit falsch machen und sieht auch gut aus, unterm Hemd natürlich auch ein weißes T-Shirt.
10/10
In Gruppe D treten Burek und DoppelD321 gegeneinander an!
In Gruppe B treten einhorngary44 und @sin gegeneinander an!
In Gruppe A treten @Sandro und @Oh just Alaska Fusel gegeneinander an!
Liebe Community,
willkommen im Viertelfinale des Wettbewerbs "Mitglied des Winters"! Acht tapfere Mitstreiter haben es ins Viertelfinale geschafft.
Diese werden rein zufällig in jeweils vier Gruppen zu je zwei Mitgliedern gegeneinander antreten, also vergesst nicht runterzuscrollen, um in allen Gruppen abzustimmen!
Jeweils die vier Gewinner ihrer Gruppe steigen ins Halbfinale auf!
Die folgende Abstimmung läuft bis zum 6. April 2022, um 23:00 Uhr!
Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!
Folgende Mitglieder treten im Viertelfinale gegeneinander an:
2. @sin
3. Phedona
4. DoppelD321
5. @Oh just Alaska Fusel
6. meruhna
7. Burek
8. @Sandro
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Viertelfinale. Haltet euch bereit, das Viertelfinale wird demnächst beginnen!
Hat sich das Problem geklärt?