Beiträge von Intrace

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Wird wenig verändern imo, wie von Admiral CrazyMarcel erwähnt.

Es wird derzeitig bereits überall konsumiert, der einzige Vorteil wäre ein sicherer Kauf, da wenig Risiko auf gestrecktes Zeug besteht.

Aber mal schauen wie der ganze shit so umgesetzt wird - und wann.

Eigentlich nicht - er hat versucht sich darüber anzumelden und war nicht drin, da ich die ganzen emails erhalten habe.

Meine restlichen emails sind auch alle nicht angefasst worden und habe alles andere halt Straight up mit 2FA, neuen Passwörtern etc. Über mein IPad Gesichert.

Habe aber soweit keine dubiosen Programme geöffnet - zumindest keins wo ich irgendwie von wüsste.

Konnte den Steam Support aber nun endlich kontaktieren mit den PayPal Bestätigungen.

Meinem Epic Games Account wollte er auch haben - das hat er aber durch 2FA Programm nicht geschafft.

Steam will Paysafecard-Codes von 2017, oder wie soll man das verstehen?

Habe die Codes ja obvs weggeschmissen

Edit:

Nach einem haufen Elend habe ich den Account nun wieder und alles wieder angepasst. Steam konnte mir am Ende doch helfen, vielen dank aber an Zumo für die Starthilfe ;D

also die deine email wurde gehackt und dazu wurden jegliche account daten (email, passwort) ebenfalls geändert?

Ja - bin aufgewacht mit den ganzen Emails aber diese wurden von meinem Account gelöscht und habe halt draufgedrückt, sodass die Benachrichtigungen ebenfalls weh sind

Guten Tag,

Trotz 2FA Wurde mein Steam Account gehackt als auch meine dazugehörige email Adresse, wobei allerlei Informationen geändert wurden.

Gibt es Möglichkeiten zur Zurückgewinnung?

Über Hilfe wäre ich dankbar - da dort massenhaft spiele etc. drauf sind.

Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.

nvm, habs gefunden.

Bann wurde tatsächlich von mcNuggets ausgeführt, obliegt somit ihm wie dort zu handeln ist.

Soweit kann dort niemand anderes unternehmen, also musst du dich bis zu einer Antwort von Nuggets gedulden.

Dein allererster Bann entstand bereits 2 Minuten nachdem du den Discord betreten hast. Circa 3 Monate später kamst du erneut auf das Discord-Team zu, woraufhin dein Bann aufgehoben wurde, da deine Taten via Logs nicht mehr nachverfolgbar waren.

Binnen weiterer 12 Stunden hast du den nächsten permanenten Ausschluss erhalten, was mir direkt zeigte, dass du aus deinen Fehlern - offensichtlich - nicht lernen tust.

Nun sind jedoch bereits ~4 Monate vergangen, weshalb ein Entbannungsantrag durchaus der richtige Weg ist.

Ich werde deinen Bann auf weitere 7 Tage verkürzen - sollte danach weiteres Fehlverhalten auffallen musst du natürlich mit einem erneuten Ausschluss vom Discord rechnen.

Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.

In Abklärung mit der PRP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.

Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Guten Tag,

dann kann ich nun ja zur Bearbeitung deines Antrages kommen.

Im Vorhinein sei gesagt, dass es weniger toxischere Spieler gibt als dich. Hast mehrfach gegen die Serverleitung und Fraktionsverwaltung Hetze betrieben und versucht Leute auf deine Seite zu ziehen. Als man sich als Teamleiter versucht hat dazu zu äußern, wurde man von dir möglichst unterdrückt, da dies auf deinem Fraktionsdiscord stattfand - mittels Banns oder timeouts, woraufhin du weiterhin Hetze betrieben hast.

Ansonsten hast du in deinen Tickets und generell genau dieses toxische Verhalten vorgezeigt.

Sobald dir etwas nicht passt, wirst du absolut respektlos, trotz mehrfacher Entschuldigungen und aussagen, dass jenes nicht erneut vorkommt.

Aufgrund der Gründe, die hier von mir genannt wurden werde ich deinen Antrag ablehnen. Einen erneuten Antrag kannst du in frühestens 2 Wochen stellen,

Zur Bearbeitung deines Antrages ist das ausführliche ausfüllen von Punkt 5 notwendig.

Dies bitte nachholen - danach wird der Antrag von mir bearbeitet.

Außerdem lautet der korrekte banngrund:

Unerwünscht | Respektlosigkeit

Wie trete ich der Alpha-1 bei

Um der Alpha-1 beizutreten, musst du dich in einem Auswahlverfahren beweisen, diese werden vorher im Forum angekündigt.

Hierbei sollte man sich bereits grundlegendes Wissen über die Alpha-1, deren Herkunft und Verhaltenswiese angeeignet haben.

Der Alpha-1 kannst du lediglich via Auswahlverfahren beitreten, nicht per Bewerbung.